BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.499
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Der Name geht gefühlt in jedem Transferfenster durch die Medien.
Wenn man da mit einer Leihe + Kaufoption landen kann wäre das eine super Verpflichtung.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Der Name geht gefühlt in jedem Transferfenster durch die Medien.
Wenn man da mit einer Leihe + Kaufoption landen kann wäre das eine super Verpflichtung.

Gefühlt wird Schick der Edin Dzeko der kommenden Jahre...ich denke nicht, dass bei uns jetzt noch was passieren wird was die Zugänge angeht.
Sollte es ein Angebot aus England für Bruun-Larsen geben, hoffe ich sehr, dass man die Kohle nimmt und nicht aus romantischen „Er kommt aus unserer Jugend“ Gründen absagt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Burnic hat verlängert und wird wieder nach Dresden verliehen.

Der Kader wird kleiner :beten:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Zitat Zorc:
„Mateu Morey ist ein großes Abwehrtalent aus der Fußballschule des FC Barcelona, das über ausgeprägte technische Qualität verfügt. Wir sehen diesen Transfer perspektivisch und freuen uns darauf, Mateu im Profibereich weiterentwickeln zu können“

Ich rechne damit, dass er die Vorbereitung bei der 1. Mannschaft ist. Dann wird man sehen, ob er eine Kagawa BVB Karriere hinlegt oder erstmal wieder auf Wettkampfniveau kommen muss. Würde Zorc aber so deuten, dass man eher erstmal mit der U23 Mannschaft rechnet.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Geiler Transfer auf jeden Fall dieser Morey! Nächstes Jahr wird eh noch die Hakimi-Show hoffentlich.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.751
Punkte
113
Hab nicht viel, aber ein bißchen was von Morey gesehen. Dazu dann ein bißchen Brazzo-Scouting. Wenn Morey das so vom Jugendfußball in den Erwachsenenbereich übertragen kann und die Verletzung gut überstanden wurde, spielt er diese Saison locker noch 1. Mannschaft.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
ManU, Liverpool und Arsenal sind offenbar an Bruun-Larsen interessiert. Berichtet jedenfalls die "Sun".
https://www.sport.de/news-amp/ne3695517/liverpool-united-und-arsenal-wollen-bruun-larsen/

Also ich würde ihn beim BVB nicht vermissen.
Ablöse angeblich bei ca. 17 Mio.

Jup, wenn da höchstens 1 % von wahr sein sollte, bitte so schnell wie möglich den Bruun-Larsen eintüten und für die Kohle den Schick-Transfer ( ich rede hier vom Leihgeschäft inklusive Gehalt ) realisieren :beten:

Geiler Transfer auf jeden Fall dieser Morey!

Ich weiß aber nicht wieso ? Wegen dem Namen oder wegen Barca :confuse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben