Irgendwie finde ich, wir bräuchten noch 2 9er. Isak ist ne Dachlatte.
Welche positionen hat er denn gespielt? Liest sich jetzt wie RA, wenn sancho der vergleich ist. Das ist mmn ne position wo er eher nicht BVB Niveau erreichen wirdWolf - so gut wie nicht zu sehen in beiden Testspielen. Läuft viel und bringt seine Körperlichkeit mit, dazu macht er auch läufe in die Tiefe usw., aber sonst meiste Zeit unsichtbar. In der gleichen Zeit zerlegt ein Sancho auf links die halbe Hintermannschaft und verpasst Anklebreaker.
Welche positionen hat er denn gespielt? Liest sich jetzt wie RA, wenn sancho der vergleich ist. Das ist mmn ne position wo er eher nicht BVB Niveau erreichen wird
Fast 100 Postings über ein Testspiel mitten in der Nacht? Ihr seid schon verrückt...
Warum man beide aus Delanay+Wolf geholt hat verstehe ich nicht. Das macht angesichts unseres Kaders wenig sinn. Einen Kagawa Abgang muss man dann aber ernsthaft in Betracht ziehen. Mag Shinji sehr, aber Götze und er zusammen ist bei uns kadermäßig recht sinnfrei und dann sehe ich Götze doch eher vorne (zumindest mit mehr Potential).
Im Fußball?
Kagawa kann alles, was Götze auch kann. Nur hat er mehr Dynamik.
Schürrle Abgang wär ein Träumchen. Aber auch danach muss sich dringend noch was tun, hab mir eben nochmal den Kader angeschaut. Das Mittelfeld ist ja weiterhin riesig. Sahin+Rode weg wär am geilsten, wird aber nicht passieren. Warum man beide aus Delanay+Wolf geholt hat verstehe ich nicht. Das macht angesichts unseres Kaders wenig sinn. Einen Kagawa Abgang muss man dann aber ernsthaft in Betracht ziehen. Mag Shinji sehr, aber Götze und er zusammen ist bei uns kadermäßig recht sinnfrei und dann sehe ich Götze doch eher vorne (zumindest mit mehr Potential).
Kagawa ist und war immer einer meiner Lieblingsspieler während ich bei Götze noch auf Kompensation für seinen Abgang zu den Bayern warte, aber das ist nicht richtig.
Kagawa ist zum Beispiel deutlich positionsgebundener als Götze. Shinji kannst als OM auflaufen lassen und das war es.
Mann sollte auch einbeziehen das Shinji nicht mehr wirklich Luft nach oben hat. Das hat zuletzt gereicht um besser als Götze zu sein keine Frage, aber unterm Strich kann Götze ihn überflügeln selbst wenn er "nur" das Niveau vor seinem Bayernwechsel erreichen würde. Mal ganz davon ab das er dann immernoch Raum hätte sich zu verbessern.
So oder so ist das OM mit Götze, Shinji oder Reus ene unserer geringsten Sorgen. Wieso xEr da Shinji loswerden will, weil 2 Spieler für völlig andere Positionen kamen ist mir jedenfalls ein Rätsel.
Fast 100 Postings über ein Testspiel mitten in der Nacht? Ihr seid schon verrückt...
Wieso xEr da Shinji loswerden will, weil 2 Spieler für völlig andere Positionen kamen ist mir jedenfalls ein Rätsel.
Völlig unterschiedlich? Die Positionen haben große Schnittmengen, wobei Götze natürlich variabler ist wie Blayde sagte. Ich wäre auch nicht gegen einen Kagawa Verbleib, wenn es der Kader hergeben würde. Tut er leider nicht. Wir haben immer noch 100 Spieler für ein paar Positionen. Beide zusammen werden sowieso nicht genug Spielzeit bekommen. Im Zweifel habe ich lieber nur 1 der regelmäßig spielen kann und dadurch auch die Chance bekommt sich leistungsmäßig zu entwickeln als 2 unzufriedene Spieler, die beide zu wenig spielen.