Bye Bye Mike


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich denke wir verneigen uns vor einem großem Sportler, der uns viele große Kämpfe beschärt hat!!!



Ich sage Tschüss Mike und alles Gute!!!



vbcompany
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich habe allerdings jetzt die befürchtung das es nichtt nur mit der Karriere vorbei ist... Mich würde es nicht wundern wenn er sich das leben nimmt! Sein größter Alptraum würde sonst war werden...!...Arm und alleine zu sterben!



vb.
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
selbstmord ist nicht auszuschliessen , aber ich kann mir gut vorstellen das er alls moderator dem boxsport erhalten bleibt .und so genügent verdient , das er noch ein langes und schönes leben, leben kann. :)


mike bye du wahrst der gösste . :jubel: :wavey:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
vbcompany schrieb:
Ich habe allerdings jetzt die befürchtung das es nichtt nur mit der Karriere vorbei ist... Mich würde es nicht wundern wenn er sich das leben nimmt! Sein größter Alptraum würde sonst war werden...!...Arm und alleine zu sterben!

vb.
Selbstmord? Quatsch! Tyson wird sich wohl jetzt Digen widmen, die ihn glücklich machen. Er hat Kinder und den Islam. Mögen diese Dinge ihm Hoffnung und Freude geben.
 

Gui

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Tyson

Hallo alle zusammen .

Das was heute Nacht passiert ist ist eine riesen Sauerei besser gesagt ein Skandal .
Wie kann es möglich sein das ein Mike Tyson ohne hart oder ansatzweise" härter " getroffen zu werden ein Kampf vorzeitig beendet ?
Ich vermute eine Manipulatiion , Betrug , oder heimlich gesetzte Wetten anders ist mir das nicht zu erklären .
Gut wir alle wissen das Mike nicht mehr der isr der er mal war und das er ein beschissenes Leben von Kindsstube an führte , trotzdem hat er nie einen Kampf so verloren wie diesen .
Er hat nicht mal versucht zu gewinnen , er hat sich hingesetzt und gesagt " ich habe nicht mehr das Herz " .
Habt ihr vergessen wieviel Prügel er von Holyfield einsteckte ? und weiter boxte einfach nur der Ehre wegen !
Dieser Mcbird ist eine Niete die von Axel Schulz auf die Bretter geschickt wurde und kein ernst zunehmender Gegner für Tyson .
Außer Clinchen und ein paar kleine Trefferchen war da nicht mehr der hat doch Tyson nicht ausgenockt und ist auch überhaupt nicht in der Lage zu so etwas !
Ich verstehe das alles nicht es wurde gesagt Tyson wäre Fit , er hat 9 Kilo abgenommen und sah fit aus . Wohlgemerkt fitter als er ist das habe ich auch bemerkt .

Ich empfinde das als Skandal der für mich beste Boxer aller Zeiten ( das wäre er geworden wenn er nicht in den Knast gegangen wäre und seine Karriere hätte weiter führen können ) verabschiedet sich so vom Boxsport , hat er denn vergessen wofür er stand und was er seinen Fans bedeutet ?

Bei allem Respekt das kann man ihm nicht verzeihen !
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
vbcompany schrieb:
Ich denke wir verneigen uns vor einem großem Sportler, der uns viele große Kämpfe beschärt hat!!!



Ich sage Tschüss Mike und alles Gute!!!



vbcompany


Spinnst du ihm jetzt so in den Rücken zu fallen??? Hater! :mad: - JETZT erst recht, nochmal richtig trainieren und nen neuen Trainer und keine lange Pause, dann schafft ers!!!

103kg wären optimal! :wavey:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
His Royness schrieb:
Spinnst du ihm jetzt so in den Rücken zu fallen??? Hater! :mad: - JETZT erst recht, nochmal richtig trainieren und nen neuen Trainer und keine lange Pause, dann schafft ers!!!

103kg wären optimal! :wavey:


Das soll jetzt nen Witz sein oder? :)

vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Gui schrieb:
Hallo alle zusammen .

Das was heute Nacht passiert ist ist eine riesen Sauerei besser gesagt ein Skandal .
Wie kann es möglich sein das ein Mike Tyson ohne hart oder ansatzweise" härter " getroffen zu werden ein Kampf vorzeitig beendet ?
Ich vermute eine Manipulatiion , Betrug , oder heimlich gesetzte Wetten anders ist mir das nicht zu erklären .
Gut wir alle wissen das Mike nicht mehr der isr der er mal war und das er ein beschissenes Leben von Kindsstube an führte , trotzdem hat er nie einen Kampf so verloren wie diesen .
Er hat nicht mal versucht zu gewinnen , er hat sich hingesetzt und gesagt " ich habe nicht mehr das Herz " .
Habt ihr vergessen wieviel Prügel er von Holyfield einsteckte ? und weiter boxte einfach nur der Ehre wegen !
Dieser Mcbird ist eine Niete die von Axel Schulz auf die Bretter geschickt wurde und kein ernst zunehmender Gegner für Tyson .
Außer Clinchen und ein paar kleine Trefferchen war da nicht mehr der hat doch Tyson nicht ausgenockt und ist auch überhaupt nicht in der Lage zu so etwas !
Ich verstehe das alles nicht es wurde gesagt Tyson wäre Fit , er hat 9 Kilo abgenommen und sah fit aus . Wohlgemerkt fitter als er ist das habe ich auch bemerkt .

Ich empfinde das als Skandal der für mich beste Boxer aller Zeiten ( das wäre er geworden wenn er nicht in den Knast gegangen wäre und seine Karriere hätte weiter führen können ) verabschiedet sich so vom Boxsport , hat er denn vergessen wofür er stand und was er seinen Fans bedeutet ?

Bei allem Respekt das kann man ihm nicht verzeihen !




Nein Mike war ängstlich ich habe es schon in den Interviews vorher gesehen er wusste das ist seine letzte Chance! Ich denke er wollte drauf wie immer aber es ging nicht! Irgendetwas hat nicht gestimmt! Der hat doch in einer Rundenpause geheult! Früher hätte erin dieser Verzweiflung was am Gegner gemacht und es sah ja auch verdächtig danach aus das er ihm den Arm brechen will! Nach 6 Runden war die Luft und ein alter unglücklicher Mann saß im Ringstaub!



vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
His Royness schrieb:
Spinnst du ihm jetzt so in den Rücken zu fallen??? Hater! :mad: - JETZT erst recht, nochmal richtig trainieren und nen neuen Trainer und keine lange Pause, dann schafft ers!!!

103kg wären optimal! :wavey:

Diesen Thread hatte ich eigentlich nicht aufgemacht, das jemand Witze macht :thumb: !#


v.
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Gui schrieb:
Hallo alle zusammen .

Das was heute Nacht passiert ist ist eine riesen Sauerei besser gesagt ein Skandal .
Wie kann es möglich sein das ein Mike Tyson ohne hart oder ansatzweise" härter " getroffen zu werden ein Kampf vorzeitig beendet ?
Ich vermute eine Manipulatiion , Betrug , oder heimlich gesetzte Wetten anders ist mir das nicht zu erklären .
Gut wir alle wissen das Mike nicht mehr der isr der er mal war und das er ein beschissenes Leben von Kindsstube an führte , trotzdem hat er nie einen Kampf so verloren wie diesen .
Er hat nicht mal versucht zu gewinnen , er hat sich hingesetzt und gesagt " ich habe nicht mehr das Herz " .
Habt ihr vergessen wieviel Prügel er von Holyfield einsteckte ? und weiter boxte einfach nur der Ehre wegen !
Dieser Mcbird ist eine Niete die von Axel Schulz auf die Bretter geschickt wurde und kein ernst zunehmender Gegner für Tyson .
Außer Clinchen und ein paar kleine Trefferchen war da nicht mehr der hat doch Tyson nicht ausgenockt und ist auch überhaupt nicht in der Lage zu so etwas !
Ich verstehe das alles nicht es wurde gesagt Tyson wäre Fit , er hat 9 Kilo abgenommen und sah fit aus . Wohlgemerkt fitter als er ist das habe ich auch bemerkt .

Ich empfinde das als Skandal der für mich beste Boxer aller Zeiten ( das wäre er geworden wenn er nicht in den Knast gegangen wäre und seine Karriere hätte weiter führen können ) verabschiedet sich so vom Boxsport , hat er denn vergessen wofür er stand und was er seinen Fans bedeutet ?

Bei allem Respekt das kann man ihm nicht verzeihen !


angenommen du hast recht , tyson hat sich zwei kämpfe absichtlich hingelegt
und damit gewettet , so angenommen er ist jetzt schulden frei ok dann könn es ihm , ich finde es wahr ein guter schach zug . ich hoffe es wahr so :D :cool4:
 

Gui

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Tyson

Zu vbcompany ,

das gefühl hatte ich auch zwichendurch gehabt .
Das stimmt er wirkte in manchen Szenen Ängstlich sogar ein bisschen verstört, aber ich bin felsenfest davon überzeugt das er diesen Kampf hätte gewinnen können .

Aber diese Angst könnte auch , ich weiß das ich jetzt ein wenig weit aushole , daher kommen das es umgewandelter Frust darüber war das er den Kampf verlieren wollte oder auch musste und nicht nochmal was zu seinem Abschied zeigen konnte .

Das mit dem Versuch Mcbird den Arm zu brechen geschah nicht aus Verzweiflung, sondern aus Wut , den Mcbird hatte seit der ersten Runde beim Clinchen seinen linken Arm so unter Tysons rechten Arm das Tyson, 1.den rechten Punch geschweige den einen uppercat gar nicht setzen konnte oder nur sehr schlecht und
2 .drückte Mcbird mit seiner linken Tysons Kopf hinunter und boxte in diesen Momemnten mehrmals auf Tysons Hinterkopf.
Allerdings waren dies keine harten Treffer !

Zu His Royness nimm es mir nicht böse aber das kannst du dir knicken !
The Game is over ! Er soll zurücktreten für immer und nicht weiter seine Boxstatistiken versauen .

Hoffentlich indet er Ruhe und ist Schuldenfrei geworden .....
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
His Royness schrieb:
Spinnst du ihm jetzt so in den Rücken zu fallen??? Hater! :mad: - JETZT erst recht, nochmal richtig trainieren und nen neuen Trainer und keine lange Pause, dann schafft ers!!!

103kg wären optimal! :wavey:

103 kg sind zu viel. er müßte auf etwa 100,7 kg runter. dann reichen 81% seiner Prime und die gleichzeitige Mondlandung eines burundischen Raumschiffs, damit er wieder WM wird.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Jetzt halten fast alle eine Weiterführung der Karriere für sinnlos wird.

Dies wird sich bald ändern! :belehr:

Dann kommen die Verschwörungstheorien wieder hoch. Außerdem hat Tyson ja eh nur verloren, weil er mental nicht gut drauf war. Nach ein paar Stunden Koranstudium, Taubenfüttern oder irgendwas ähnlichem, wird er wieder der furchtlose Kämpfer (der er meiner Meinugn nach nie war).

Dann boxt er für eine Börse von 3 Mio. Dollar gegen einen Mann, der auf Platz 120 von boxrec steht und wird wieder quitten. Der Kampf wird wieder überall zu wetten sein. Und ich werde wieder auf den chancenlose Opfer wetten und höchstwahrscheinlich auch gewinnen.

Ja, ich oute mich. Auch ich gehöre zu den "Schmeisfliegen", die in den letzten Jahren viel Geld mit Tyson verdient haben :smoke:. Nach dem ersten Holyfieldkampf habe ich immer auf den Tysongegner gewettet.

Die gleichen Nostalgiker, die Tyson einen im Grunde guten Charakter attestieren, werden auch dafür sorgen, daß die Quoten für den nächsten Tysongegner wieder schön hoch sein werden.

P.S.: Bevor ich aufrichtiges Mitleid mit Tyson bekomme, werde ich erst einmal die Millionen arme Schweine bemitleiden, die es wirklich verdient hätten.

P.P.S.: Sollte irgendweiner der Klitschkos mal derartig quitten wie es Tyson seit Jahren macht, dann möchte ich mal die Tysonbemitleider hören.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Hey Leute, was ist denn hier los? Der Eisenmichel hat gestern eingentlich gar nicht verloren. Habt ihr nicht gesehen, wie ihm nach der 3 Runde die linke Arschbacke runterhing? Er hat sich einen Muskelfaserriß am Allerwertesten zugezogen. Da konnte er sich nicht mehr richtig bewegen, von boxen ganz zu schweigen. Also der Kampf gestern zählt nicht. Wenn er die Verletzung auskuriert hat, und wieder mehr traniert, dann kann er jeden der vier möchtegern-WM zu Kleinholz schlagen.

Eisenmichel wird wieder WM :jubel: :jubel: :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@harrison
HA HA HA SEHR WITZIG!!! DIESMAL GIBTS KEINE ENTSCHULDIGUNGEN, TYSON IST SHOT UND SOLL AUFHÖREN!!!!! DIESMAL GABS KEINE GRÜNDE WARUM ER VERLOREN HAT AUSSER DASS ER SHOT IST, BESONDERS IM PSYSCHICHEN SINNE!!! ER HAT VERLOREN UND ER STAND AUCH DAZU, ES GIBT KEINE AUSREDEN!! Ich denke das wird auch jeder andere Tysonfan der nicht völlig verblendet ist gesehen haben.
 

Gui

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Das die veir amtierenden Weltmeister keine Tyson Lewis oder der gleichen sind stimmt , aber es wird Zeit aus der Aparthie zu erwachen Tyson soll aufhören so hart es für mich und andere klingen mag , es ist vorbei .

Zu Analyst : Du solltest nicht so Spotthaft über eineen der größten reden .
Vergess bitte nicht das Tyson bis zum Ohrbeißer nie ein unfairer Boxer im Ring war .
Im Gegensatz zu Holyfield der immer unsauber boxte ( verteilte im jeden Kampf Kopfstöße )
Wenn überhaupt waren die meisten Tyson Gegner unfaire Boxer .
Tyson hat es nicht nötig gehabt.

Ich bin mit dem Mythos Tyson aufgewachsen und mir tut es im Herzen weh was man mit ihm gemacht hat und was er aus sich hat machen lassen .

Falls er nicht aufhört besudelt er seine großen Zeiten nur unnötig weiter und das wäre viel zu schade !
 

gatti#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Es ist doch ganz normal was gestern bzw. heute morgen geschehen ist,wenn wir mal später auf die 40 zu gehen,werden wir es bestimmt noch besser nachvollziehen können.
Deswegen sollte man sich nicht den kopf zerbrechen,vor allem das kreuz macht einem zu schaffen im alter,der gewisse schwung hat einfach gefehlt.
So ähnlich wie bei Holyfield auch.
Das sparringsvideo hatte mich schon nicht wirklich überzeugt,und spätestens als die kollegen von Showtime Mike in der kabine zeigten,und komischerweise als dieser gerade an die pratzen ging einfach eine andere einstellung vom event einblendeten.
War ich mir sicher die verheimlichen etwas,die wissen da geht nix mehr.Es kam schlimmer,das er aufgibt damit hätte ich nicht gerechnet,nicht gegen McBride!
Ich hoffe jetzt einfach nur das er gut beraten wird,weiter etwas geld verdienen kann und nicht in depressionen verfällt.
Also ich will jetzt mal nüchtern bleiben und mich zufrieden geben mit dem was Mike bis jetzt erreicht hat,er sollte es auch tun,auch wenns schwer fällt! :wavey: :cry:
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das war gestern echt traurig was ich da gesehen habe. Ich bin/war großer Tyson Fan und mir schmerzt es um ehrlich zu sein. Ich habe den Kampf nicht gesehen, kann deshalb nicht beurteilen, wie er sich gegeben hat. Auf jeden Fall wars das jetzt. Es ist auch irgendwie gut so. So quält er sich wenigstens nicht mehr, denn Boxen will/kann er wohl nicht mehr. Eine große Schande für Mike Tyson. Er hat mich echt sehr enttäuscht. Ich dachte, das gegen Williams lag nur am Knie aber nach der gestrigen Niederlage hat er mich eines besseren belehrt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Mike%20Tyson%20vs%20Kevin%20McBride.jpg


MikeTysonMcBrideFight1.jpg


MikeTysonMcBrideFight.jpg
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Jetzt ist es also passiert und der jüngste Champ aller Zeiten verlässt den Boxring für immer. Ein Schritt der längst überfällig war.

Wenn Mike von den 500 Mio (soviel waren es doch ca. wenn ich das richtig gelesen habe) noch ein paar auf dem Konto hätte und schuldenfrei wäre, dann hätten wir ihn schon seit Jahren nicht mehr im Ring gesehen.

Ich glaube das Mike schon vor langer Zeit mit dem Boxen abgeschlossen hat und nur noch mangels Alternativen immer wieder in den Ring gestiegen ist. Und Boxen ist auch nicht anders als das "richtige" Leben. Wenn du einen Job hast der dich eigentlich ankotzt und den du nur machst, weil du Geld verdienen musst, dann wirst du in diesem Job auch nie zu den Besten gehören.

Es ist traurig, wenn man nach so einer großartigen Karriere am Ende auf Schulden sitzt, noch trauriger ist es, wenn man keinen Weg findet auf andere Weise auch ausserhalb des Boxrings sein Leben zu finanzieren.

Mit der Aufgabe gestern hat Tyson das Spiel beendet, jetzt eignet er sich entgültig nicht länger als Money Maschine. Vielleicht findet er jetzt Alternative um ein "normales" Leben zu führen und vielleicht verschwinden jetzt die Berater um ihn herum die ihm eintrichtern "Du musst nur wieder Boxen, dann bist du bald wieder Schuldenfrei".

Gestern hat Mike den ersten Schritt in eine neue Zukunft gemacht, indem er der ganzen Welt gesagt hat "Es reicht, ich habe keine Lust mehr zu boxen". Der ehemals "Badest Man on The Planet" ist längst nicht mehr böse und hat genug davon, dieses Image noch länger zu pflegen. Und nur Hardcore Fans und Nostalgiker weinen dem "Tier" eine Träne nach.

Mike Tyson hat dem Boxsport und den Boxfans auf der ganzen Welt unvergessliche Momente geschenkt. Bei keinem anderen Boxer lagen Glück und Tragödie so nahe zusammen.

Seinen größten Kampf, den Kampf des Lebens, kann er nicht entkommen, so wie es niemand von uns kann. Mit fast 40 Jahren hat er gerade mal die Kampfhälfte erreicht und in den ersten Runden lag er klar vorne. Das Blatt hat sich gedreht und nachdem er einige Male angeknocked wurde, ist dieser Kampf nun wieder ausgeglichen.

Für die zweite Hälfte braucht er eine gute Taktik, weil sich das Leben nicht durch KO besiegen lässt und es am Ende immer über die Punkte geht. Ich würde es Mike Tyson wünschen das er, wenn die Punkte ausgezählt werden, am Ende vorne liegt.
 
Oben