BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
und wenn das alles auch so stimmt, fehlt mir auch ein Signal vom Spieler, dass er wirklich zu "uns" will. Da hätte ich an Uniteds Stelle auch keinen Bock, sowas immer wieder rauszuschieben. 2020 or bust ... United soll halt jetzt einen anderen holen und gut ists.

Nenn mir einen anderen Spieler wie Sancho den man jetzt "halt holen soll"? Der wäre der erste Spieler der absoluten Weltklasse gewesen der zu ManU gewechselt wäre. Pogba wurde zwar entspr. hochgejubelt aber hat sehr selten geliefert und wird mental immer ein kleines Kind bleiben. Da kann man nicht erwarten das der Spieler endgeil auf ManU ist. Ihm stehen schlicht alle Türen offen. Das könnte der Kane / Lewandowsk / Aguero für ManU werden. So eine Chance bekommt man alle paar Jahre mal und da feilscht man nicht wie auf dem Basar rum.

Imo von vorne bis hinten ein Riesenfehler wie ManU sich hier verhalten hat. Man dachte das man einen auf dicke Hose machen kann mit dem BVB was von vorneherein zum Scheitern verurteilt war. Und Zorc macht sich nicht zum Affen, er stellt klar das er vorgibt zu welchen Konditionen Sancho gehen kann. Der Schuss vor den Bug war bei ManU ja offensichtlich notwendig. Denke der Transfer ist noch nicht vom Tisch denn im Gegensatz zu dir glaub ich nicht das es bei ManU am Geld scheitert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Nenn mir einen anderen Spieler wie Sancho den man jetzt "halt holen soll"?
man kann keinen Spieler wie Sancho holen, das steht außer Frage ;) aber dann muss man halt auf der Position Abstriche machen, so ist das eben. Man wird nicht sagen "Sancho oder nix", man wird nen Plan B haben. Ich würde Grealish als variable Option für die Dreierreihe holen.

Imo von vorne bis hinten ein Riesenfehler wie ManU sich hier verhalten hat. Man dachte das man einen auf dicke Hose machen kann mit dem BVB was von vorneherein zum Scheitern verurteilt war. Und Zorc macht sich nicht zum Affen, er stellt klar das er vorgibt zu welchen Konditionen Sancho gehen kann. Der Schuss vor den Bug war bei ManU ja offensichtlich notwendig. Denke der Transfer ist noch nicht vom Tisch denn im Gegensatz zu dir glaub ich nicht das es bei ManU am Geld scheitert.
Zorc sagte heute "Wir planen mit Jadon. Er wird nächste Saison bei uns spielen, die Entscheidung ist definitiv" ... ja, er macht sich da zum Affen, wenn er das so klar sagt und ihn dann doch verkauft. Nach den Hoeneß-Spitzen erst recht.

Und sorry, aber ich kann das mit dem "Riesenfehler" und "am Geld wirds nicht scheitern" echt nicht mehr hören. Man ist der einzige Verein, der in diesen Zeiten überhaupt dran ist und muss sich hier dann trotzdem immer noch Knausrigkeiten vorwerfen lassen. United ist nun mal kein Scheichverein und ich glaube, wenn ich an Mkhitaryan zurückdenke, dass man sich nicht vorwerfen lassen muss, dass man keine guten Preise zahlt, den BVB unterschätzt oder sonst irgendwas. Es sind halt momentan solche "No-Brainer" finanziell nicht so locker drin, wie ihr immer glaubt - und dann muss man akzeptieren, dass Dortmund diese Schlacht gewinnt. Ist so, Leben geht weiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ziemlich netter Move von Zorc, muss man ihm lassen. Für United natürlich der worst case. Durch den eigenen Geiz hat man sich jetzt das einzig realistische Fenster für einen Sancho-Transfer zunichte gemacht.

Zeigt nochmal deutlich, dass einfach gar kein Medium seit geraumer Zeit als Sprachrohr für den BVB agiert und im Grunde alle im Trüben fischen.

Wenn United jetzt auf Ous umschwenkt, würden wir ja auch davon profitieren. Ziemlich lustiger plot twist ist hier möglich.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Wäre lustig zu sehen was passiert wenn United die 120 Mio in einer Woche auf den Tisch legt. Soll ja schon Transfersommer gegeben haben, in denen ein BVB-Verantwortlicher eine unumstößlich formulierte Aussage zu Transfers später einkassieren musste.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Wäre lustig zu sehen was passiert wenn United die 120 Mio in einer Woche auf den Tisch legt. Soll ja schon Transfersommer gegeben haben, in denen ein BVB-Verantwortlicher eine unumstößlich formulierte Aussage zu Transfers später einkassieren musste.

Man sollte den Verantwortlichen allerdings schon zutrauen, dass sie so ein Szenario wo sie ihr Gesicht verloren haben, nicht wiederholen.
Ich denke nicht, dass sie so offensive Aussagen treffen wenn sie vor haben doch einzuknicken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Das wäre für mich die einzige Erklärung. Sie haben Sancho mit den Zugeständnis einer AK zur Vertragsverlängerung gebracht. Das durften sie natürlich nicht öffentlich machen, da Watzke sich da ja festgelegt hatte. Mir fällt ums Verrecken keine andere Erklärung ein.

Es gibt keine AK. Die andere Erklärung ist die Anpassung seines Gehaltes an seine sportlichen Leistungen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Du musst es @L-james nicht gleichtun und dich im Thread des großen Rivalen blamieren. :clowns:
Dem ersten ist schon Angst und Bange. Nicht dass du bald 2 schlaflose Nächte hast.

Wie naiv sich alle freuen. Als ob eine "rückwirkende" (was soll das sein?) Bzw. "geheim gehaltene" (geheim für die Fans bestenfalls, in der Branche weiss es jeder) irgendwas ändern würde. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie naiv sich alle freuen. Als ob eine "rückwirkende" (was soll das sein?) Bzw. "geheim gehaltene" (geheim für die Fans bestenfalls, in der Branche weiss es jeder) irgendwas ändern würde. :)

In der Branche nennt man es den Anti-Schwolow.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wieso sollte man das geheim halten?

Der BVB ist einfach bemüht so wenig möglich an die Öffentlichkeit zu tragen, siehe Beispiel mit der Verlängerung von Aubameyang (der ja gerüchteweise mehrere Gehaltsanpassungen und sogar eine recht hohe Einmalauszahlung seines Gehalts bekommen haben soll). Vieles mag zwar im ersten Moment positiv erscheinen, aber in diesem Business kommen Dinge ganz schnell wie ein Boomerang zurück, da macht es einfach Sinn, sicht bedeckt zu halten.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Dem ersten ist schon Angst und Bange. Nicht dass du bald 2 schlaflose Nächte hast.

Wie naiv sich alle freuen. Als ob eine "rückwirkende" (was soll das sein?) Bzw. "geheim gehaltene" (geheim für die Fans bestenfalls, in der Branche weiss es jeder) irgendwas ändern würde. :)

Du verhälst dich beim Thema Fußball wenn es um Schalke/BVB und Deutschland/Kroatien geht wie ein von Hass zerfressenes Kind. Zorc und Watzke könnten sich dir aber tatsächlich (erneut) anschließen was das Blamagenlevel angeht. Das wäre natürlich toll, dann könntest du auch wieder ganz viele gehässige Kommentare im Internet posten und dir einreden dass du ein ganz krasser Typ bist.:wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben