Ich dachte, dass Thorgan Hazard ein Upgrade für Pulisic sein würde...
Pulisic ist eine absolute Granate. Das habe ich immer schon gesagt. Er ist für mich ohne Wenn und Aber ein Weltklasse-Talent. Ich sehe Parallelen zu Robben, der auch ein Top-Talent mit absoluter Professionalität verband.
Schade, dass man Pulisic beim BVB irgendwann keine Entwicklungsmöglichkeiten mehr gab. Er ist ein sehr loyaler und toller Junge.
Zum zweiten Stürmer: Völlig überbewertet, weil Sandro Wagner irgendwann mal die Fresse aufgerissen hat und auf Zlatan machte. Vor einiger Zeit hatten wir nicht mal einen Stürmer.
Ich will nicht wie ein Idiot klingen, aber ich glaube wirklich, dass ich beim BVB auf 10 Tore als Stürmer kommen würde, und ich bin richtig kacke in Fußball.
Wir haben sowieso Moukoko. Den darf man nicht wie einen "normalen" 16 Jährigen behandeln. 1. Glaube ich nicht dass er es ist und 2. entspricht seine Vita und Werdegang einem 18/19jährigen, und wenn ein 20jähriger STammstürmer sein kann, kann ein 18jähriger auch BU sein.
Falls wir wirklich einen BU unbedingt wollen, würde ich da kein Geld ausgeben. Ibisevic ist ablösefrei und mMn immer noch ein richtig guter BuLi-Stürmer, der als STammspieler über 20 Tore kommen würde. Spricht 10 Sprachen und ist bei jeder Schlägerei dabei. Top-Vorbild!