und wenn das alles auch so stimmt, fehlt mir auch ein Signal vom Spieler, dass er wirklich zu "uns" will. Da hätte ich an Uniteds Stelle auch keinen Bock, sowas immer wieder rauszuschieben. 2020 or bust ... United soll halt jetzt einen anderen holen und gut ists.
Nenn mir einen anderen Spieler wie Sancho den man jetzt "halt holen soll"? Der wäre der erste Spieler der absoluten Weltklasse gewesen der zu ManU gewechselt wäre. Pogba wurde zwar entspr. hochgejubelt aber hat sehr selten geliefert und wird mental immer ein kleines Kind bleiben. Da kann man nicht erwarten das der Spieler endgeil auf ManU ist. Ihm stehen schlicht alle Türen offen. Das könnte der Kane / Lewandowsk / Aguero für ManU werden. So eine Chance bekommt man alle paar Jahre mal und da feilscht man nicht wie auf dem Basar rum.
Imo von vorne bis hinten ein Riesenfehler wie ManU sich hier verhalten hat. Man dachte das man einen auf dicke Hose machen kann mit dem BVB was von vorneherein zum Scheitern verurteilt war. Und Zorc macht sich nicht zum Affen, er stellt klar das er vorgibt zu welchen Konditionen Sancho gehen kann. Der Schuss vor den Bug war bei ManU ja offensichtlich notwendig. Denke der Transfer ist noch nicht vom Tisch denn im Gegensatz zu dir glaub ich nicht das es bei ManU am Geld scheitert.