GrimReaper
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 754
- Punkte
- 93
Guerrero behalten statt für 15Mio zu verkaufen, kostet halt 20Mio...
Guerrero behalten statt für 15Mio zu verkaufen, kostet halt 20Mio...
Tausch die Namen und du hast 1 zu 1 die Situation bei den Bayern.Wenn Guerreiro geht, muss auf alle Fälle zwingend noch ein Winger her. Außer der Plan der verantwortlichen ist, sich mit etlichen Halblösungen durch die Saison zu mogeln und zu Gott zu beten, dass sich Jadon Sancho nicht verletzt.
Ich sehe uns nicht wirklich um einen Titel spielen. In der Rückrunde waren wir doch weit hinter den Bayern. Wären auch nie 9 Punkte Vorsprung gewesen, hätten die Bayern sich zu Beginn nicht selbst blockiert. Spielt ein anderes Team mal etwas über den eigenen Möglichkeiten müssen wir unseren Anspruch auf Platz 2 erst mal halten.
Ich sehe keine riesigen Verbesserungen. Scored Alcacer wie in der Rückrunde und kommt nicht in Fahrt, werden wir einige schwere Spiele zu sehen bekommen.
Wir stehen noch vor einem sehr langem Umbruch.
Lt. Zorc ist das eine Ente. Es gibt kein Angebot und keine Gespräche.Guerreiro offenbar vor Wechsel zu PSG...
https://www.ruhr24.de/bvb/raphael-g...russia-dortmund-zu-psg-wird-konkreter-230952/
Das liest sich zwar alles vernünftig, aber ich bin mir sicher, dem BVB geht es jetzt nur noch darum, die Bayern zu schlagen, bzw. Meister zu werden.Letztlich geht es doch (erst einmal) nicht um das, was passieren muss an anderer Stelle, sondern die eigene Performance. Das Ziel sollten einfach erst einmal mehr Punkte als im letzten Jahr sein respektive einfach weniger unnötig abgeschenkte Spiele hat und grundsätzlich noch einmal einen Tacken souveräner auftritt. Wenn man dann beispielsweise 82 Punkte holt (was mehr wären als in beiden Meistersaisons !) und die Bayern wider Erwarten 90 hinzaubern, dann ist das halt so und es ist trotzdem auf dem Papier erst einmal eine Bombensaison.
Ja, wenn man davon ausgeht, dass mit steigender Punktzahl auch die Chance auf die Meisterschaft wächst.Letztlich entscheidet nur die Statistik über die Meisterschaft.
Da hast Du schon grundsätzlich recht.Wenn man sich die Punkte am Ende der Saison anschaut, dann findet man schon klare Vereins-Tendenzen,
Nein ich wollte nur ausdrücken, dass mein persönliches Zufriedenheitslevel durchaus auch mit den Punkten zu tun hat. Wenn wir überragende 85 Punkte holen sollten und dazu noch guten Fußball spielen, Bayern aber 90 Punkte holt, kann man den Jungs nichts vorwerfen und ich wäre trotzdem zufrieden mit der Saison.Naja, was heißt schon "schlechte Saison"? Willst Du das nur anhand der erzielten Punkte festmachen?
Ja, auf der einen Seite zeigt genau das die Subjektivität (tausche Hin- und Rückrunde und fast alle wären wohl zufrieden) auf der anderen Seite geht es mir ja auch so, dass mir attraktiver Fußball manchmal wichtiger ist als das nackte Ergebnis. Deshalb bin ich ja auch kein Bayern-FanAllerdings kann so eine Punktzahl auch eine "Mogelpackung" sein. Wir hatten in der abgelaufenen Saison so viel Punkte wie selten zuvor und trotzdem sind sehr viele unzufrieden. Mit der Spielweise der Mannschaft und wollen Favre am liebsten schon vom Hofe jagen...