BVB- Rüstet Trotz Schulden auf - Thread 06/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
pm nennt sich die Agentur Kon Schramm ist der Besitzer/Leiter
Der war allerdings mal bei Pflippen beschäftigt und hat nach dem Weggnag in die Selbstständigkeit ein paar Spieler mitgenommen...
Das habe ich erst jetzt erfahren, in diesem Zusammenhang sind die Aussagen natürlich etwas vorsichtiger zu lesen. Nachtreten gegen den Ziehsohn, Verräter und Konkurrenten nicht ausgeschlossen.
Im Nachhinein würde ich die Quelle nicht als voll Glaubwürdig bezeichnen...
Arrgh!!! Erst Schlau machen! Dann schreiben!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das Interview mit Pflippen ist vom 15.06., da war die spanische Liga noch nicht fertig und Betis in höchster Abstiegsgefahr. Deswegen der Hinweis auf Schneewiß

Vor der Saison hat aber wohl keiner damit gerechnet und immerhin hat Betis das Uefa-Cupfinale erreicht.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ähemm
Wobei ich sie gar nicht mit FC Sevilla sondern mit Espanyol Barcelona verwechselt habe:laugh2:

Halt so ein Zweitverein aus einer Metropole:saint:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Unterschiede Sahin vs Odonkor (zum Zeitpunkt des Wechsels):

Odonkor > 22 Jahre alt > eindimensional + so gut wie kein Entwicklungspotenzial > 6,5 Mio? > SOFORT VERKAUFEN!!!

Sahin > 18 Jahre alt > enormes Entwicklungspotenzial, Schlüsselposition im MF > 6,5 Mio? > Hmmm..........halten!

;)

BtW: Man hört oft, Nuri solle physisch robuster werden, Masse zulegen etc. Hat sich den mal jemand in letzter Zeit aus der Nähe angeschaut? Ich habs über die Saison mehrmals getan und war jedesmal wirklich :eek: panik:
Ist ein richtiger Schrank geworden - man könnte meinen, der hat im letzten Jahr mehr Zeit im Kraftraum als auf dem Trainingsplatz verbracht. Ob das allerdings der richtige Weg ist/war, wage ich zu bezweifeln. Förderlich für sein ohnehin vorhandenes Schnelligkeitsdefizit und für die Entwicklung seiner fußballerischen Fähigkeiten ist es jedenfalls imho nicht. Was man in den Spielen dann ja auch gesehen hat.
Fakt ist jedenfalls, dass Leute wie Nakamura, Fabregas und Mascherano nicht auf ihrem derzeitigen Level spielen, weil sie sich dem in deren (deutlich härteren) Ligen "üblichen" bzw vermeintlich besser passenden Spielertyp angepasst haben...


P.S.: An den Ersteller des neuen Threads: Bitte nicht wieder so'nen Titel :thumb:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
P.S.: An den Ersteller des neuen Threads: Bitte nicht wieder so'nen Titel :thumb:

Ich hatte vor einem Jahr nen ganz schnöden Borussia Thread 06/07 aufgemacht.
Weil aber keine Sau da rein Schrieb hat der guten KGZ diesen mit dem Schulden Thread verdengelt und ein 06/07 in den Titel angehangen.
Kannst ja gerne selbst nen Thread eröffnen. Ich hätte dies wohl am Montag, passend zur Saisoneröffnung einen Tag vorher gemacht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.193
Punkte
113
Weil er nach KGZ' zusammenführung nur "BVB rüstet trotz Schulden auf" hieß

Bin von deiner Recherche beeindruckt so als nebenstehender.:thumb:

Diese Jahr könnte es ja etwas neutraler werden...

Der Schuldenberg beträgt nun nur noch 15 Millione, statt derer 120 vor nicht alzu langer Zeit...

Deshalb ist diese Saison so verdammt wichtig, wird der BVB wieder in solche Probleme geraten oder kann man bald iweder positive Zahlen schreiben...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
:skepsis:
Dauert etwa 30 Sekunden, da eine börsennotierte KGaA ihre Geschäftsberichte veröffentlichen muss und auch z. B. ad-hoc Mitteilungen herauszugeben.

Eine meiner leichtesten Übungen:smoke:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
1.FC Magdeburg

So einen Kracher habe ich mir gewünscht !
Hoffentlich wird die Begegnung live im Fernsehen übertragen, oder wird wieder
der FC Lederhosenverein übetragen auf Wunsch von Waldi :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben