BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoverNo1

Bankspieler

Sancho & Favre, Mats dirigiert und es war wohl sehr kalt heute...
:D

:jubel:

Da steht doch ein brauchbarer Kader auf dem Platz. Schon richtig Bock wieder.
Und ich wiederhole mich, dieser Schulz hat nen "Gangsta Body" :D
Wenn der den einsetzen kann, schiebst den nich leicht weg. :nono:

NcsHawk

Bankspieler
Hat das Auswärtstrikot schon einer gepostet?

48716.jpg

"Stahl-Look"

NcsHawk

Bankspieler
Das Trikot trägt man dann auch heute beim Spiel.
Mir gefällt es auch. Bin gespannt wie es an den Spielern aussieht.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

Hummels wird heute im ersten Testspiel nicht dabei sein. Was aber mehr irritiert, ist, dass sich Kagawa extra für dieses Spiel den Team anschliesst. Ohne eine Trainingseinheit mit dem Team und Freistellung für einen Wechsel.

Edit: Wer lesen kann, ist im Vorteil. Es reisen nur 15 Spieler mit. Das ist wohl der Grund. Wobei ich da auch keine Lust an Kagawas Stelle zu hätte. Ich soll weg, trainiere nicht mit dem Team und soll dann gegen irgendeine Bum-Mannschaft mitspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Denke nicht, dass man Kagawa gezwungen hat. Balerdi und Morey wird man wohl sehen. Ansonsten ist das dann eben noch eine ziemliche dürftige Auswahl.

Talib

Bankspieler
Was ist das für eine dämliche Planung? Für so einen kick extra irgendwo hin zu fliegen. Verstehe wer will...

thedoctor46

Bankspieler
Das mit Kagawa verstehe ich aber auch garnicht. Es hieß doch immer er hält sich in Japan fit. Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass man ihn einfach nur dafür einfliegen lässt.

Insgesamt kann man über den Sinn dieses Spiels natürlich streiten. War eine Aktion von einem der BVB-Sponsoren, nämlich Aral. Welche Mannschaft in einer bestimmten Zeit am meisten bei Aral tankt, gewinnt ein Testspiel gegen den BVB. Einfacher Fan-Service, den man mal machen kann. Ob jetzt z.B. ein Termin am Ende einer Saison vielleicht besser gewesen wäre, keine Ahnung. Aber ist jetzt auch nicht schlimm, kleine Abwechslung zum Trainingsalltag, aber eben ohne irgendwelche Erkenntnisse.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Natürlich null Aussagekraft, aber Raschl und Morey sind sehr auffällig.

thedoctor46

Bankspieler
Habs wegen Tennis nur mit einem Auge verfolgt, aber zur Halbzeit stehts 5:0 (3x Philipp, 1x Wolf, 1x Raschl). Wie schon angesprochen ist die Aussagekraft null, aber die grundlegende Dinge lassen sich ja trotzdem erkennen. Von daher kann man schon sagen, dass Morey einen guten Eindruck macht. Gute Technik und ein gutes Auge sieht man auf jeden Fall, wirkt auch dynamisch, aber das tut bei dem Gegner auch Weigl. :D Von daher mal gucken wie das in der Zukunft aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben