Byrd vs. Klitschko Online-Scoring, Nachbesprechungs etc.-Thread


Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
Sportsman schrieb:
Ja da gebe ich dir vollkommen recht was den guten Toney angeht.
Obwohl ich den Kampf gegen Rahman schon ansehnswert fand und Toney sogar ganz knapp vorne sah. Aber gegen WK glaube ich auch nicht das er 12 Runden durchstehen würde, vor allem mit seiner sogenannten Fitness.
Ja es stimmt, was du schreibst, nur ich habe gelesen, er geht zu McDonald lieber :D


http://www.youtube.com/watch?v=jSmiC0knRL4&search=james toney
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Was noch auffiel,
Wladimir sah insbesondere durch den gepflegten Einheitsrussenhaarschnitt seinem Bruder dieses Mal ähnlicher als zuvor .
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
liston schrieb:
Was noch auffiel,
Wladimir sah insbesondere durch den gepflegten Einheitsrussenhaarschnitt seinem Bruder dieses Mal ähnlicher als zuvor .


Zitat (approx.) aus nem Ami-Forum:

"He used to be such a handsome man - where is this guy??? - nowadays he's barely prettier than his brother..." :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich finde mit den BB-körper und bisken mehr haaren sah waldi besser aus.
er sollte prioritäten setzen :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wie waren eigentlich die Einschaltquoten in den USA? Der wurde doch Live in den USA übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben