Du bist ja noch gut dran, ich stand schon mal auf seiner "Blacklist".Wie tragisch. Wie soll ich heute Nacht bloß schlafen
Du bist ja noch gut dran, ich stand schon mal auf seiner "Blacklist".Wie tragisch. Wie soll ich heute Nacht bloß schlafen
Verhältst schreibt man mit zwei t.Du verhälst dich beim Thema Fußball wenn es um Schalke/BVB und Deutschland/Kroatien geht wie ein von Hass zerfressenes Kind. Zorc und Watzke könnten sich dir aber tatsächlich (erneut) anschließen was das Blamagenlevel angeht. Das wäre natürlich toll, dann könntest du auch wieder ganz viele gehässige Kommentare im Internet posten und dir einreden dass du ein ganz krasser Typ bist.
ah ja.Sry aber mit der Menge Transfergraupen und unpassenden Trainern die er verpflichtet hat in den letzten Jahren, hat er in keiner Liste als Super Duper Manager iwas verloren. Bei Teams wie Bayern,Barcelona oder Paris machste das 1 oder 2 Saisons und dann bekommste in der Liga keinen Job mehr.
Der kann vom Glück reden das der BVB geniale Scouts hat und iwie immer gerade ein Hype Talent dabei ist wo ein Verein so drauf geiert das die ihr Seele dafür verkaufen.
Was Barcelona geritten hat für nen Dembele 140 Millionem zu bezahlen, dass weiß da heute auch keiner. Der ist, wenn es hochkommt noch 20 Millionen wert. Sportlich gesehen eine Komplette Katastrophe und die bluten heute noch wegen diesen Transfer
Zorc hatte die Mittel um den BVB auf nen neues Niveau zu bringen. Jetzt ist man Ausbildungsverein?
Das könnt ihr BvB,ler niemals im Leben gut finden. Ich glaub der ein oder andere hier hätte ohne Probleme bessere Versionen vom Dortmund ins Leben gerufen.
Weil Teams wie Bayern oder Barcelona ja zuletzt vor allem mit fehlerfreier Trainerauswahl und in der Kategorie „hochpreisige Transfers“ geglänzt haben...
Mit Pep hat man das Spiel auf ein Neues Niveau gehoben.Heynkes hat es vergoldet, Flick machts gerade alles andere als schlecht.
Dazwischen hat man "Fehler" wie Ancelotti und Kovac, ziemlich schnell korrigiert. Wobei man mit diesen immet noch Titel geholt hat
Und in Sachen Wichtige Transfers die nicht zünden, sollte der BVB schon lange die Nase vorn haben.
Nur werden beim BVB solche nicht so Medial ausgeschlachtet.
Ganz Unrecht hat der Bazi ja nicht. Mir kommt Zorc viel zu gut weg. Seine Kaderpolitik ist seit etlichen Jahren mangelhaft, reihenweise desaströse teure Flops mit Ansage.
Ohne die Ausnahmetalente aus dem obersten Regal würde man richtig mies dastehen.
Es gibt Bereiche wie "Verkauf" wo es nichts auszusetzen gibt, aber insgesamt würde ich ihm keine gute Note geben, dafür sind immer wieder zu krasse brainfarts dabei.
Funktionerendes Feedback-System läuft üblicherweise wie folgt.
Baust du Kacke = Tadel
Machst du was jut = Lob
Gerade hat Zorc was jut gemacht, also wird er gelobt. Demnächst baut er kacke, also wird er getadelt.
So einfach ist das manchmal. Muss man nicht immer "ja, aber" sagen.
Klar, aber hier werden von einigen die negativen Moves gerne Aki angehangen, Zorc genießt größtenteils "Legendenschutz". Bis vor ein paar Jahren wurde Zorc nie kritisiert, bis ich ihn desöfteren mal hier erwähnt habe.
Sein Standing ist zumindest hier etwas angekratzt, es ist aber ein völliger Witz wie man ihn Ewigkeiten aus der Verantwortung nahm und es teilweise noch nimmt.
Aki hingegen ist gefühlt an allem Schuld und Lob erhält er bei positiven Dingen eh kaum. Ganz klar unterschiedliche Maßstäbe, weil einige Vereinslegende Susi sympathischer finden.
Man sollte den Verantwortlichen allerdings schon zutrauen, dass sie so ein Szenario wo sie ihr Gesicht verloren haben, nicht wiederholen.
Ich denke nicht, dass sie so offensive Aussagen treffen wenn sie vor haben doch einzuknicken.
Anhang anzeigen 9550
Da muss man Zorc ohne Wenn und Aber großes Lob aussprechen.
Heißt jetzt natürlich nicht, dass er auf jeden Fall bleibt, aber es verbessert die eigene Position enorm.
ManU wird davon gewusst haben, deswegen verstehe ich deren Kalkül überhaupt nicht, aber wayne juckts.