Francois schrieb:Dann werde ich gleich mal eine Bitte los:
Bitte keine Threads nach dem Kampf ala "Wer wird der nächste Gegner für WM Klitschko sein?" eröffnen.
Kann nämlich auch erst morgen den Kampf schauen und jeder liest ja nicht die fest angepinnten Threads.
Francois schrieb:Dann werde ich gleich mal eine Bitte los:
Bitte keine Threads nach dem Kampf ala "Wer wird der nächste Gegner für WM Klitschko sein?" eröffnen.
Kann nämlich auch erst morgen den Kampf schauen und jeder liest ja nicht die fest angepinnten Threads.
Francois schrieb:Mann es war eine Bitte
Es geht doch nur darum den Threadtitel ohne Spoiler zu erstellen.
Was in den Threads steht muß man ja nicht lesen.
Hat ja wohl nichts mit "Diskussion verbieten" zu tun.
Wenn das zuviel verlangt ist lass es halt.
don schrieb:Um wieder zum Thema zurückzukommen:
Byrd TKO Klitschko
ironmike schrieb:... möchte mal wissen, wo Klitschkos` 110 kg sein sollen.
Der hat ja völlig Masse abgebaut.
http://www2.onsport.t-online.de/c/76/71/12/7671126,tid=i.jpg
ironmike
Gorgonzola schrieb:Klitschko scheint unter Steward wesentlich mehr geboxt zu haben, ohne übertriebenes Krafttraining. Definitiv der richtige Ansatz.
Hart genug schlagen kann er sicher immer noch ... vielleicht ist nun auch seine Kondition zufriedenstellendironmike schrieb:... möchte mal wissen, wo Klitschkos` 110 kg sein sollen.
Der hat ja völlig Masse abgebaut.
http://www2.onsport.t-online.de/c/76/71/12/7671126,tid=i.jpg
Alfonso schrieb:Da stimme ich zu! :thumb:
Ich habe den Eindruck das der Steward wirklich eine TOP job mit Klitschko macht, Klitschko boxt nicht mehr so offensive aber ist immer noch gefaehrlich...
Bin mal gespannt wie die Entwicklung von Wladimir weiter geht.
Francois schrieb:@ Patrick Du kannst das nicht vergleichen. Der Wladimir wird nie mehr kommen.Dazu fehlt ihm nach den schweren Niederlagen einfach das Selbstbewußtsein und das kann man sich nicht mehr antrainieren. Der Wladimir gegen Mercer,byrd oder McCline war der stärkste Wladimir den es je gab und der ist Geschichte. Das ist auch gar nichts außergewöhnliches, da zahlreiche Boxer nach einem schweren KO nicht mehr die frühere Leistung abrufen konnten. Foreman ist doch das beste Beispiel dafür. Fürs heutige HW reicht das was Wladimir noch im Tank hat aber imho aus.
Francois schrieb:@ Patrick
Du kannst das nicht vergleichen. Der Wladimir wird nie mehr kommen.
Dazu fehlt ihm nach den schweren Niederlagen einfach das Selbstbewußtsein und das kann man sich nicht mehr antrainieren. Der Wladimir gegen Mercer,byrd oder McCline war der stärkste Wladimir den es je gab und der ist Geschichte.
Das ist auch gar nichts außergewöhnliches, da zahlreiche Boxer nach einem schweren KO nicht mehr die frühere Leistung abrufen konnten. Foreman ist doch das beste Beispiel dafür. Fürs heutige HW reicht das was Wladimir noch im Tank hat aber imho aus.