Bye, Bye Auge ! Die erste Trainerentlassung der Saison.


Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Naja

MasterJul schrieb:
Ich finde schon dass Skibbe es in Leverkusen richten kann, der hat auch beim DFB in der Jugendarbeit gute Arbeit geleistet. Und vielleicht kann er ja aus Castro einen Star machen. Und es ist ja auch bekannt, dass Leverkusen auch nicht viel Geld hat. Dadurch mit wäre es eine gute Lösung mit Jugendarbeit zum Erfolg zu kommen

Das mit dem Geld da kann ich dir net zustimmen meinst die haben Ballack, Lucio, Ze Roberto für paar Tausender verkauft, nein, das liegt nur an dem schlechten neuen Managment unter dem Holzhäuser
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
Also Skibbe ist für mich einer der schlechtesten Trainer der Liga.
Den Job hat er doch nicht.


Da blutet einem wirklich das Herz wenn man daran denkt was für tolle Spiele LEverkusen der Buli in den letzten Jahren spendiert hat. :cry:

Auge ist der um Lichtjahre bessere Trainer.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.592
Punkte
113
El Capitano schrieb:
Zum Bayer-Managment fällt mir nach all den Jahren der Enttäuschung so langsam gar nichts mehr ein. Naja, Skibbe soll eine faire Chance erhalten. Mein Gefühl sagt mir, dass mehr als graue Maus nicht mit ihm drin ist. Back to the 80´s.

Danke Holzhäuser! :(

Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, Skibbe kann man eventuell an die Kölner Sporthochschule neben Rutemöller dozieren lassen, aber im Umgang mit Profis erscheint er doch eher unglücklich. Das wird nicht viel denke ich.

Aber nochmal zu Völler: Die letzten drei Leverkusener Spiele unter seiner Leistung (Bremen, Sofia, Bielefeld)hast Du dann "bilanztechnisch" mal lieber unter den Teppich gekehrt oder ? :)
 
F

Francois

Guest
Skibbe wird einfach nicht für voll genommen von den Profis. War doch in Dortmund dasselbe.
Er schaut halt auch immer in die Kamera als ob sich seine zwei Gehirnzellen gerade streiten wer denn nun das Intervierw geben darf. Dazu noch die Ausstrahlung eines Mantafahrers mit Anzugzwang.

Skibbe will immer betont erwachsen und eloquent wirken, was ihn dann umso mehr ins Lächerliche zieht.

So einen Trainer ernstzunehmen würde mir verdammt verdammt schwer fallen. Gut möglich das er in der Jugendarbeit was reißen kann. Das traue ich ihm eher zu. Leverkusen in Abstiegsregionen ist dieses Jahr durchaus drin, und das wäre mit dem Kader (so schlecht ist der nicht) wirklich eine Schande.
 
Oben