BVB- Rüstet Trotz Schulden auf - Thread 06/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Das ist echt der größte Witz überhaupt!!! :gitche:

JEDER, der gestern im Stadion war, hat gesehen, dass Kringe (und mit Abstrichen Valdez) der einzige Feldspieler war, der sich den Arsch aufgerissen hat. Deshalb wurde er als Einziger (!) nach dem Spiel mit Applaus in der Dortmunder Kurve empfangen, während alle Anderen 30 Meter vor den Fans regelrecht "zurückgepfiffen" wurden!
Nur Doll und Zorc scheinen keine Spieler zu mögen, die sich für den Verein zerreißen - lieber Metze, Degen, Tinga schützen. :idiot:

Langsam glaube ich, dass da die Illuminati die Finger im Spiel haben...

Gruß Stephan.

PS: die Reaktionen im Gästebuch der Kringe-HP sprechen Bände...
Erst hab ich gedacht "Ach quatsch da haste dich verhört. Die meinten bestimmt ALLE anderen AUßER die beiden sind draußen, dass die die Amas hochholen oder so..."
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Gibt es in Dortmund ein od. zwei junge talentierte Fußballer, die nächste Saison erste Liga spielen wollen? Wenn ja, bitte Mail an Studer. :teufel:

Sorry, aber Dortmund wünsche ich den Abstieg und die Insolvenz. Bei solchen Schulden regelt der Sport das, was ihnen der DFB in den Arsch geschoben hat.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Sorry, aber Dortmund wünsche ich den Abstieg und die Insolvenz. Bei solchen Schulden regelt der Sport das, was ihnen der DFB in den Arsch geschoben hat.

Das sehe/sah ich genauso, nur warum spielen dann Schalke, Frankfurt und Konsorten noch 1. Liga?


Zu Kringe: Das ist ein Witz und war total überraschend für mich. Seine Reaktion, die oben stand, kann ich nachvollziehen und würde ich mir wünschen. Kringe war immer einer, der sich reingehauen hat, wenn ich was gesehen habe, auch wenn er kein großartiger Fußballer ist, wie übrigens niemand beim BVB!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nicht verwunderlich mit Kringe. Doll ging auch hier schon grundsätzlich immer an die Schwachen, wenn es um irgendwelche Strafen ging.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
in der sportschau zusammenfassung konnte man aber sehen, dass kringe doch im abschluss äusserst erbärmlich war und mit einem tor sicherlich die welt wieder anders ausgesehen hätte! aber dafür zu den amateuren?

und warum wurde ricken suspendiert? der hat doch gerade mal 10 minuten gespielt gestern! irgendwie kommt mir das bekannt vor--->benny lauth von der startformation auf die tribüne...panik:

richtig komisch wurde mir dann aber, als metze dann die grossen reden geschwungen hat, von wegen, "wir müssen jetzt kämpfen" und dolly in bester HSV-manier wieder sprüche rausgehauen hat a la "das war mir alles zu wenig, wir müssen uns noch stark verbessern"!

ich hatte bei dolls amtsantritt ein ganz schlechtes gefühl und das ist bislang nicht besser geworden...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.837
Punkte
113
Ich hatte ein schlechtes Gefühl, fand das Nürnberg Spiel eigentlich ziemlich gut und hatte ein Gutes, aber mittlerweile... mich würde es nicht mal mehr wundern, wenn wir Tabellenletzter werden würdenpanik: :skepsis:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Die sind alle so ekelhaft merkbefreit - das ist beschämend. Real-Madrid-Supermegahyperstar an vorderster Front. :idiot:
Hauptsache, die möbeln sich gerade durch irgendwelche Düsseldorfer Nobeldiskos - am trainingsfreien Sonntag ist ja genug Zeit, seinen Rausch auszupennen.

Angesichts des Selbstreinigungsprozesses steh ich nem Abstieg schon gar nicht mehr so amoklaufgefährdet gegenüber...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Totale Hilflosigkeit und eine Bankrotterklärung, gerade Kringe auszusortieren. Metzelder, Wörns, diverse andere Söldner gerne... Na ja, Doll ist eben keine Führungskraft.

Das DSF freut sich wie Sau auf nächste Saison mit Gladbach, Köln, Dortmund, Lautern....
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.661
Punkte
113
Ort
Country House
Dortmund wird nicht viel Substanz in der zweiten Liga aufbringen können. Wer spielt denn dann? Hünemeier, Brzenska, Kruska und Tyrala? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand der erfahrenen Profis bei Dortmund bleibt. Naja, Kringe vielleicht... Tatsache ist jedenfalls, dass da niemand einen Vertrag für die zweite Liga hat.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.837
Punkte
113
Joa, also den direkten Wiederaufstieg würde ich im Falle eines Abstiegs auch nicht unbedingt erwarten. Auch wenn wir sicher zum Kreis der Aspiraten dazu gehören würden (jedenfalls vom Potenzial), einige gute 2t-Liga Spieler könnte man sicher auch verpflichten, die neben Tyrala, Saka, Federico, Hünemeier, Pirson, vielleicht Amedick, Brzenska, Kringe und so spielen könnten. Aber jetzt auch genug über einen möglichen 2tLiga Kader geredet :eek:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Mittlerweile bin ich der vollen Überzeugung dass wir absteigen werden. Ein Kumpel aus Osnabrück will schon mal Karten klar machen fürs nächste Jahr.

In einer Dortmunder Zeitung steht, Kringe sei zu spät zum Training erschienen und hätte zudem den Zapfenstreich arg überschritten. Es wird aber davon ausgegangen, dass er innerhalb der Woche bzw zum Wochenende wieder zurückkehren darf. Also nur eine temporäre disziplinarische Maßnahme. Anders als bei Ricken.

Zudem stehen da ein paar Fakten für die neue Saison.
Man geht wohl im Falle eines Abstiegs von Mindereinnahmen im Sponsoringbereich von gut 50% aus. Spieler wie Weidenfeller, Kehl, Tinga und Frei die wohl angeblich die Großverdiener seien wären dann definitiv nicht zu halten. Bei den Zuschauern rechnet man noch mit ca 40000 - 50000 Leuten.
Spieleretat soll bei ca. 16 Mio liegen. Kann mal wer nen Vergleich angeben? Wie ist denn der Etat in Köln, Rostock, Duisburg, Klautern?
So oder so dürfte den Dortmunder kaum was anderes übrig bleiben, als ganz a la Köln oder Klautern eine ganz neue Mannschaft mit schöner Söldnermentalität und ein paar Nachwuchs + abgehalfterten Spielern aufzustellen. Wobei es ja nicht schlimmer werden kann.

Die ganzen Geschichten der BVB gehöre ja eh nicht in die Liga blablabla Lizenz, Insolvenz, alles bullshit. Die glaube auch noch im Fußball gehts nicht um Geld und die Spieler wären 11 Freunde. Hamburg, Schalke, Hertha, Frankfurt geht es kein bißchen besser. Auch Gladbach oder Hannover dürften durch die neuen Stadien ordentlich bei irgendwem in der Kreide stehen. Alles business as usual. Leider...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.661
Punkte
113
Ort
Country House
Die sind alle so ekelhaft merkbefreit - das ist beschämend. Real-Madrid-Supermegahyperstar an vorderster Front. :idiot:
Hauptsache, die möbeln sich gerade durch irgendwelche Düsseldorfer Nobeldiskos - am trainingsfreien Sonntag ist ja genug Zeit, seinen Rausch auszupennen.

Angesichts des Selbstreinigungsprozesses steh ich nem Abstieg schon gar nicht mehr so amoklaufgefährdet gegenüber...

Ah, Stevie Pine, der Wörns-Fan. Wo warst du in den letzten Wochen?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Ah, Stevie Pine, der Wörns-Fan. Wo warst du in den letzten Wochen?

...Schwarz-Weiß-allez...

Du kannst mir gerne jede jemals von mir getätigte Äußerung zu Wörns vor Augen halten, ich wüsste nicht, was ich zurück nehmen sollte.

Ich gebe zu, dass er - wie so viele andere BvB-Spieler - wohl charakterbrazziger zu sein scheint, als ich vermutet habe, A-B-E-R im Gegensatz zu vielen anderen Spielern hat er zumindest bis zu seiner Verletzung (Winter) durchweg vernünftige Leistung gebracht. Und nur die AUF DEM PLATZ habe ich hier zu bewerten versucht. Nebenbei kommts mir oftmals so vor (subjektive Empfindung ;) ), dass Everybody's Darling Superstar Metze gut und gerne ne unbegrenzte Rekonvaleszenz eingeräumt wird, während der böse Bube Wörns nach überstandener Verletzung sofort wieder Gewehr bei Fuß auf 100% zu sein hat...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.661
Punkte
113
Ort
Country House
...Schwarz-Weiß-allez...

Du kannst mir gerne jede jemals von mir getätigte Äußerung zu Wörns vor Augen halten, ich wüsste nicht, was ich zurück nehmen sollte.

Ich gebe zu, dass er - wie so viele andere BvB-Spieler - wohl charakterbrazziger zu sein scheint, als ich vermutet habe, A-B-E-R im Gegensatz zu vielen anderen Spielern hat er zumindest bis zu seiner Verletzung (Winter) durchweg vernünftige Leistung gebracht. Und nur die AUF DEM PLATZ habe ich hier zu bewerten versucht. Nebenbei kommts mir oftmals so vor (subjektive Empfindung ;) ), dass Everybody's Darling Superstar Metze gut und gerne ne unbegrenzte Rekonvaleszenz eingeräumt wird, während der böse Bube Wörns nach überstandener Verletzung sofort wieder Gewehr bei Fuß auf 100% zu sein hat...

Mir ist nur aufgefallen, dass du dich nach deinem recht provokaten Freude-Posting bzgl. der Wörnschen Vertragsverlängerung nicht mehr blicken lassen hast, während unser Kapitän nicht nur wieder seinen dickköpfigen Anachronismus (Elfmeter), sondern auch in einem Interview seine fragwürdige Einstellung zur gegenwärtigen Situation bewies.

Naja, gereizte Stimmung irgendwie. Sonst hätte ich mich wohl nicht zu einem solchen Posting reizen lassen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Wenn ich mir das alles in Dortmund so ansehe dann blutet mein Dortmunder-Herz jeden Spieltag mehr und mehr.
Wenn ich Manager bzw.Trainer wäre hätte ich folgendes gemacht:

Weidenfeller: Top Torwat bringt in 95% der Spiele immer ne sehr gute Leistung,bester Spieler im Kader Tendenz: hätte ihm einen Vertag bis 2013 angeboten

Dede: kommt auf den Tag an,würde ich mir noch die nächste Saison angucken und dann Entscheiden,aber leider nicht mehr so stark wie früher Tendenz: für 5 Mio. verkaufen

Kruska: Spielzerstörer,keine Technik schlechte Pässe dafür Kampfsau hoch zwei.
Würde ihm noch die nächste Saison für den Fortschrit geben aber dann wäre schluß Tendenz: für 1,5 Mio weg

Brzenska: schlechtester Abwehrspieler der 1.und 2.Bundesliga alleine die Kopfballstärke genügt nicht Tendenz: Ablösefrei verkaufen

Sahin: das ewige Talent, keine Schnelligkeit und sowas kann man sich nicht erarbeiten keine Besserung in Sicht Tendenz: ab nach Bosporus für 5 Mio

Smolarek: für das Gehalt bringt er eine hervorragende Torquote mit, Tendenz: als Belohnung Vertrag bis 2009 + Option für den Spieler

Frei: fleissig aber zu unbeständig muss mehr zeigen und mehr kämpfen
Tendenz: ok kann bleiben

Metzelder: große Klappe nichts dahinter Tendenz: wenn er möchte bitte schön ab nach Juve,Barca,Real bzw. anderer Topverein aber lieber Metze meinst du nicht das in Dortmund es am leichtesten ist ein Stammplatz zu bekommen. Denk dran Geld macht nicht glücklich !

Wörns: alter Haudegen Tendenz: letzte saison und dann ist Feierabend

Kringe: hm schwer zu sagen guter Schuß aber die genauigkeit eher von Knuuuuuuuuuuuuut.Technik gut,Dribblings gut, Flanken geht,nicht schnell genung,gut kondition Tendenz: kann noch was werden ansonsten für 10 Mio nach Bayern

Pienaar: dazu gibts nur eins zu sagen BvB ist kein Verein für Süd AfrikanerBeispiel Buckley Tendenz: Adios

Ricken: Lars das wird nichts mehr Tendenz: 1 Mio danke für alles und Tschüß

Amoah: kann man schlecht sagen würde ihn aber erstmal 3-4 Spiele hintereinander spielen lassen und dann könnte man besser urteilen,jedenfalls viel schlechter als Valdez ist er nicht und verdient weniger Tendenz: Chance geben und wenn er sie nicht nützt dann Ablösefrei gehen lassen

Valdez: kämpft und ausserdem nicht viel Tendenz: Susi wir hatten den Valdez auch stärker eingeschätzt geht nicht auf deine Kappe nächste Saison wird besser,wenn der polnische Spielmacher da ist

Amedick: guter Mann, Fighter,Torgefährlich,bester Abwehr Spieler Tendenz: solche Spieler braucht Dortmund Vertrag bis 2013

Kehl: schade aber die schuld liegt eindeutig bei Salihamidzic Tendenz:der wahre Kapitän der Borussia Vertrag bis 2010 + Option

Tinga: Techniker,gute kurz Pässe,extrem torgefährlich braucht Zeit Tendenz: lass ihn weiter spielen und wir werden viel freude an ihm haben

Degen: kein Mann für die Verteidigung aber auch keine für Sturm und Mittelfeld Tendenz: nach der Saison für 2 Mio weg


:thumb:

und täglich grüßt das Murmeltier :cool3:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Spieleretat soll bei ca. 16 Mio liegen. Kann mal wer nen Vergleich angeben? Wie ist denn der Etat in Köln, Rostock, Duisburg, Klautern?
Rostock im nächsten Jahr in der zweiten Liga 15 Millionen Gesamtetat.

Das sind nach den aktuellen Schätzungen hier 1,5Kringe. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben