Ich hab schon vor einiger Zeit gelesen, das die Real Verantwortlichen (Mijatovic), es bestreiten einen Vertrag mit Metzelder abgeschlossen zu haben..
Was noch lange nicht heißt, das es keinen gibt, ehrlich gesagt.
Ich wette, das Metze zu einem zweiten Jan Koller wird.. "Suche neue Herausforderung bei einem Topclub", dann geht er zu Monaco... (Aufgrund seiner Verletzung)...
Schade eigentlich. Ich dachte mal dass er das Zeug dazu hätte Europa's Fussballer des Jahres zu werden. Ich meine seine WM 2002 war absolut traumhaft. Und wir waren ja grad Deutscher Meister geworden, mit dem letzten Deutschen der den Award gewonnen hatte. Mann hab ich die Zukunft damals rosig gefunden. Ausserdem hatte uns ja auch Frings als Neuzugang verstärkt. *******e hätte das mit Rosicky geil laufen können. Okay Amoroso wäre früher oder später gegangen, trotzdem einer meiner letzten richtigen BVB-Lieblinge:love2: . Für den hätte man sich einen jungen Lukas Podolski holen können. Mann was hat ich mal für Träume.
Ich meine da wünsch ich echt niemand der beim letzten Meisterteam dabei war was schlechtes, von daher kann ich nur hoffen, dass er sich bei nem Guten Trainer und nem anständigen Team wiederfindet. Der jetzige BVB ist es ehrlich gesagt nicht, den ich ihm wünschen würde.
Womit wir zum aktuellen kommen.
Sahin und Smolarek haben sich bei ihren Nationalmannschaften verletzt...
Nun ja, dann sollten wir beim BVB was ausprobieren. Nachdem Valdez eingewechselt wurde hat der BVB zeitweilig mit Smolarek Valdez und Frei ein 4-4-2 gespielt, das fließend ins 4-4-3 übergelaufen ist. Pienaar musste übrigens raus Smoli ist dann auf seine Position und hat das auch ganz gut gemacht. Tja leider hat sich Smoli jetzt verletzt und wäre wohl über ein ganzes Spiel doch zu offensiv gewesen. Da kam ich auf die Idee Kosi Saka an seiner Stelle spielen zu lassen. Der Junge ist gelernter LV hat aber ein klasse Offensivspiel. Ich hoffe einfach das dieses eingelernte Ihm ein Gewissen verleiht, dass ein Phillip Degen zB nicht hat, obwohl er eigentlich nicht soo schlecht spielt wie er schlecht ist. Ich finde er ist nur irgendwie viel zu nett mit der Umwelt. Dieses Positive Schweizertum passt einem in unserer Situation halt gar nett.

Na jedenfalls würde Saka mal an seinem Gegner vorbeigehen oder mal ne Flanke schlagen, was ein Steven Pienaar nämlich nicht tut, der dreht sich nämlich jedesmal nach hinten wenn ein Gegenspieler an ihm dran ist, sondern er kann danach nicht einmal irgendwohinflanken. Die einzige Möglichkeit die er nach diesem MOVE

hat ist den Ball nach hinten oder vertikal nach hinten zu spielen. Wie soll ma mit seinem Spieler Torgefahr über die Außen heraufbeschwören. Es ist echt zum Heulen, was haben die mit dem Typ auf den YouTube-Clips gemacht:cry: Zum Glück hat er nicht ganz soviel gekostet wie ein Barbarez oder gar ein Ikpeba:ricardo: