Styles makes fights.Toney und Hopkins haben keine Power im Gegensatz zu Kessler.Die Workrate von Kessler ist auch höher als von Hopkins und Toney was ein enormen Vorteil ist.
What? Toney kann imo auch im Heavy noch ganz gut zu langen und hatte früher doch echt nen gewaltigen Punch.
Wie ich schon sagte der Manfredo ist ne Flasche.Der war wie ich schon vorhergesagt hatte ein Opfer mehr nicht.Dieser Manfredo gehört nicht mal in die Top 20 des SMW!Ich frage mich wie dieser Mann überhaupt in die Top 15 der WBO gekommen ist???????????
Doch, gehört er
Auch wenn damit meine Argumentation schon am Ende ist
Zum Kampf:
Es war ja klar, dass Calzaghe höchstwahrscheinlich klarer Sieger sein wird. Aber nach diesem geilen Aufwrmen der Atmosphre im Millenium Stadium (wo ist das ae?
) war ich gehypet und dann doch etwas enttaeuscht. Manfredo hat sich doch zu Beginn nicht schlecht angestellt. Wenn er nach vorn geht wie sosnt gern, fliegen ihm die Uppercuts um die Ohren. Und ich glaube ihm auch, dass der Kampf fur ihn noch gar nicht richtig angefangen hatte, auch wenn er sicher keine Baume ausgerissen haette. Und er hat sicher zu lange nur an den Seilen gestanden ohne zu schlagen oder wegzugehen, aber das waere gefolgt, htte der Ref 5 Sekunden spaeter erst abbrechen wollen und in Gefahr war Manfredo ja mal sowas von gar nicht.
Naja, wie nach Kessler-Andrade bleibt zu sagen, ich will Calzaghe-Kessler sehen!!! Hopkins kann Joes Workrate nicht stand halten, Taylor wuerde gegen den Waliser auch verlieren, obwohl er sich nicht schlecht aus der Affaere ziehen würde. Ü
Immer dieses Innenhandgerede bei Calzaghe kann ich nicht verstehen. Wollt ihr in anderen Worten damit sagne, dass so schnelle Kombinationen verboten werden sollen? Und auch wenn, da Calzaghe damit keinem Gegner schaden kann, könnte man da doch auch noch ein Auge zu drücken. Was mich nur ankotzt, ist - und das gehört manchmal unbestreitbar zu seinem Gameplan - er bewusst einen Arm haelt und mit dem anderne zuschlgt. Das hat er drauf, aber Holding and Hitting ist verboten und viel zu effekt gegenüber dem Gegner, als dass das nicht schwerwiegend wr.