Byrd vs. Povetkin ,27.10.07


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde Hasim Rahman oder Oliver MC Call sollten gegen Wladimir antreten, eventuell auch
Sinan Samil Sam.
Brock oder Byrd haben sowieso keine Chance.
Povetkin ???? Chambers hab ich noch nicht boxen gesehn. Bei den erstgenannten ist natürlich
Wladimir Favorit, aber diese Typen haben wenigstens noch eine One Punch Chance.

Sinan hat nicht wirklich Power in den Fäusten, da ist nichts mit one punch KO gegen Wladimir.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.285
Punkte
113
Ich verstehe nicht warum Povetkin nach Donald wieder einen Techniker boxt. Auf die gegenwärtigen Weltmeister bereitet ihn das nicht vor. Besser wäre ein Kampf gegen einen Puncher wie Rahman.

1. denke da hatte er keinen wunsch mehr frei
2. denke auch, dass das der härteste prüfstein bis dato für povetkin sein wird - der vogel byrd ist ein alter hase. :)
3. das ist ein ex WM - ich seh ein eindeutiges crescendo in der gegnerwahl (byrd ist technisch besser als donald - da wurde also doch noch ne schippe draufgepackt)
4. vielleicht ist ja rahman, tua oder briggs noch am boxen wenn die zeit für povetkin gegen einen top-puncher zu boxen gekomen ist?! ...oder es klappt mal gegen WK.
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Byrd ist halt Teil des IBF-Turniers. Da gab es wohl keine große Wahl, entweder man macht mit oder man verzichtet auf im voraus auf einen möglichen title shot bei der IBF.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
top-only-one-punch-puncher
Was soll das denn sein?

1. Ein puncher, der only top Gegner mit one punch wegpunched.
2. Ein puncher, der only one punch top punchen kann.
3. Ein puncher, der seine punches only von top nach down punchen kann.
4. Punch drunken denglish.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.285
Punkte
113
genau - ihr habt mich schon verstanden...
knockouter war das wort, das dem boxfan abhanden ging. klarer fall von wortfindungsstörung (neurologisch zu werten) oder neologismus (psychopathologische wertung).
...& "queer" im englischen hat ja auch viele bedeutungen...

aber zurück zum thema:
povetkin vs byrd ist schon für sich ne superkorrekte ansetzung > ein ergebnis, das in der letzten instanz jedoch: WK vs. byrd heißen würde, wäre uncool, doof, langweilig, einfach ein wiederholungsfall.
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
povetkin wirds klar gewinnen
er is jung technisch solide und ich schätz ma psychisch sehr stabil
wie soll byrd den kampf mit seinen meidbewegungen allein gewinnen was anderes hat er meiner meinung nich mehr
das einzige was byrd damit erreicht ist dass er nich ko geht
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
er is jung technisch solide

"ICH" bin technisch solide :eek:

Kennst du "MICH" überhaupt ?

;)

povetkin wirds klar gewinnen
er is jung technisch solide und ich schätz ma psychisch sehr stabil
wie soll byrd den kampf mit seinen meidbewegungen allein gewinnen was anderes hat er meiner meinung nich mehr
das einzige was byrd damit erreicht ist dass er nich ko geht

nee, also ich denke schon das ist ne Spitzenansetzung, die vor allem viel Tempo verspricht. Der Byrd ist immer noch ein Boxer, der seine Hände schon einzusetzen weiß als ehemaliger Champ. In seinem Kampf gegen Ibeabuchi sieht man schon was er drauf hat. Womöglich ist er seitdem etwas langsamer geworden, aber gewiss nicht langsam und schon gar nicht schlecht genug um Povetkin nicht herauszufordern.

Ich nannte Byrd im Übrigen direkt nach dem Donald Kampf als meinen nächsten Wunschgegner und brenne als sein User-Namensvetter natürlich auf diesen Fight. Und wehe Povetkin nietet seine Gegner zukünftig nicht mehr um wie in Zeiten vor Donald :D .
Das war für mich eher die abgespeckte Version von Alexander Povetkin. Da hat mir selbst sein Bruder besser gefallen. Die Povetkin Gene sind überhaupt gutes Material.

Samstag, 27.10.2007
Chris Byrd (12.) VS. Alexander Povetkin (29.) :jubel:
IBF 1/2-Final Eliminator
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
byrd is ne gute möglichkeit für povetkin
a) explosionsartig in den ranglisten (besonders boxrec) aufzusteigen
b) erfahrungen gegen nen unbequemen gegner zu sammeln
aber am sieg is nich viel zu rütteln
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
erfasst son gegner mal in den ringseilen stellen zu lernen is hilfreich
p.s.: solide is find ich ne schön diplomatische antwort weil ich povetkin ja noch nich so oft gesehen hab aber wenns dich glücklich macht
im donald kampf war povetkin technisch AUF GEHOBENEM NIVEAU
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
erfasst son gegner mal in den ringseilen stellen zu lernen is hilfreich
p.s.: solide is find ich ne schön diplomatische antwort weil ich povetkin ja noch nich so oft gesehen hab aber wenns dich glücklich macht
im donald kampf war povetkin technisch AUF GEHOBENEM NIVEAU

Jo, aber der Kampf hat keinen vom Hocker gerissen, ich denke dass meinte der Forumspovetkin.
 
Oben