Byrd vs. Klitschko Online-Scoring, Nachbesprechungs etc.-Thread


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
So, dann will ich mal den Thread für den Abend eröffnen... ;)

byrdklitschko.jpg


Hoffe es wird ein guter Kampf, hab aber so meine Zweifel...

CC
 
F

Francois

Guest
Dann werde ich gleich mal eine Bitte los:

Bitte keine Threads nach dem Kampf ala "Wer wird der nächste Gegner für WM Klitschko sein?" eröffnen.

Kann nämlich auch erst morgen den Kampf schauen und jeder liest ja nicht die fest angepinnten Threads.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Francois schrieb:
Dann werde ich gleich mal eine Bitte los:

Bitte keine Threads nach dem Kampf ala "Wer wird der nächste Gegner für WM Klitschko sein?" eröffnen.

Kann nämlich auch erst morgen den Kampf schauen und jeder liest ja nicht die fest angepinnten Threads.


ok, darf ich nach dem kampf einen "wie fandet ihr wladis/bryds sieg"-thread eröffnen?
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Francois schrieb:
Dann werde ich gleich mal eine Bitte los:

Bitte keine Threads nach dem Kampf ala "Wer wird der nächste Gegner für WM Klitschko sein?" eröffnen.

Kann nämlich auch erst morgen den Kampf schauen und jeder liest ja nicht die fest angepinnten Threads.

Du bist gut. Also, Spannung aufrecht erhalten in allen Ehren. Aber nur weil DU das erst Morgen gucken kannst, soll hier nicht diskutiert werden?

Da liegt es doch eher an dir, einfach bis nach dem Gucken hier nicht mehr reinzuschauen.

Sobald der Kampf hier im TV gelaufen ist, gibt es m.E. keinen Grund mehr, sich zurückzuhalten.
 
F

Francois

Guest
Mann es war eine Bitte :gitche:

Es geht doch nur darum den Threadtitel ohne Spoiler zu erstellen.
Was in den Threads steht muß man ja nicht lesen.
Hat ja wohl nichts mit "Diskussion verbieten" zu tun.

Wenn das zuviel verlangt ist lass es halt.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Francois schrieb:
Mann es war eine Bitte :gitche:

Es geht doch nur darum den Threadtitel ohne Spoiler zu erstellen.
Was in den Threads steht muß man ja nicht lesen.
Hat ja wohl nichts mit "Diskussion verbieten" zu tun.

Wenn das zuviel verlangt ist lass es halt.

Das ist mir schon klar. Und ich werde auch darauf achten. Warum auch nicht? Nur glaube ich eben nicht, dass das klappt. Hier wird es schon einige Neue reinspülen, die dem zuwider laufen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gorgonzola schrieb:
Klitschko scheint unter Steward wesentlich mehr geboxt zu haben, ohne übertriebenes Krafttraining. Definitiv der richtige Ansatz.

Da stimme ich zu! :thumb:

Ich habe den Eindruck das der Steward wirklich eine TOP job mit Klitschko macht, Klitschko boxt nicht mehr so offensive aber ist immer noch gefaehrlich...
Bin mal gespannt wie die Entwicklung von Wladimir weiter geht.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
HBO

Ist Buffer Ringsprecher? Und ich habe mich schon so auf Scholt gefreut -
"neuer WM nach Version der I - Beeeeeee äh äh - V (Wiii)"
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Naja, beim wdr2-Mitschnitt und Bericht zum offiziellen Wiegen (ARD-Homepage) ertönt schonmal Buffers Stimme...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Alfonso schrieb:
Da stimme ich zu! :thumb:

Ich habe den Eindruck das der Steward wirklich eine TOP job mit Klitschko macht, Klitschko boxt nicht mehr so offensive aber ist immer noch gefaehrlich...
Bin mal gespannt wie die Entwicklung von Wladimir weiter geht.

Ich möchte mal wissen, welchen Topjob der Steward macht. Gegen Brewster hat er ihn solange angetrieben bis Wladimir völlig kaputt war und KO ging. Gegen Castillo hätte ihn ein Blinder betreuen können und dann ist er gegen einen grünen Peter dreimal wieder auf die Beine gefallen. Noch sehe ich keinen Unterschied zu dem von Fritz Sdunek trainierten Wladimir. Gegen Jameel McCline hat er genauso taktisch brilliant und kontrolliert geboxt.
 
F

Francois

Guest
@ Patrick

Du kannst das nicht vergleichen. Der Wladimir wird nie mehr kommen.
Dazu fehlt ihm nach den schweren Niederlagen einfach das Selbstbewußtsein und das kann man sich nicht mehr antrainieren. Der Wladimir gegen Mercer,byrd oder McCline war der stärkste Wladimir den es je gab und der ist Geschichte.

Das ist auch gar nichts außergewöhnliches, da zahlreiche Boxer nach einem schweren KO nicht mehr die frühere Leistung abrufen konnten. Foreman ist doch das beste Beispiel dafür. Fürs heutige HW reicht das was Wladimir noch im Tank hat aber imho aus.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Francois schrieb:
@ Patrick Du kannst das nicht vergleichen. Der Wladimir wird nie mehr kommen.Dazu fehlt ihm nach den schweren Niederlagen einfach das Selbstbewußtsein und das kann man sich nicht mehr antrainieren. Der Wladimir gegen Mercer,byrd oder McCline war der stärkste Wladimir den es je gab und der ist Geschichte. Das ist auch gar nichts außergewöhnliches, da zahlreiche Boxer nach einem schweren KO nicht mehr die frühere Leistung abrufen konnten. Foreman ist doch das beste Beispiel dafür. Fürs heutige HW reicht das was Wladimir noch im Tank hat aber imho aus.

So sehe ich die Sache auch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Dritte Person im Ring wird Wayne Kelly sein, dieses Jahr u.A. schon bei Mormeck-Bell und Abraham-Taylor gesehen.

Punktrichter sind Roy Francis (UK), Steve Epstein (USA) und Robert Hoyle (USA)


Bei Roy Francis fällt mir nichts auf. Steve Epstein war schon einmal in Deutschland und hatte Soon Botes (Gegner von Norbert Nieroba) vorn (als einziger).
Robert Hoyle punktet offenbar öfters mal anders als seine Kollegen ... die ein oder andere SD pflaster schon seine Statistik.


Nunja, ich glaube aber nicht, dass es auf den Punktzetteln sonderlich knapp werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Francois schrieb:
@ Patrick

Du kannst das nicht vergleichen. Der Wladimir wird nie mehr kommen.
Dazu fehlt ihm nach den schweren Niederlagen einfach das Selbstbewußtsein und das kann man sich nicht mehr antrainieren. Der Wladimir gegen Mercer,byrd oder McCline war der stärkste Wladimir den es je gab und der ist Geschichte.

Das ist auch gar nichts außergewöhnliches, da zahlreiche Boxer nach einem schweren KO nicht mehr die frühere Leistung abrufen konnten. Foreman ist doch das beste Beispiel dafür. Fürs heutige HW reicht das was Wladimir noch im Tank hat aber imho aus.

Wird wohl so sein. Wobei ich mir bei Foreman nicht sicher bin, ob nicht auch eine etwas kürzere Pause geholfen hätte. :cool4:
 
Oben