L-james
Allrounder
Doch, die beiden verdienen zusammen so viel wie Schürrle. Wolf wird bei 5 Mio. gehandelt und Larsen wird locker seine 2 Mio. verdienen. Der BVB ist großzügig, das wissen wir alle.
Deswegen wäre es überlegenswerte Alternative, da beide Spieler zur Gehaltseinsparung eine Ablöse generieren würden. Was bei Schürrle absolut fraglich ist. Dazu würden ihre Abgänge keine sportliche Lücke hinterlassen, die nicht durch Schürrle gefüllt werden könnte.
Schürrle kriegt bis zu 8 mio, da kommen beide zusammen nichtmal ganz ran.
Ist aber auch nicht entscheidend ob gleich viel oder etwas darunter, Schürrle gehört mit seinem Vertrag immernoch zur Topverdiener-Gruppe.
Ein Abgang von Schürrle sollte ganz oben stehen.
Das ist völlig unabhängig von Wolf und Larsen. Wolf ist RV nr. 3 oder 4 (kommt drauf an wie schnell Morey zündet), damit hat Schürrle 0,0 zu tun und Larsen ist Homegrown-Player, kostet 6 mio weniger im Unterhalt und ist 8 Jahre jünger, da muss man schon dem Verein das schlechteste wünschen wenn man Schürrle behalten will und stattdessen Larsen abgibt. Ich brauch beide nicht, aber Larsen 10x lieber als Schürrle. Rein sportlich ist Larsen etwas weniger unbrauchbarer als Schürrle, hat aber noch Entwicklungsspielraum, Schürrle hat überhaupt keine Argumente, da sehe ich lieber noch Hakimi als Winger oder man zieht Pherai hoch bevor ich Stolper-Andre noch eine Minute Spielzeit gebe.
Zuletzt bearbeitet: