Bye Bye Mike


Gui

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
tyson

Echt traurig was für blöde Kommentare hier geschrieben werden , ich würde mich was schämen .
Was habt ihr denn schon erreicht in eurem Leben ? Ich sage mal NICHTS daraus folgt ihr seid Looser und habt nur ein zu großes Mundwerk außer Schadenfreude kann man nichts zwischen den meisten eurer geschriebenen Zeilen lesen , aber so ist das nun mal es gibt einfach zu viele Neider auf dieser Welt die anderen nichts gönnen .

PS . Man muß schon ein überdemensionaler Sportprimat sein , wenn man behauptet Tyson sei kein Sportler gewesen !

Wer schon mal aktiv geboxt hat weiß das Boxen auch eine Kunst ist den Körper in Einklang mit der Seele bringen um die bestmögliche Leistung zu zeigen ist die Basis für Spitzensportler und das hat Tyson in seinen Jungen Jahren mindestens genauso gut gemacht wie einst Joe Lewis " Der Braune Bomber"

Also ich verabschiede und verbeuge mich von einem der erfolgreichsten Boxer aller Zeiten .

Ciao nimmt mir nichts Böse es ist nicht so gemeint aber wenn ich solch Sachlich falsche Dinge lese dreht es sich mir im Magen .
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Gui schrieb:
Echt traurig was für blöde Kommentare hier geschrieben werden , ich würde mich was schämen .
Was habt ihr denn schon erreicht in eurem Leben ? Ich sage mal NICHTS daraus folgt ihr seid Looser und habt nur ein zu großes Mundwerk außer Schadenfreude kann man nichts zwischen den meisten eurer geschriebenen Zeilen lesen , aber so ist das nun mal es gibt einfach zu viele Neider auf dieser Welt die anderen nichts gönnen .

PS . Man muß schon ein überdemensionaler Sportprimat sein , wenn man behauptet Tyson sei kein Sportler gewesen !

Wer schon mal aktiv geboxt hat weiß das Boxen auch eine Kunst ist den Körper in Einklang mit der Seele bringen um die bestmögliche Leistung zu zeigen ist die Basis für Spitzensportler und das hat Tyson in seinen Jungen Jahren mindestens genauso gut gemacht wie einst Joe Lewis " Der Braune Bomber"

Also ich verabschiede und verbeuge mich von einem der erfolgreichsten Boxer aller Zeiten .

Ciao nimmt mir nichts Böse es ist nicht so gemeint aber wenn ich solch Sachlich falsche Dinge lese dreht es sich mir im Magen .


Und wer sagt da bei den Klitschkos was wenn sie so verspottet werden. Ja ja das übliche Gelabere die Tyson Fans lassen nix auf ihren Tyson kommen und die Klitschko Fans nichts auf ihre Klitschkos, so ist das halt. :p
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Ich denke wir verneigen uns vor einem großem Sportler, der uns viele große Kämpfe beschärt hat!!!

Da schließe ich mich nur teilweise an. Ein großer Sportler war er in meinen Augen nicht. Er hat uns große Kämpfe gezeigt, aber zu einem großen Sportler gehört auch, dass er seinen Gegner respektiert und mit harten aber fairen Mitteln arbeitet. Was Tyson da gestern wieder abgezogen hat (Tiefschläge, absichtliche Kopfstöße und sein Armsbrechversuch) machen ihn mir immer unsympatischer.

Da lasse ich auch keine Mitleids Entschuldigungen mehr gelten, von wegen er war halt frustriert etc. Sowas will ich im Boxring einfach nicht sehen und Tyson hat es leider zu oft gezeigt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Gui schrieb:
Echt traurig was für blöde Kommentare hier geschrieben werden , ich würde mich was schämen .
Was habt ihr denn schon erreicht in eurem Leben ? Ich sage mal NICHTS daraus folgt ihr seid Looser und habt nur ein zu großes Mundwerk außer Schadenfreude kann man nichts zwischen den meisten eurer geschriebenen Zeilen lesen , aber so ist das nun mal es gibt einfach zu viele Neider auf dieser Welt die anderen nichts gönnen .

PS . Man muß schon ein überdemensionaler Sportprimat sein , wenn man behauptet Tyson sei kein Sportler gewesen !

Wer schon mal aktiv geboxt hat weiß das Boxen auch eine Kunst ist den Körper in Einklang mit der Seele bringen um die bestmögliche Leistung zu zeigen ist die Basis für Spitzensportler und das hat Tyson in seinen Jungen Jahren mindestens genauso gut gemacht wie einst Joe Lewis " Der Braune Bomber"

Also ich verabschiede und verbeuge mich von einem der erfolgreichsten Boxer aller Zeiten


Ciao nimmt mir nichts Böse es ist nicht so gemeint aber wenn ich solch Sachlich falsche Dinge lese dreht es sich mir im Magen .



Ich schliesse mich dir in allen Punkten an. Ganz besonders im oberen Punkt was wieder typisch für das Forum hier ist.

Machs gut Mike!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
"Schadenfreude" etc. empfinde ich lediglich für diese Köppe, die sich hier wochen- und monatelang in etwas gesuhlt haben, das es nicht mehr gibt, und jeden, der daran auch nur den Hauch eines Zweifels hat aufkommen lassen, als "Pfeife" etc. bezeichnet haben, dem Tyson "schon das Maul stopfen würde". und jetzt sind sie aufgewacht und suchen ihr Heil in irgendwelchem Wett-Schwachsinn und sonstigen Phantastereien. auch hier empfehle ich mal wieder Nazareth: "Dream on"

und zu Gladiator braucht man eh nichts zu sagen, der ist dumm wie drei Meter Feldweg und die Mühe nicht wert.
 

Gui

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Tyson

Zu Buster D

Ich weiß nicht in wiefern du duich mit der Person Tyson je beschäftitgt hast die Fakten sprechen aber für ihn wenn du behauptest er sei ein unfairer Boxer gewesen .
Denn außer dem Ohrbeißer und der vorgestrigen "Armbrech " Aktion hat sich Tyson immer respektvoll gegenüber seinen Gegner verhalten .

Neben bei, sinkt ja die Möglichkeit um ein vielfaches wenn man sich mal vor Augen hält wie viele seiner Ko`s in der 1 Runde waren und er somit gar nicht die Möglichkeit hatte unfair zu boxen .

Und zu den Klitschkos kann man ja ohne bedenken sagen das nur der ältere Weltmeister Format besitzt.

Der Jüngere hat zwar ohne Zweifel die bessere Technik aber der Ältere ist der komplettere Boxer , weil dieser neben einer guten Technik auch gute Nehmerqualitäten vorweisen kann und der jüngere eher ein Glaskinn hat .
Von der Schnelligkeiit und Schlagkraft nehmen die beiden sich nicht viel .

Trotzdem bin ich objektiv wenn ich sage das keiner von den beiden die Qualitäten besitzt wie ein Mike Tyson sie in seinen guten Jahren besaß.

Das ist meine Meinung die ich gerade Ansatzweise versucht habe zu begründen falls das jemand anders sieht finde ich das ok .
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
Schon arg traurig wie das zu Ende gegangen ist. In meinen Augen sind jetzt Theorien wonach Mike freiwillig aufgab der größte Quatsch. Er hat einfach sein Sportlerherz verloren und ohne ist im Sport kein Blumentopf zu gewinnen. Ich hoffe er packts irgendwie sich aus der kacke zu ziehen, wenngleich er natürlich selbst schuld hat. Es liest sich hier häufiger ein bischen so als wenn er in seinem Leben nur ausgebeutet wurde und quasi das Unschuldslamm sei...
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Alles Gute Mike

Ich möchte mich schlicht von einem großen und kontroversen Champion verabschieden. Von einem Mann der sportlich und in seinem Privatleben immer wieder für Aufregung, Diskussionen und breites Interesse gesorgt hat.
Von einem, der erst als Mensch und jetzt als Boxer gebrochen wurde.
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn er seine einzigartige und achterbahnähnliche Karriere aufrechten Hauptes, mit guter wenn schon nicht mehr großartiger Leistung abgeschlossen hätte.
Das sollte nicht so sein. Jetzt wünsche ich ihm, dass der Mensch Mike Tyson den nun anstehenden Kampf besser bewältigt und er Klarheit und Frieden findet.

Wenige haben das Profiboxen so beeinflusst wie er und wenige haben so großes Interesse hervorgerufen. Selbst mit negativen Schlagzeilen hat er das Profiboxen immer wieder in die Öffentlichkeit gerückt.
Mike hat polarisiert und war eine, wenn auch etwas schräge, Persönlichkeit.

Danke für viele Jahre großartigen Sport und Entertainement. Mit der am Wochenende gewonnenen Einsicht und seinen ehrlichen Aussagen hat sich Mike ein klein wenig der Würde zurückgeholt, die er sich beinahe selbst genommen hätte.

Ich wünsch ihm alles Gute für seinen weiteren Weg

s.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
vbcompany schrieb:
Hat Mike eigentlich nach Runde vier geheult? Der hatte ganz rote Augen und dieses Gesicht was er gemacht hat!



vb.

Ich muss irgendwie mal an den kampf drankommen. Ich konnte ihn leider nicht sehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gui schrieb:
Echt traurig was für blöde Kommentare hier geschrieben werden , ich würde mich was schämen .
Was habt ihr denn schon erreicht in eurem Leben ? Ich sage mal NICHTS daraus folgt ihr seid Looser und habt nur ein zu großes Mundwerk außer Schadenfreude kann man nichts zwischen den meisten eurer geschriebenen Zeilen lesen , aber so ist das nun mal es gibt einfach zu viele Neider auf dieser Welt die anderen nichts gönnen .

PS . Man muß schon ein überdemensionaler Sportprimat sein , wenn man behauptet Tyson sei kein Sportler gewesen !

Wer schon mal aktiv geboxt hat weiß das Boxen auch eine Kunst ist den Körper in Einklang mit der Seele bringen um die bestmögliche Leistung zu zeigen ist die Basis für Spitzensportler und das hat Tyson in seinen Jungen Jahren mindestens genauso gut gemacht wie einst Joe Lewis " Der Braune Bomber"

Also ich verabschiede und verbeuge mich von einem der erfolgreichsten Boxer aller Zeiten .

Ciao nimmt mir nichts Böse es ist nicht so gemeint aber wenn ich solch Sachlich falsche Dinge lese dreht es sich mir im Magen .




Lieber Gui,
ich habe folgende Vorschläge zu deinem Text hier aufgelistet:

1. "...hat weiß das Boxen auch eine Kunst ist den Körper in Einklang mit der Seele bringen um die bestmögliche Leistung zu zeigen." <--- wohl zu viele bruce lee filme gesehen, wa?

2. arbeite mal an deiner deutschen sowie englischen Orthographie (du LOSER)

3. Fairness sollte im RIng selbstverständlich sein, daher sollte es nichts Besonderes sein nicht negativ aufzufallen.
Entgegen deiner Aussage ist es nicht "erst" das zweite Mal, dass Iron Mike negativ auffällt. Er hat nicht nur Holyfield an den Ohren genascht und den Iren geärgert. Er hat z.B. eine Massenschlägerei bei der Pressekonferenz gg Lewis angezettelt, Botha versucht den Arm zu brechen...
EIn :saint: war der Eiserne also nicht.

4. du als großer Boxexperte, der seine Erfahrungen nicht nur theoretisch sondern auch in großen Boxschlachten gg fernöstliche Meister gesammelt hat und somit den Einklang seiner Seele mit seinem Körper gefunden hat, würdest noch (geht das überhaupt?) kompetenter wirken wenn du die Namen einiger Boxlegenden wie Joe Louis richtig bustabieren könntest.
Nicht, dass du es nötig hättest, verstehe mich da bitte nicht falsch. Denn mit dem Spitznamen "Brauner Bomber", der nur wenigen Topexperten weltweit bekannt ist und nur von Vater zu SOhn in traditioneller fernöstlicher Art übermittelt wird, beweißt du deine ausgeprägten Fachkenntnisse.
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tony Jaa schrieb:
4. du als großer Boxexperte, der seine Erfahrungen nicht nur theoretisch sondern auch in großen Boxschlachten gg fernöstliche Meister gesammelt hat und somit den Einklang seiner Seele mit seinem Körper gefunden hat, würdest noch (geht das überhaupt?) kompetenter wirken wenn du die Namen einiger Boxlegenden wie Joe Louis richtig bustabieren könntest.
Nicht, dass du es nötig hättest, verstehe mich da bitte nicht falsch. Denn mit dem Spitznamen "Brauner Bomber", der nur wenigen Topexperten weltweit bekannt ist und nur von Vater zu SOhn in traditioneller fernöstlicher Art übermittelt wird, beweißt du deine ausgeprägten Fachkenntnisse.
:jubel: :jubel: :D :D
Genial!!! Was habe ich darüber gelacht!(Nicht über "Gui", sondern über die Art und Weise des Textes)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.423
Punkte
113
Fand das ganze gestern morgen auch sehr traurig, bin aber gleichzeitig froh dass es vorbei ist.
Wäre ja nicht vorzustellen was für ein Theater es dann vom Leichenfledderer Vitali Klitschko gegeben hatte.
Es war so wie es gelaufen ist ganz ok. Natürlich hätt ich ihm nen Sieg gegönnt oder gar nochmal mit dem Titel und schuldenfrei abzutreten, aber ich hoffe er macht seinen Weg und bleibt am Leben.

als "Sportler" würde ich Tyson nicht bezeichnen
Zu den Schwachsinnsposter Gladiator und Jisi gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn man sich Vitali´s Tritt ins Kreuz von Lewis oder seine dumme Pöpelei gegen Sanders, nach dem Sieg gegen W. anschaut oder sich Wladimirs Vergiftungstheorie fragt man sich wer hier der bessere Sportler war.
Zumal der manisch-deppresive Tyson seinen unterlegenen Gegnern auf die Beine geholfen und seinen Bezwingern (zB Lewis) Respekt gezollt hat.

Aber bleibt ruhig bei eurem "Vitali ist der schönste", "Wladimir wird nie wieder hart getroffen" und "Vitali wird der All time greatest" Postings, das können sich eh nur nch die Freaks anhören.

Wo ist nur die Zeit geblieben als Franz und die anderen hier waren, Tobi Drews das kompetente Forum gelobt hat und man hier ernsthaft diskutieren konnte. Mittlerweile müsste man sich schämen wenn hier die Prominenz oder generell Aussenstehende mitlesen würden.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Das sind die Worte von Tyson selbst, die den Nagel in seinem Falle wohl absolut auf den Kopf treffen.
"You're smart too late and old too soon,I just got caught up in that suction cup. I feel like Rip Van Winkle right now."
"I felt like I was 120 years old"

Ich denke er wird ganz gut mit der Situtation leben können, daß es jetzt entgültig vorbei ist. Ich hoffe nur, daß jetzt nicht noch irgendwelche Aasgeier vom K1 daherkommen um zu versuchen auch noch die letzten Dollars aus ihm rauszupressen.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
stunner schrieb:
Ich möchte mich schlicht von einem großen und kontroversen Champion verabschieden. Von einem Mann der sportlich und in seinem Privatleben immer wieder für Aufregung, Diskussionen und breites Interesse gesorgt hat.
Von einem, der erst als Mensch und jetzt als Boxer gebrochen wurde.
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn er seine einzigartige und achterbahnähnliche Karriere aufrechten Hauptes, mit guter wenn schon nicht mehr großartiger Leistung abgeschlossen hätte.
Das sollte nicht so sein. Jetzt wünsche ich ihm, dass der Mensch Mike Tyson den nun anstehenden Kampf besser bewältigt und er Klarheit und Frieden findet.

Wenige haben das Profiboxen so beeinflusst wie er und wenige haben so großes Interesse hervorgerufen. Selbst mit negativen Schlagzeilen hat er das Profiboxen immer wieder in die Öffentlichkeit gerückt.
Mike hat polarisiert und war eine, wenn auch etwas schräge, Persönlichkeit.

Danke für viele Jahre großartigen Sport und Entertainement. Mit der am Wochenende gewonnenen Einsicht und seinen ehrlichen Aussagen hat sich Mike ein klein wenig der Würde zurückgeholt, die er sich beinahe selbst genommen hätte.

Ich wünsch ihm alles Gute für seinen weiteren Weg

s.
Das hast du sehr schön gesagt :thumb:
Mike ist mein Idol seid meiner Kindheit
Seine Kämpfe waren das beste was ich in diesem Sport gesehen habe
Ich gebe offen zu das ich zu optimistisch war was den MC Bride Kampf angeht. Er hätte wirklich aufhören sollen.
Es waren vielleicht 20% die er gebracht hat im Vergleich zu seinen alten Zeiten.Trotzdem bin ich der Meinung das Mike ihn schlagen hätte können.Ich habe den Kampf gesehen im Gegensatz zu den meisten anderen hier.Ihr solltet euch mal den Kampf anschauen und nicht immer so ein oberflächlichen
Kram labern.Ich denke das Tyson MC Bride unterschätz hat und da bin ich mir zu 100% sicher.Wir haben MC Bride auch unterschätzt er ist zwar nicht der schnellste aber er wusste seine Grösse und sein Gewicht gut einzusetzen.Beim Halten hat er wunderbare Aufwärtshaken geschlagen und seine Fürhand war wirklich gut.Tyson sah man sein alter an das war aber klar aber totzdem kam er manchmal gut durch und wieß manchmal alte Klasse auf.
Hätte Tyson eine wenig Herz an diesem Abend gezeitgt wäre er der Sieger gewesen was aber dann auch nicht viel gebracht hätte denn gegen ein Vital wäre er mit dieser Leistung schwer KO gegangen
Mike Tyson seine Karriere ist beendet vielleicht hat er 2, 3 Kämpfe zuviel gemacht und nach dem Etienne Kampf hat er einfach zu lange pausiert.
Aber egal
Für mich macht das nichts aus er ist der grösste der einzig wahre Champion
Ein Star der Massen
Mike Tyson Forever :cool4:
B0000AVBUO.01-APOYQP6URUNWZ._SCMZZZZZZZ_.jpg

Sein Leben hätte sich kein Drehbuchautor besser ausdenken können
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn er seine einzigartige und achterbahnähnliche Karriere aufrechten Hauptes, mit guter wenn schon nicht mehr großartiger Leistung abgeschlossen hätte.

Sehe ich auch so. Aber dafür hat er einfach etliche Kämpfe zu spät aufgehört, auch wenn das sicher nicht seine freie Entscheidung war.
 

wirr

...
Beiträge
6.369
Punkte
113
Tyson boxt nicht mehr - an und? Wann hat er denn das letzte Mal richtig geboxt? Gegen Lewis? Danach kam nicht mehr viel, was aber natürlich keine Rolle für jemanden spielt, der sich - analog zu den Klitschko-Fans - nicht wirklich für Boxen, sondern nur für den Freak Tyson interessiert (und z.B. das Zitat mit seiner Frau in der Signatur stehen hat). Und dann ist es natürlich jetzt die Zeit um anderen, die keine Arien und Lobgesänge abliefern, Unsensibilität vorzuwerfen oder sie als Loser zu bezeichnen :idiot: . Natürlich war Tyson Ende der 80er eine große Nummer im Boxen, ihn aber jetzt so als Held und verkanntes Genie darzustellen, ist doch totaler Unsinn. Er mag dem Boxen viel gegeben haben, aber ebenso hat er Boxen in den Dreck gezogen mit seinen Ghettomanieren in und außerhalb des Rings. Aber daran war ja nie er Schuld, sondern die Gesellschaft oder was auch immer. Das kann ich alles nicht mehrhören,jedes Interview ein einziges Gejammere. Wer mit 39 nicht in der Lage ist, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen, der ist kein Mann, auch wenn er andere kurz und klein hauen kann. Da lob ich mir Hopkins, der boxt, managt sich selber und lamentiert nicht ständig.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Wirr schrieb:
Tyson boxt nicht mehr - an und? Wann hat er denn das letzte Mal richtig geboxt? Gegen Lewis? Danach kam nicht mehr viel, was aber natürlich keine Rolle für jemanden spielt, der sich - analog zu den Klitschko-Fans - nicht wirklich für Boxen, sondern nur für den Freak Tyson interessiert (und z.B. das Zitat mit seiner Frau in der Signatur stehen hat). Und dann ist es natürlich jetzt die Zeit um anderen, die keine Arien und Lobgesänge abliefern, Unsensibilität vorzuwerfen oder sie als Loser zu bezeichnen :idiot: . Natürlich war Tyson Ende der 80er eine große Nummer im Boxen, ihn aber jetzt so als Held und verkanntes Genie darzustellen, ist doch totaler Unsinn. Er mag dem Boxen viel gegeben haben, aber ebenso hat er Boxen in den Dreck gezogen mit seinen Ghettomanieren in und außerhalb des Rings. Aber daran war ja nie er Schuld, sondern die Gesellschaft oder was auch immer. Das kann ich alles nicht mehrhören,jedes Interview ein einziges Gejammere. Wer mit 39 nicht in der Lage ist, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen, der ist kein Mann, auch wenn er andere kurz und klein hauen kann. Da lob ich mir Hopkins, der boxt, managt sich selber und lamentiert nicht ständig.

dito
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Wirr schrieb:
Tyson boxt nicht mehr - an und? Wann hat er denn das letzte Mal richtig geboxt? Gegen Lewis? Danach kam nicht mehr viel, was aber natürlich keine Rolle für jemanden spielt, der sich - analog zu den Klitschko-Fans - nicht wirklich für Boxen, sondern nur für den Freak Tyson interessiert (und z.B. das Zitat mit seiner Frau in der Signatur stehen hat). Und dann ist es natürlich jetzt die Zeit um anderen, die keine Arien und Lobgesänge abliefern, Unsensibilität vorzuwerfen oder sie als Loser zu bezeichnen :idiot: . Natürlich war Tyson Ende der 80er eine große Nummer im Boxen, ihn aber jetzt so als Held und verkanntes Genie darzustellen, ist doch totaler Unsinn. Er mag dem Boxen viel gegeben haben, aber ebenso hat er Boxen in den Dreck gezogen mit seinen Ghettomanieren in und außerhalb des Rings. Aber daran war ja nie er Schuld, sondern die Gesellschaft oder was auch immer. Das kann ich alles nicht mehrhören,jedes Interview ein einziges Gejammere. Wer mit 39 nicht in der Lage ist, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen, der ist kein Mann, auch wenn er andere kurz und klein hauen kann. Da lob ich mir Hopkins, der boxt, managt sich selber und lamentiert nicht ständig.


so einen käse habe ich schon ein jahr nicht mehr gelesen ??? :gitche:
 
Oben