Mahoney_jr
Bankspieler
Ich glaube, dass ist ja ein Kernproblem: Die Verheiratung von Shareholder-Interessen und sportlichem Erfolg.
Naja, er hat bei 5:0 gegen Aserbaidschan das 3:0 erzielt, die vorher daheim 0:3 gegen Georgien und in dieser Quali auch schon in Liechtenstein verloren haben. Ob das nun als Bewerbungsschreiben für den Job des IV beim BVB taugt? Ich glaube nicht, dass dieser Treffer Favre oder sonstwen in Dortmund nachhaltig beeindruckt hat. Vermutlich nichtmal Zagadou selbst.Zagadou hat mal wieder für die U21 getroffen beim 5:0 Sieg!
Aber tja Favre.......................
Nur mal ganz am Rande (oder doch ziemlich wichtig ??) . BVB 2.Mannschaft verliert zu Hause gegen einen Underdog Lippstadt!!!
Da scheint aber der Unterbau sehr mies zu sein!!
Nur mal ganz am Rande (oder doch ziemlich wichtig ??) . BVB 2.Mannschaft verliert zu Hause gegen einen Underdog Lippstadt!!!
Da scheint aber der Unterbau sehr mies zu sein!!
Ich bin grundsätzlich auch dafür, dass die Bundesliga-Reserven nicht in die oberen Ligen aufsteigen dürfen, weil es da mittlerweile auch um zu viel Geld geht. Aber die zitierte Behauptung ist falsch. Natürlich bringt ihm das Spiel etwas. Spielpraxis, Verantwortung übernehmen, nicht nur routiniert das Standardprogramm abspulen, sondern überlegen müssen, in welcher Situation wird mein Mitspieler wie reagieren. Das Zusammenspiel mit schlechteren Mitspielern ist gaaaanz pöhse ist eine Legende, die gerne von schlechten Bezirksligisten am Leben gehalten wird, wenn die zu blöd sind, eine funktionierende Jugendabteilung aufzubauen und begründen müssen, warum die besten Spieler der Kreisliga jetzt gleich und sofort unbedingt zu ihrer Trümmertruppe wechseln müssen.Als ob es einem Morey, der heute mitspielen durfte, irgendwas bringt, wenn er dort mit deutlich weniger talentierten Spielern zusammen spielen muss.
Ich bin grundsätzlich auch dafür, dass die Bundesliga-Reserven nicht in die oberen Ligen aufsteigen dürfen, weil es da mittlerweile auch um zu viel Geld geht. Aber die zitierte Behauptung ist falsch. Natürlich bringt ihm das Spiel etwas. Spielpraxis, Verantwortung übernehmen, nicht nur routiniert das Standardprogramm abspulen, sondern überlegen müssen, in welcher Situation wird mein Mitspieler wie reagieren. Das Zusammenspiel mit schlechteren Mitspielern ist gaaaanz pöhse ist eine Legende, die gerne von schlechten Bezirksligisten am Leben gehalten wird, wenn die zu blöd sind, eine funktionierende Jugendabteilung aufzubauen und begründen müssen, warum die besten Spieler der Kreisliga jetzt gleich und sofort unbedingt zu ihrer Trümmertruppe wechseln müssen.
Die kann es schon sein, wenn man denn einen gewissen Plan hat. Für Morey finde ich es geradezu ideal: der hat ein Jahr kein Fußball gespielt und vorher ausschließlich in der Jugend. Dem tut es garantiert gut, sich erst einmal überhaupt an Erwachsenenfußball zu gewöhnen und Spielpraxis zu bekommen. Dazu kommt die Integration, die auch leichter fällt, wenn er fast täglich mit in etwa gleichaltrigen zusammen ist, für die er auch nicht eine komplette Nebenrolle spielt (was bei den Profis sicher so wäre). Mit Relucio hat man ja auch noch einen zweiten Spanier dazugeholt.
Ich dachte erst Favre hat gekündigt oder so. Naja trotzdem ok.
Dito, war kurzzeitig aufgeregt.