Bye, Bye Auge ! Die erste Trainerentlassung der Saison.


mass

Bankspieler
Beiträge
8.592
Punkte
113
@Capitano

Basler wurde gestern abend in Regensburg freigestellt. Das wäre doch auch einer für Leverkusen ! :)
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
schon gar nicht von irgend einem drittklassigen Verein!!! Er möchte nach der WM Nationaltrainer werden und denkt dabei sogar an Österreich und die Schweiz.
@Romo: Na gut, dass wenigstens du bescheid weißt. Wo wurde und wird Hitzfeld denn gehandelt??? Ich habe hier seinen Namen ins Spiel gebracht. Leverkusen ist überdies sicherlich kein drittklassiger Verein. Selbst wenn du es gerne so sehen würdest. Und das Hitzfeld Nationaltrainer von, in diesem Fall wirklich drittklassigen Fußballnationen wie der Schweiz oder Österreich :laugh2: werden will, dass sei auch mal dahingestellt.


Ich halte Hitzfeld für eine realistische Option, jedenfalls realistischer als die hier genannte Option Daum. Daum wäre sicher das Non-plus-ultra und eine ganz große Geschichte, ist aber aufgrund der bekannten Vorkommnisse undenkbar. Aber die Idee mit Röber gefällt mir ständig besser. Auch Neururer wäre eine Überlegung wert...

@Maas: Basler im Team mit Effe! Warum nicht? :)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
ja genau, Hitzfeld wird sich mit Koriphäen wie Völler und vor allem Holzhäuser rumschlagen, ja zefix, was nimmst Du für Drogen, Capitano?

Also Röber, Sammer von mir aus Basler oder Matthäus, das ist der Schlag Trainer, der es in Leverkusen versuchen könnte. Im übrigen geht der Hitzfeld zu Real, aber das ist ein anderes Thema...

Und in 3 Jahren löst Funkel den erfolglosen Retter Berger ab und ermauert Euch den Aufstieg in Liga 1. Fazit: :kotz: Leverkusen :D
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
El Capitano schrieb:
@Romo: Na gut, dass wenigstens du bescheid weißt.
...
Und das Hitzfeld Nationaltrainer von, in diesem Fall wirklich drittklassigen Fußballnationen wie der Schweiz oder Österreich :laugh2: werden will, dass sei auch mal dahingestellt.
:D
...
Zumidest hat er das in einem Interview gesagt das ich im Fernsehen gesehen habe, vor ca zwei drei Wochen.
Nationaltrainer, kein Vereinstrainer mehr!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
dass leverkusen kein erstklassiger klub ist sieht man schon daran, dass sich loddarmaddeus noch nicht als spielertrainer ins gespräch gebracht hat :D
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Die Entlassung von Auge macht sich bezahlt. 2 Spiele und 6 Punkte. Überdies den Anschluss zur Spitzengruppe wieder hergestellt. Ich bleibe dabei, dass die Vereinsführung in diesem Fall -ich bin ischerlich nicht immer von deren Entscheidungen begeistert- richtig gehandelt hat. Eine mögliche Entlassung zu einem späteren Zeitpunkt hätte jedenfalls niemand geholfen. Und der taktisch so unwissende Rudi -wie hier manche behaupten- bleibt auch in seinem 9.Spiel mit Bayer unbesiegt. Und das bei 8 Siegen. Nun noch in Bremen einen Dreier und die Bayer-Welt ist wieder in Ordnung...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Richtig, die Fakten sprechen für den Vorstand und Völler.
Eigentlich bräuchte Sammer ja jetzt nicht mehr zu kommen. einen besseren Punktegarant als Tante Käthe kann Leverkusen doch nicht kriegen. :licht:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
El Capitano schrieb:
Die Entlassung von Auge macht sich bezahlt. 2 Spiele und 6 Punkte. Überdies den Anschluss zur Spitzengruppe wieder hergestellt. Ich bleibe dabei, dass die Vereinsführung in diesem Fall -ich bin ischerlich nicht immer von deren Entscheidungen begeistert- richtig gehandelt hat. Eine mögliche Entlassung zu einem späteren Zeitpunkt hätte jedenfalls niemand geholfen. Und der taktisch so unwissende Rudi -wie hier manche behaupten- bleibt auch in seinem 9.Spiel mit Bayer unbesiegt. Und das bei 8 Siegen. Nun noch in Bremen einen Dreier und die Bayer-Welt ist wieder in Ordnung...

Tja, dann wäre es mal an der Zeit deine Söldnertruppe in Frage zu stellen. :skepsis: Oder hat Rudi denen über Nacht Fussballspielen beigebracht?
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Zum Bayer-Managment fällt mir nach all den Jahren der Enttäuschung so langsam gar nichts mehr ein. Naja, Skibbe soll eine faire Chance erhalten. Mein Gefühl sagt mir, dass mehr als graue Maus nicht mit ihm drin ist. Back to the 80´s.

Danke Holzhäuser! :(
 
F

Francois

Guest
"Jahre der Enttäuschung bei Bayer" kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Leverkusens Entwicklung war doch bis 2002/03 wirklich phänomenal. Einzigartiger Fußball erfolgreich zelebriert. Wirklich Top Trainer/Spieler gehabt. Klar ging es danach abwärts, aber deine Formulierung ist doch arg übertrieben. Was soll denn dann Hertha sagen, die die gleichen Ansprüche haben/hatten :D

Mit Skibbe holt man sich natürlich einen Volldepp und mir schwante schon böses.
Auge war das Beste was Bayer zu dem Zeitpunkt passieren konnte. Selbst schuld.
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
Leverkusen owei owei

Es könnte nun aber eine Wende folgen, da Michael Skibbe ein sehr guter Trainer ist. Wenn er es auf die Reihe bekommt aus dem Sauhaufen ( :rolleyes: ) eine Mannschaft zu formen, ist ein Uefa Cup - Platz noch drin. Trotzdem macht Leverkusen im Moment eine schlimme Phase durch. Wenn Juan und Roque Junior eben die ganze Zeit verletzt sind, und die Jungspunde wie Callsen - Bracker sich leider nicht durchsetzen können, wird es aber auch für Michael Skibbe schwer. Der Einzige Bayer der zurzeit konstante Leistungen bringt, ist Gonzales Castro. MFG
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Holzhaeuser ist wirkich ein ziemlicher Vollpfosten, der passt gut zu Skibbe, der sicherlich ein guter Theoretiker ist aber praktisch und im Umgang mit erwachsenen Profis ein ziemlicher Hans Wurst ist.
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
Ich finde schon dass Skibbe es in Leverkusen richten kann, der hat auch beim DFB in der Jugendarbeit gute Arbeit geleistet. Und vielleicht kann er ja aus Castro einen Star machen. Und es ist ja auch bekannt, dass Leverkusen auch nicht viel Geld hat. Dadurch mit wäre es eine gute Lösung mit Jugendarbeit zum Erfolg zu kommen
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
MdE
sehe ich ähnlich und glaube nicht das Skibbe Leverkusen weiterbringt:thumb:
 

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Richtig

nowitzki41 schrieb:
Wie immer in solchen Fällen : Bleibt der Erfolg aus, ist der Trainer die arme Sau!
Man kann doch nicht jedes Jahr die guten Spieler verkaufen, und dann glauben an könne weiter immer Erfolg haben!

http://www.google.de/url?sa=X&oi=ne...w.welt.de/data/2005/09/16/776455.html&e=10458

http://www.google.de/url?sa=X&oi=ne...fussball/bundesliga/leverkusen/107345&e=10458

Da geb ich dir völlig Recht wenn haben die jetzt noch im Kader den man richtig ernst nehmen kann, Voronin oder Berbatov? nein ganz sicher net die sind zwar ganz gute Spieler aber ich mein warum hält man nicht Spieler wie Placente oder Ponte, naja bei Ballack, Lucio, Ze Roberto, Emerson war ja klar das die nicht gehalten werden können. Ich find sowieso seitdem Calmund weg ist läuft in Leverkusen alles schief und anstatt den Holzhäuser in den Wind zu schießen muss Auge dran glauben der Leverkusen vom Abstieg bewart hat. :wall:
 
Oben