nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
nicht mal die Schalker.
Wenn das die Schalke Fraktion liest....:laugh2:
nicht mal die Schalker.
Und sogar ich aus der anderen Borussen-Fraktion wünsche dem BVB, dass er die Liga halten kann. Es gibt genug andere Langeweiler-Klubs in der Bundesliga, die außer in deren Einzugsgebiet sowieso niemanden interessieren, also Bielefeld, Wolfsburg oder Cottbus...panik:Das nenn ich mal ein Statement von einem neutralen Beobachter. Selbst Bayern,Frankfurt,Freiburg oder Karlsruhe Fans, aus meinem Umfeld sind der selben Meinung.... Ebenso einige Juve und Fener Fans...:thumb:
Na so dermassen neutral bin ich auch nicht Aber eigentlich will keiner Dortmund eine Liga tiefer unten haben, nicht mal die Schalker.
Tja, aber Fussball wird halt durch Tore entschieden, dessen Ausgangsbasis ein geschicktes Management sowohl im sportlichen als auch im finanziellen Bereich sind und nicht durch verstaubte Tradition, Hollywoodfaktor, öliges Fanmythos, Hauptstadtfaktor oder haarsträubendes Missmanagement.
Ich sehe nicht ein warum Dortmund es mehr verdient hätte in der ersten Liga zu spielen als Bielefeld, Cottbus, Duisburg oder Rostock.
P.S. Lautern (die ja angeblich auch in die Bundesliga gehören) ist auch abgestiegen, und oh Wunder, die deutsche Bundesliga gibt es immer noch...
Fußball und Luxemburg.....:laugh2: :laugh2:
Pienaar zum ersten Mal auf rechts. Bin gespannt
für was für eine spielweise haben sie denn das spielermaterial?
Die Abwehr wackelt gewaltig, 37 Gegentore trotz (oder dank? ) "Torwartgott" Weidenfeller, das sind mehr als Gladbach oder Bielefeld.
Metzelder, Wörns, Dede und noch irgendwer, rein vom Namen her müsste da mehr kommen. Ob die sich nochmal zusammenreissen?
Metzelder sicher nicht, der ist im Kopf schon in Madrid und bei seiner Verletzungsanfälligkeit wird er sich hüten da noch was zu riskieren.
Wörns wird älter und schlechter, selbst wenn er wollen würde, kann er?
Dede spielt schlecht. Warum kann er wohl nichtmal selbst beantworten, aber er ist noch am ehesten Borusse und bei ihm seh ich noch eine Chance auf Besserung.
Der vierte Mann: egal wen sie aus dem aktuellen Kader da aufstellen, qualitativ hochwertiges ist da nicht viel da, junge Wilde seh ich nicht, Amedick vielleicht mit Anlagen, aber der ist noch nicht so weit. Brzenska ist da wie Kringe einzustufen (s.u.)
Hier besteht in der Sommerpause dringendst Handlungsbedarf, egal welche Liga sie spielen.
Mittelfeld: Kehl ist eingeschränkt einsatzfähig da, Tinga als Mitläufer auch. Und Kringe bemüht sich wohl zumindest.
Sahin hat anscheinend das Fußballspielen verlernt, Ricken ist Ricken, Versager Pienaar will weg. Junge Spieler die sich aufdrängen? Auch hier Fehlanzeige.
Sturm: Frei ist der einzige der mal was trifft, Valdez läuft viel und trifft nix, was für den Verein extrem schade ist, so viel Pech hat ein Stürmer selten.
Smolarek guckt sich gern freiwillig das Gras an und will dafür einen Elfmeter. Sonst zeigt er wenig von dem was ihn zum Nationalspieler gemacht hat.
Der Rest ist einfach nur unterirdisch. Was mir als Borussia Fan sehr große Angst machen würde: Selbst Streller wäre sogar eine Verstärkung panik:
Bei einem Abstieg ist der BVB erstmal für eine lange Zeit weg vom Fenster, da fehlt fast der komplette, bundesligataugliche Unterbau.
Ob Doll es schafft aus dieser Truppe eine Mannschaft zu machen? Die die wollen haben nicht das Talent, die die das Talent hätten wollen oder können nicht unbedingt. Teambildende Maßnahmen mögen sinnvoll sein, aber ich bezweifle ob aus dieser Spieleransammlung noch eine richtige Mannschaft mit Biß wird.
Warum Zorc noch Spieler verpflichten darf ist mir ein Rätsel. Holt Rüßmann, der macht zwar auch nicht alles richtig, aber er hat uns damals immerhin Magath geholt und Meira
Das liest sich recht flüssig und überzeugend und darum ist der BVB ein echt heißer Kandidat für die 2. Liga.
*LOL*Eine Zusammenfassung der PK beim wohl schlechtesten Forum der Bundesliga:
http://www.f23.parsimony.net/forum50498/messages/311835.htm
für dich anscheinend auch, viel entgegenzusetzen hast du ja nicht geradeImho eher extrem oberflächlich und undifferenziert - aber für BILD, DSF oder ARD würd's sicher locker ausreichen...
für dich anscheinend auch, viel entgegenzusetzen hast du ja nicht gerade
zumal du hier ja auch noch was ganz ähnliches schreibst... http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1281028&postcount=506
Und sogar ich aus der anderen Borussen-Fraktion wünsche dem BVB, dass er die Liga halten kann. Es gibt genug andere Langeweiler-Klubs in der Bundesliga, die außer in deren Einzugsgebiet sowieso niemanden interessieren, also Bielefeld, Wolfsburg oder Cottbus...panik: