Warum muss man hier die Nationalität bemühen? Mount hatte zum Start der Saison natürlich einen riesigen Bonus. Aber nicht weil er in England geboren wurde sondern weil er die Vorsaison zusammen mit Frank Lampard bei Derby County war und dementsprechend sofort umsetzen konnte was der Coach von ihm erwartet. In den ersten Wochen waren seine Leistungen sehr gut und es gab einen kleinen Hype. Das hat sich dann im Verlauf der Saison wieder ein bisschen beruhigt. Ich denke er wird nächste Saison Schwierigkeiten haben regelmäßig in der Startelf zu stehen.
Pulisic hatte im Vergleich dazu einen schwierigen und zähen Start aber spätestens seit dem Dreierpack gegen Burnley war er gesetzt. Einige Wochen später ging die Form wieder etwas nach unten und es folgte die Verletzung. Aber nach Corona hat er überragend geliefert. Es ist doch auch für Pulisic eine richtig gute Saison geworden und ich denke wenn man ihm vor der Saison soviel Spielzeit angeboten hätte, hätte er sofort zugestimmt.
@Kalle6861
Herzlichen Glückwunsch. Heute Mittag innerhalb kurzer Zeit wieder 5 kurze Beiträge die inhaltlich nix beitragen. Zahlt dir eigentlich jemand Geld für jeden Post? Ich kann mir den Output nicht erklären