Tantrum schrieb:Von bvb.de:
"Ich bin schon lange im Profi-Geschäft, aber so ein tolles Trikot habe ich schon lange nicht mehr gesehen", urteilte Christian Wörns.
Da war die Freude vom Goldkehlchen auf dem Bild wohl doch nicht gespielt panik: panik: panik:
JamiLLX schrieb:
:laugh2:
JamiLLX schrieb:
:laugh2:
Das der in letzter zeit nur noch ******e erzählt war ja schon bekannt...
MURUK schrieb:Was soll er denn sagen? Dass er's grottig findet?
Tantrum schrieb:Ne! Aber bestimmt nicht, dass es das schönste Trikot ist, dass er je gesehen hat...
MURUK schrieb:Woher willst du wissen, dass es anders ist?
Tantrum schrieb:Wie schon gesagt, das unterstützt dann die These, dass Wörnsiboy vor ein paar Monaten aufgehört hat, den Schuss zu hören und das sage ich dir als Dortmundfan...
Wäre wenigstens ehrlich :teufel:MURUK schrieb:Was soll er denn sagen? Dass er's grottig findet?
Shakey Lo schrieb:Wäre wenigstens ehrlich :teufel:
Bendaaa schrieb:das trikot von dortmund könnt ihr mit dem neuen logo von hertha vergleichen
auch ein traditionsbruch...
:kotz: sag ich dazu nur
aber der pleitegeier passt zu hertha
Wüstenrot Salzburg ging ja noch, im Prinzip war es ja trotzdem immer noch die gute, alte Austria. Aber mit Red Bull wurde der Verein vollends zur Werbetonne. Allein das Stadion und die neugestylten Trikots - das hatte gar nichts mehr mit Austria Salzburg zu tun :cry:Big Shot Rob schrieb:Zuerst Wüstenrot Dortmund, dann Red Bull Dortmundpanik: