Hernandez wird auf der Card gegen Ismail Abdoul kämpfen.
Das ist doch der mit der *******haufen-Frisur oder?

Ich erwarte diesen Kampf mit Spannung! Einer der geilsten Ansetzungen in diesem Monat. Byrd machte gegen Marinaccio einen guten Eindruck. Langsamer ist er jedenfalls nicht geworden. Das wird ein harter Prüfstein für Povetkin. Irgendwie hätte ich gewollt, daß er nicht gegen Povetkin, sondern gegen Brock oder Chambers antritt. Naja, egal wer dieses Turnier gewinnt, er hat es auf jedenfall am Ende verdient Pflichtherausforderer des derzeit besten HW zu werden.
Ich weiss ja nicht wer diese Begegnungen macht,aber Vladi steckt glaube ich auch da hinter.
@ Zoo
Irgendwie bin ich mir sicher, daß die Turnierteilnehmer die von Dir aufgezählten, angeblich für WK gefährlicheren Boxer, ganz alt aussehen lassen würden.
Wenn ich mir vorstelle, daß Valuev gegen einen blitzschnellen Defensivkünstler mit Rechtsauslage wie Byrd boxt, kann ich mir das Lachen nicht verkneifen.
Außerdem glaube ich, daß die Ansetzung Pove-WK heutzutage mit das Beste ist, denn darauf wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hinauslaufen, was wir im HW sehen können!
da gebe ich dir vollkommen recht, aber irgendwie finde ich es ein bisschen zu früh für povetkin jetzt nach nur noch zwei kämpfen gleich gegen den zur zeit stärksten schwergewichtler zu kämpfen, ich meine der hat doch noch gar nicht die erfahrung gemacht über die distanz von 12 runden zu gehen und bei erst 13 kämpfen fehlt es im sicherlich noch an erfahrung im profi-boxen um gleich gegen den besten anzutreten,aber ich habe auch einen riesen respekt vor povetkin da er sich bewusst für den schnellsten und schwersten weg entschieden hat um ganz gross rauszukommen, denn wenn einer die schwergewichtszene erobern will der kommt nicht um klitschko herum.
ja oder so ähnlich schade das abdoul immer nur als schwerer prüfstein benutzt wird siehe fragomeni, kraj usw ich denke bei einem besseren management hätte er locker nochmehr in seiner karriere erreichen können finde den abdoul gar nicht so schlecht :thumb:![]()

wenn wieder die Sauerland - Hauspunktrichter dabei
sind hat Byrd keine Chance.
Hier gibt es ein Videointerview mit beiden Boxern. Ein Video vom offenen Training gibt es leider nicht:
http://www.mdr.de/mdr-aktuell/4944866.html
ja ... es ist wirklich ein Aufstieg, der an Rasanz nicht mehr zu überbieten scheint. Er ging bislang nie über 12 Runden, die er nun wahrscheinlich zu überstehen hat und bekommt gleich Chris Byrd vorgesetzt, womit ein unvergleichlich schwere Aufgabe auf ihn wartet.
Ich bin wegen beiden Kämpfern gespannt auf ihre physische Erscheinung beim offiziellen Wiegen.