thedoctor46
Bankspieler
- Beiträge
- 16.078
- Punkte
- 113
Der Kicker ist zuletzt auch garnicht gut auf Favre zu sprechen wenn man sich die letzten Sachen so durchließt. Beispiel das hier:
Das diverse Spieler die falschen Gehälter bekommen ist doch aber auch normal. Ist ja in der normalen Arbeitswelt auch nicht anders. Da mögen die Summen geringer sein aber nicht weniger tragisch...
Thomas Müller verdient bei den Bayern irgendwas zwischen 15-20 Millionen im Jahr. Ein Özil verdient das gleiche in Pfund.
Arp soll bei den Bayern um die 5 Millionen im Jahr verdienen...
Fast jeder Verein hat seinen Götze
Der Kicker ist zuletzt auch garnicht gut auf Favre zu sprechen wenn man sich die letzten Sachen so durchließt. Beispiel das hier:
Der Kicker ist zuletzt auch garnicht gut auf Favre zu sprechen wenn man sich die letzten Sachen so durchließt. Beispiel das hier:
Schmelle soll irgendwas um die 4-5 Millionen verdienen. Reus dürfte circa beim doppelten liegen...Naja, unser Thomas Müller dürfte eher Marcel Schmelzer sein. Nahe an den Top-Verdienern, jahrelang Stammspieler und mit der Zeit immer mehr ins zweite Glied gerückt. Götze hat dagegen zu keinem Zeitpunkt sein Gehalt mit sportlicher Leistung gerechtfertigt.
Ich tue mich verdammt schwer damit, dass, was in den letzten Jahren beim BVB pssiert ist, als normale Vorgänge durchgehen zu lassen. Da wurde einfach viel zu viel Geld (Ablöse und Gehalt) in Spieler gesteckt, die die Finanzen enorm belastet haben, weil diese Spieler kaum Leistung gezeigt haben.
Schmelle soll irgendwas um die 4-5 Millionen verdienen. Reus dürfte circa beim doppelten liegen...
Ich würde nicht behaupten, dass Schmelzer nahe an den Top-Verdienern liegt oder?
Hast du eine Quelle für deine Einordnung? Das Internet sagt 4 Millionen.Im Kontext des Zeitpunktes der letzten Verlängerung war Schnelzer nahe den Topverdienern. Vor allem würde ich ihn bei 6 Mio einordnen.
Hast du eine Quelle für deine Einordnung? Das Internet sagt 4 Millionen.
Schmelles Vertrag wurde verlängert als er im Jahr 2016 für den BVB 47 Pflichtspiele bestritten hat.
Auch zu diesem Zeitpunkt haben die Topspieler beim BVB schon eine Stange mehr verdient. Miki wurden um den Dreh rum 7,5 Millionen für eine Vertragsverlängerung angeboten.
Im Kontext des Zeitpunktes der letzten Verlängerung war Schnelzer nahe den Topverdienern. Vor allem würde ich ihn bei 6 Mio einordnen.
Bei Götze geht man wohl von dem Gehalt aus welches er damals auch bei Bayern bezogen hat also circa 10 Millionen.6 Mio. sind definitiv zu viel. Er soll vorher bei 2,5 Mio gestanden - und dann einen kräftigen Satz auf 4 Mio gemacht haben. Die Summe ist natürlich enorm hoch aber weit von der Spitzenverdiener-Position entfernt.
Ich frage mich was Mario Götze verdient, tatsächlich 10 Mio. im Jahr beim BVB?
Ok das mmn habe ich in der Tat überlesen.
Delaney stand insgesamt in 39 von 50 spielen in der startelf und ist kaum Stammspieler?
„Ich war etwas überrascht, weil ich am Ende der vergangenen Saison der Spieler mit den meisten Minuten war. Das war kein gutes Gefühl“, sagte der 28-Jährige im BVB-Feiertagsmagazin über seine Reservistenrolle.
quelle
Und trotz des missglückten Weiglexperiments wird er auch diese saison wieder minimum auf 35 spiele wettbewerbsübergreifend kommen sollte er sich nix tun.
Akanji spielt seit Februar inkonstanten fahrigen Mist zusammen mal mehr mal wenige rund ist auch nur knapp 4 Jahre jünger
Nää...Ich gehe davon aus, dass Zagadou im nächsten Buli-Spiel seinen Einsatz bekommt.
Bietet sich doch an das @Tony Jaa was zu den Zahlen sagt der ist ja seit Jahren der Meinung beim BVB arbeiten da nur Flachpfeifen.
Inhalt meiner Meinung nach:
-Enormes Wachstum seit Klopp
-möglich nur durch Spielerverkäufe
-noch deutlich hinter Bayern und Co
-man nimmt bei den Sponsoren zu wenig ein
-aus Verbindlichkeiten wurden Guthaben