BVB- Rüstet Trotz Schulden auf - Thread 06/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.303
Punkte
113
drei_news_1153484256.jpg

:laugh2:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Das Trikot kostet 70 Euro. Muss man sich mal vorstellen. Vor der Euro-Umstellung haben Trikots in der Regel noch 100 Mark gekostet.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Von bvb.de:

"Ich bin schon lange im Profi-Geschäft, aber so ein tolles Trikot habe ich schon lange nicht mehr gesehen", urteilte Christian Wörns.

Da war die Freude vom Goldkehlchen auf dem Bild wohl doch nicht gespielt panik: panik: panik:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Von bvb.de:

"Ich bin schon lange im Profi-Geschäft, aber so ein tolles Trikot habe ich schon lange nicht mehr gesehen", urteilte Christian Wörns.

Da war die Freude vom Goldkehlchen auf dem Bild wohl doch nicht gespielt panik: panik: panik:

Das der in letzter zeit nur noch ******e erzählt war ja schon bekannt...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.829
Punkte
113
JamiLLX schrieb:

Oh man, und ich fand das Trikot schon ohne dieses Ausrufezeichen schlecht, aber das ist ja jetzt echt die Krönung ... Wieso lässt man das Sponsorenfeld nicht wenigstens noch so lange leer?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
MURUK schrieb:
Woher willst du wissen, dass es anders ist? :licht:

Wie schon gesagt, das unterstützt dann die These, dass Wörnsiboy vor ein paar Monaten aufgehört hat, den Schuss zu hören und das sage ich dir als Dortmundfan...

Naja, mir solls im Grunde auch egal sein! Ich für meinen Teil finde die Dinger echt hässlich, schwarz-gelb wäre mir deutlich lieber gewesen, aber dass es das nicht gibt war ja seit geraumer Zeit bekannt.
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Tantrum schrieb:
Wie schon gesagt, das unterstützt dann die These, dass Wörnsiboy vor ein paar Monaten aufgehört hat, den Schuss zu hören und das sage ich dir als Dortmundfan...

...zu einem Dortmundfan. ;) Mir soll es auch egal sein, doch diese Hochstilisierungen solcher Peanuts müssen doch nicht sein.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Sorry aber seit ihr alle irgendwie weiss nich was...

Das Trikot findet ihr noch ok, geschweige denn gut? Hallo aufwachen Leute, die machen unseren BVB kaputt, Stadionumbenennung, auf Tradition wird geschissen und und und... Das muss ein Ende haben!!

Wenn überhaupt ist das rot-weisse Trikot OK, mehr nicht, denn rot weiss sind die Stadtfarben von Dortmund...


Leute lasst euch doch keinen ****** erzählen, wenn die da Oben meinen sie könnten den Fan verarschen, muss doch ne Reaktion kommen und nich "Ohhh schönes, modisches Trikot" Dortmund hat schwarz-gelb zu sein und nich son Schund da....

Werdet endlich wach Leute...


Mantis, der bereut seine Dauerkarte gekauft zu haben und stinksauer ist! :teufel:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
das trikot von dortmund könnt ihr mit dem neuen logo von hertha vergleichen
auch ein traditionsbruch...
:kotz: sag ich dazu nur
aber der pleitegeier passt zu hertha :p
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Bendaaa schrieb:
das trikot von dortmund könnt ihr mit dem neuen logo von hertha vergleichen
auch ein traditionsbruch...
:kotz: sag ich dazu nur
aber der pleitegeier passt zu hertha :p

Endlich mal wer ders anspricht! Wenn wir nich ganz schwer aufpassen und was machen nimmt das ganze Bald Austria Salzburg Ausmaße an ( für die Leute denen das was sagt... )
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Big Shot Rob schrieb:
Zuerst Wüstenrot Dortmund, dann Red Bull Dortmundpanik:
Wüstenrot Salzburg ging ja noch, im Prinzip war es ja trotzdem immer noch die gute, alte Austria. Aber mit Red Bull wurde der Verein vollends zur Werbetonne. Allein das Stadion und die neugestylten Trikots - das hatte gar nichts mehr mit Austria Salzburg zu tun :cry:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Jungens, jetzt laßt mal fein die Kirche im Dorf!

Oh Ja, DIE machen unseren BVB Kaputt! Wenn andere Vereine ihren Stadionnamen schon vor Jahren verhöckerten sind es allein die Dortmunder, die mit der Tradition brechen.
Oh Ja, DIE brechen Traditionen indem sie neben Schwarz-Gelb nun auch weiß auf dem Trikot haben! Bremen ist jetzt 3 Spielzeiten in Orange rumgelaufen!

Und Rot-Weiß ist natürlich ne ganz tolle Idee!" Stadtfarben? Wer sind wir denn? Ne Stadtauswahl?

Und Ja, DIE verarschen uns indem sie in schweren zeiten das unausweichliche machen um den Verein vor dem Ruin zu Retten.

Aber natürlich, Tradition hat auch was!
Am besten wir machen es wie VfB Leipzig, und gründen den verien neu in der Kreisliga C. Aber dann dürfen auch nur Bergleute dort Spielen!
Du kannst ja weiter auf deine Tradition bauen, wenn wir im MIttelmaß der bedeutungslosigkeit angekommen sind kannst du mir ja dann bescheid sagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben