Wo steht das mit neymar?
Neymar und der 11. März. Eine seltsame Beziehung gibt es zwischen dem Superstar und diesem speziellen Datum. Eigentlich ist es ein Tag zum Freuen für den Brasilianer, immerhin feiert seine Schwester Raffaella Santos am 11. März Geburtstag. Kurioserweise konnte Neymar seine Schwester in den vergangenen fünf Jahren, seit 2015, zu ihrem Ehrentag besuchen. Zufall?
Dreimal fehlte Neymar aufgrund von Verletzungen, in den beiden Jahren zuvor im Dress des FC Barcelonaaufgrund von Gelbsperren.
Eine Verletzung möchte ihm niemand prophezeien, doch das Fehlen genau an diesem Tag fünf Jahre in Folge erstaunt ein wenig.
Bei Reus dauert jede Verletzung viel länger als bei anderen Spielern. Wichtig ist, dass jetzt Brandt zurückkommt.Reus scheint wohl noch länger auszufallen als zuerst erwartet wurde, verwundert bei ihm jetzt aber auch nicht wirklich. Da die Offensive aber im Moment auch ohne ihm perfekt läuft und man genügend qualitative Alternativen hat ist es wohl sogar besser wenn er nicht zu schnell wieder zurückkommt.
Bei Reus dauert jede Verletzung viel länger als bei anderen Spielern. Wichtig ist, dass jetzt Brandt zurückkommt.
Selbst bei Brandt weiß man ja im Moment nicht richtig wie Favre ihn aufs Feld bringen soll. Geht eigentlich nur im 4-2-3-1 weil ich Can für ziemlich gesetzt halte.
Solange der BVB die Spiele gewinnt wird auch an der Formation nichts geändert. Das wird dann erst wieder ein Thema wenn der nächste Dämpfer folgt.
Hier wurde man ja noch blöd angemacht als man Reus in die Kritik nahm und gefordert hat, dass er mal auf der Bank Platz nehmen sollte. Jetzt wo er nicht da ist und es läuft, wünschen sich alle dass er sich lange Zeit lässt um zurückzukehren.
Sehe Reus auch kritisch, aber verstehe nicht, wie man Hazard in seiner aktuellen Verfassung durch die Argumentation in den Posts weiter oben indirekt als besser sehen kann.
Edit
Reus würde helfen, weil Hazard dann weniger spielt.
Im übrigen gab es ein Spiel mit Reus und Haaland von Beginn an und da war Reus eigentlich Recht mobil und hat Haaland oft das Zentrum überlassen.
Reus wird ja allgemein nicht mehr als Winger gesehen und im direkten Vergleich mit Haaland oder Brandt stinkt er halt ab.
Seh ich pers. nicht so da er für mich noch nie ein Spieler fürs Zentrum war, aber gut da kann man auch anderer Meinung sein. Fand ihn halt auf Außen konstanter.