Mahoney_jr
Bankspieler
Nope, Sancho ist der wertvollste Spieler der Bundesliga.
Jepp.Kalle z.B. und dann gibt es sicher noch einige andere die das so sehen. In Fußballdeutschland hat man auch das Gefühl, dass ein Winger der seine Stärken gegen den Ball hat, mehr gewürdigt wird als jemand der 1vs1 auflösen kann.
Absolut. Ihr habt den Sancho bekommen und der BVB MUSS alles versuchen um ihn zu haltenSancho verkaufen und dafür Havertz holen??
Gut, wenn Jadon unbedingt weg will, dann kann man nix machen. Allerdings wird Havertz dann auch nur 2-3 Jahre beim BVB bleiben, weil er den Verein als Übergangsstation sieht.
Allerdings sehe ich Sancho auch als wertvoller an, und bevor man ihn endgültig abgibt, sollte man ihn erst mal mit Geld zuscheiszen und dann gucken, was passiert.
Niemand kann voraus sehen, ob ein Havertz ähnlich einschlägt, wie der Engländer.
Weil?Ihr werdet weder Sancho langfristig halten können bei dem hype, der um ihn herrscht, noch werdet Ihr Havertz bekommenaus dem gleichen Grund.
Wäre nur jeweils eine Personalie langfristig realisierbar würde ich mich für Havertz entscheiden, weil das in Zukunft wieder ein gefragterer und wichtiger Spielertyp sein wird als der schnelle Aussenspieler!
Warum?Funktioniert das nicht bist du gegen den ball und defensiv immer in Unterzahl
Weil gemeinhin immer die Annahme gemacht wird, dass ein guter Dribbler automatisch ein fauler und schlechter Verteidiger ist. Wir hatten die Diskussion schonmal, das trifft bei Sancho nunmal nicht zu. Er macht die Wege immer mit nach hinten, den Willen kann man ihm da nun wirklich nicht absprechen. Aber da braucht mit Kalle auch nicht drüber zu diskutieren, bringt nichts.Warum?