Knox
Nachwuchsspieler
Wo soll das sein? Zweite Liga?
Mit Hertha könnte ja noch ma was Erfolgreiches gehen, wenn die da wirklich stark investieren.
Stimmt schon in Deutschland bleibt da nicht viel, war blöd ausgedrückt.
Wo soll das sein? Zweite Liga?
Mit Hertha könnte ja noch ma was Erfolgreiches gehen, wenn die da wirklich stark investieren.
Darf man hier gar keine abweichende Meinung mehr vertreten, ohne als Troll abgestempelt zu werden?
Dann hör bitte auf bewusst Forenmitglieder zu triggern. Wenn hier alle Götze toll finden würden, wärst Du sein größter Kritiker.
Als ehemaliger S1-ler kann ich dir sagen, dass er schon immer Götze Fanboy war, kannst dir vllt ausmalen wie er bei Götzes 1. Dortmundaufenthalt schrieb
Als ehemaliger S1-ler kann ich dir sagen, dass er schon immer Götze Fanboy war, kannst dir vllt ausmalen wie er bei Götzes 1. Dortmundaufenthalt schrieb
Die Frage war nicht, ob er Beckenbauer als deutschen GOAT überholt, sondern nur wann bzw. ob er es nicht schon getan hat
#Heckenschützenstyle
Kagawa ist jetzt nicht so ein krasses Beispiel wie Großkreutz aber Kagawa ist auf Profiniveau kein besonderer Spieler.
Bin mir nicht mal sicher, ob der ohne Klopp in der Bundesliga den Durchbruch geschafft hätte.
Die Station nach dem Klopp BVB sprechen da meiner Meinung nach für sich.Wow! Das ist mal übertrieben hart (und falsch IMO).
Wobei ihr es sicher belächelt hättet, hätte ihn zum möglichen WM-Finalsiegtorschützen erklärt
Ganz im Gegenteil zu Shinjis Triumphmarsch in Manchester.
Darf man hier gar keine abweichende Meinung mehr vertreten, ohne als Troll abgestempelt zu werden?
Dass er danach in München derart krass abgestürzt ist
Götze hat in München eigentlich ganz gut gespielt, eigentlich auch recht oft und recht erfolgreich, was die reinen Statistiken anging.Man mag das für übertrieben halten - aber selbst der größte Bayernfan wird zugeben müssen, dass Götze in München nicht mal annähernd die Entwicklung genommen hat, wie vermutet wurde und auch im Sinne des deutschen Fußballs zu hoffen war, woran auch immer das lag (diese mysteriöse Krankheit wird sicher eine Rolle gespielt haben).