@theGegen
Arbeitest du zufällig für Adidas?
Arbeitest du zufällig für Adidas?
nbatibo schrieb:Odonkor fehlt zum RV die Spielübersicht und die Balance zwischen Offensive/Defensive Spielweise... Deshalb sollte die (mehr oder weniger) eingespielte 4er-Kette auflaufen + die gute Bank mit Brenszka,Amedick und Hünemeier,Kringe...
Das der BVB ein 4-4-2 spielen wird scheint so gut wie sicher. Hoffe das Odonkor seine Chanze im RM bekommt, da er auf dieser Position gegen Italien und vor allem gegen Argentinien und Polen gut spielte.
Ach ja. Pienaar machte bei senem ersten Training wohl einen sehr guten Eindruck (Er trainierte schon während seines Urlaubs seine Fitness, 2 Wochen vor Traningsauftakt.).
Ich bin überzeugt das Pienaar ein zweiter vdV werden kann, vielleicht noch mehr...
Valdez,Frei,Smolarek,Amoah und Degen sind bis spätestens 17.7 an Bord. Die deutschen Nationalspieler erst ende Juli...
Big Shot Rob schrieb:Sinkiewitz ist von Köln als unverkäuflich erklärt worden, auch Leverkusen hatte Interesse. Außerdem hat er sich vor kurzem nen Kreuzbandriss zugezogen. Zusätzlich ist man doch mit Amedick und Brzenska gut und jung hinter Wörns besetzt. Für die Zukunft ist beim BVB alles gerichtet, ob jedoch nächstes Jahr schon ein Platz unter den ersten 5 möglich ist, wage ich zu bezweifeln. Dafür sollte man jedoch solche Verpflichtungen von Ausländern, wie Tinga einfach mal lassen und die jungen spielen lassen.
The Documentary schrieb:
Big Shot Rob schrieb:Ewerthon wurde aber für 3 Mio unter Wert wieder verkauft. Das meinte ich nichts andres. Ich weiß jetzt nicht was das für Zahlen bei Evanilson sind, aber ich weiß nur, dass man für Amoroso zuerst 15 Mio bezahlt hat und Evanilson für 35 Mio nach Parma dann verrechnet wurde(alles in DM). Da man Evanilson nicht gehen ließ musste man die 35 Mio Jahr für Jahr abstottern, zusätzlich noch bissl Leihgebühr.
Big Shot Rob schrieb:@Mystic:
heißt das, Amoroso hat Dortmund 31 Mio DM gekostet?!
The Documentary schrieb:So ich als großer BVB Fan(mittlerweile nun schon 10 Jahre seit 96)
Ich bin überglücklich das Alexander Frei,Steven Pienaar,Martin Amedick sowie Nelson Valdez zum Kader hinzugefügt wurden.
Zum schluss gebe ich noch meinen persöhnlichen Saison Tipp für den BVB 2006/07 ab:
4.Platz - UEFA Cup!
Com on BVB!
KGZ49 schrieb:Hab die beiden Zecken-Schulden-Threads zusammengelegt, denn zwei zum selben Thema braucht man nicht,oder
******* Zecken