lastsamurai
Bankspieler
Das ist echt der größte Witz überhaupt!!!
JEDER, der gestern im Stadion war, hat gesehen, dass Kringe (und mit Abstrichen Valdez) der einzige Feldspieler war, der sich den Arsch aufgerissen hat. Deshalb wurde er als Einziger (!) nach dem Spiel mit Applaus in der Dortmunder Kurve empfangen, während alle Anderen 30 Meter vor den Fans regelrecht "zurückgepfiffen" wurden!
Nur Doll und Zorc scheinen keine Spieler zu mögen, die sich für den Verein zerreißen - lieber Metze, Degen, Tinga schützen. :idiot:
Langsam glaube ich, dass da die Illuminati die Finger im Spiel haben...
Gruß Stephan.
PS: die Reaktionen im Gästebuch der Kringe-HP sprechen Bände...
JEDER, der gestern im Stadion war, hat gesehen, dass Kringe (und mit Abstrichen Valdez) der einzige Feldspieler war, der sich den Arsch aufgerissen hat. Deshalb wurde er als Einziger (!) nach dem Spiel mit Applaus in der Dortmunder Kurve empfangen, während alle Anderen 30 Meter vor den Fans regelrecht "zurückgepfiffen" wurden!
Nur Doll und Zorc scheinen keine Spieler zu mögen, die sich für den Verein zerreißen - lieber Metze, Degen, Tinga schützen. :idiot:
Langsam glaube ich, dass da die Illuminati die Finger im Spiel haben...
Gruß Stephan.
PS: die Reaktionen im Gästebuch der Kringe-HP sprechen Bände...
Erst hab ich gedacht "Ach quatsch da haste dich verhört. Die meinten bestimmt ALLE anderen AUßER die beiden sind draußen, dass die die Amas hochholen oder so..."