LoverNo1
Bankspieler
Mal sehen, welcher Sponsor darauf Lust hat, uns nur für die Bundesliga zu sponsorn.
Topps
Mal sehen, welcher Sponsor darauf Lust hat, uns nur für die Bundesliga zu sponsorn.
Das wären aber nur 1,5 Jahre. Anfangs hieß es ja, er bleibt 2,5 Jahre.
Kann natürlich sein, dass Raiola schon nächstes Jahr Dollarzeichen in den Augen kriegt, andererseits, will sich der Bengel ja auch "weiter entwickeln" und dazu wären mind. 2 Jahre schon sinnvoll.
Aber nicht für Raiola. Je öfter er seinen Jungen innerhalb dessen Karriere vertickt kriegt, desto besser für ihn.Geld halte ich hier weiterhin für den sekundären Faktor.
Aber nicht für Raiola. Je öfter er seinen Jungen innerhalb dessen Karriere vertickt kriegt, desto besser für ihn.
Raiola hat doch aber sicher festgelegt, dass die AK bereits 2021 greift, oder wer soll das sonst getan haben?Raiola bestimmt nicht, wann und wie oft seine Klienten wechseln. Der vertritt deren Interessen und versucht sich daran größtmöglich zu bereichern.
Raiola hat doch aber sicher festgelegt, dass die AK bereits 2021 greift, oder wer soll das sonst getan haben?
Am Ende wird es halt ausschlaggebend sein, ebenso wie bei Sancho, wie wettbewerbsfähig die Mannschaft ab Sommer sein wird. Geld halte ich hier weiterhin für den sekundären Faktor.
Wer ist Jan?
Habe was von übernächster Saison mit 75 Mio gehört.
Echt bitter wenn dann solch ein schwacher Abschluss kommt.
Aber nicht für Raiola. Je öfter er seinen Jungen innerhalb dessen Karriere vertickt kriegt, desto besser für ihn.
Um das beurteilen zu können müsste man ihn halt persönlich kennen. Bei diesen Summen die im Umlauf sind halte ich aber grundsätzlich Geld zu 99% immer als den primären Faktor. Wenn der Spieler woanders das doppelte verdient und die Mannschaft passt dann wechselt er, erst recht dann wenn er sich schon so weit entwickelt hat das kein weiterer Zwischenschritt mehr notwendig ist. Ruft nach der Saison ein englischer Club an u. verdoppelt sein Gehalt dann hilft auch keine Meisterschaft mit dem BvB ihn zu halten.
Keine Ahnung. Find aber seine Einlassungen zu Can ganz cool. Außerdem unterstützt er meinen HYPE!
Na hoffentlich nicht in blau weiß
Skurrile Randnotiz: „1&1“ wird als Trikotsponsor auf seine Unternehmensfarben blau und weiß verzichten - aus nachvollziehbaren Gründen.