Real Iverson
Nachwuchsspieler
Ich dachte er meinte das Supercupfinale! Sorry!Cold as Ice schrieb:ja eben und die haben liverpool in der anfieldroad in der 3 quali runde besiegt, was ist jetzt daran falsch
Ich dachte er meinte das Supercupfinale! Sorry!Cold as Ice schrieb:ja eben und die haben liverpool in der anfieldroad in der 3 quali runde besiegt, was ist jetzt daran falsch
Ist auch klar warum, weil es völlig unrealistisch ist!!!El Capitano schrieb:Mein Favorit auf die Nachfolge wurde übrigens noch nie genannt:
OTTMAR HITZFELD!
Nicht immer gleich drauf los schreiben, wenn ich was schreibe,Real Iverson schrieb:Ich dachte er meinte das Supercupfinale! Sorry!
Was'n daran jetzt falsch? Ist Looserkusen jetzt ein englischer Verein?El Capitano schrieb:mangelnden Englisch-Kenntnisse indem er Leverkusen falsch schreibt,
an der tatsache dass es das wort looser (oder auch loooser) im englischen nicht gibt?GitcheGumme schrieb:Was'n daran jetzt falsch? Ist Looserkusen jetzt ein englischer Verein?
Und was ist an Looserkusen bitte falsch, wenn ich es mit 2 "o" statt mit einem "o" schreibe?
Ich könnte es auch mit 3 "o" schreiben und es würde trotzdem nichts an der Tatsache ändern.
Ich denke genauso ist es.Auf der einen Seite muss ich dem Kutter-Kapitän recht geben. Augenthaler hat nicht richtig zu Leverkusen gepasst, die letzte Identifikation hat gefehlt, seine Analysen nach dem Spiel wirkten immer kühl und distanziert und ich vermute, er lässt bewusst oder unbewusst auch manchen Spieler spüren, daß er halt noch nicht Weltmeister geworden ist
ja ,dann könnte ich meine gute Erziehung glatt vergessenDuisburger Schalke-Fan vertrimmt Rudi A. und ruft dabei lauthals: Huub Huub Huub