20 Millionen + Delaney wären auch ok
Sagen wir Delaney, Schürrle und Schulz für Rashica und zehn Millionen. Das wären ein Weltmeister, ein Nationalspieler und der Küsten-Gattuso zum Schnäppchenpreis!
20 Millionen + Delaney wären auch ok
, kannst du da als Verein anno 2020 wirklich nein sagen? Dafür ist die Prognose für nächstes Jahr einfach zu unsicher, als dass man da groß gamblen könnte.
Mir fehlen die Anhaltspunkte warum man ihnen nicht glauben sollte. Zorc ist ein extrem guter Verkäufer. Mir fällt jetzt wirklich kein Beispiel ein wo man sagen kann, dass war kein guter Preis. Da sind schon einige Perlen dabei, wo gerade die Erwartungen einiger hier im Forum komplett übertroffen wurden.Natürlich ist das alles ein Gamble, genau so für Sancho und dessen Entourage inklusive Vermittler, welche ja nicht unwesentlich an der Höhe des Gesamtvolumens partizipieren würden. Aber ich glaube dem humorlosen 120-oder-nix von unseren Verantwortlichen einfach nicht.
Ich versteh auch hier wirklich nicht wo dieses schlechte Bild herkommt. Natürlich machen Aki und co. mal Fehler, aber das sind doch wirklich Ausnahmen. Die häufen sich sicherlich in einem bestimmten Spielersegment , aber für mich ist das kein Grund ein solches Bild von den Verantwortlichen zu haben. Die machen schon in den meisten Fällen gute bis sehr gute Arbeit.Mit dem zu erwartenden Billigersatz wäre die CL-Qualifikation für 2021/22 alles andere als sicher. Das kann man gerne auch bei den finanziellen Gedankenspielen berücksichtigen. Ich traue es den Genies in unserer Vereinsführung aber leider zu, Sancho für den von @Mahoney_jr genannten Discountpreis zu verscherbeln und dann 40 Millionen und 8 Millionen Gehalt für Rashica rauszuhauen.
Sagen wir Delaney, Schürrle und Schulz für Rashica und zehn Millionen. Das wären ein Weltmeister, ein Nationalspieler und der Küsten-Gattuso zum Schnäppchenpreis!
ich bin abgeneigt....
dann ist das für mich auch okay. Auch wenn viele hier offenbar 120 Millionen für einen Witzpreis halten, sowas schüttelst du als Verein nun mal nicht einfach so aus dem Ärmel ... und schon gar nicht in Zeiten einer Pandemie, die United schon wahnsinnig viel Geld gekostet hat. Wenn man sich da nicht einigen kann, ists vielleicht auch besser, die Kohle anders zu investieren und vielleicht 2-3 Löcher im Kader zu stopfen. Man hat ja wohl auch einige Alternativen im Kopf (Dembele tauchte in Gerüchten auf, dazu vor allem natürlich Grealish und zuletzt auch wieder Chiesa). Aber ich gehe weiter davon aus, dass man eine Lösung mit Dortmund findet.Sollte ManU da rumfeilschen wollen hoffe ich das der BVB SAncho behält. Für den bekommen sie auch kommendes Jahr noch sehr viel Geld, vielleicht sogar mehr als jetzt.
Prinzipiell würde ich mir wünschen das Rashica wenn dann zu euch zur anderen Borussia oder ins Ausland geht.
Auf keinen Fall Leipzig, Schalke oder Hoffenheim..
Das würde ich nun nicht behaupten. Sowieso total pervertiert der Markt. Ich denke einfach das der BVB das auch kommendes Jahr generieren kann und dann ein Jahr mehr Sancho wertvoller ist. Insbeonsdere wenn man Favre kickt und geilen Offensivfußball spielt (ok man darf noch träumen).Auch wenn viele hier offenbar 120 Millionen für einen Witzpreis halten
Der ist doch sowieso gefühlt seit 2,5 Jahren raus..
Da gibt es aber auch noch einen...Der größte Flop in der Transferhistorie des BVB.
Da gibt es aber auch noch einen...