So, dann wird es jetzt wohl wirklich nur noch eine Frage von ein paar Tagen sein bis Sancho weiterzieht... (zum Thema Hoeneß sag ich nichts, das gehört fast schon in den Smack-Bereich).
Tut dann doch etwas weh, insb. weil ich vor dem CL-Quali-Run der Red Devils innerlich schon noch etwas optimistischer war, dass er vielleicht doch noch ein Jahr bleibt - jetzt bekomm ich zwar den Nostradamus-Titel als Trostpreis von
@Max Power, aber die Dembele 2.0 Vibes kicken dann schon so langsam rein.
War damals ähnlich ernüchternd, wobei Sancho eben noch deutlich besser war/ist...
Vielleicht sind ja wirklich aller guten Dinge drei und Zorc schafft es tatsächlich nochmal einen solchen Jungen irgendwo aufzugabeln, auch wenn ich etwas skeptisch bin.
Vielleicht ist es sogar Reyna, wer weiß - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass man diesen Abgang - vor allem in der aktuellen Konstellation (Trainer, System, bisherige Transfers, Kader etc.) - deutlich mehr spüren wird, als man jetzt vielleicht zugeben möchte/wird...
Naja, erstmal schauen wer jetzt noch kommt - vielleicht lindert das ja meine Skepsis, zumindest ein klein wenig oder es steigert sie sogar noch um eine Stufe...