Calzaghe vs. Manfredo, Maccarinelli vs. Gunn u. Khan

Patrick

Nachwuchsspieler

"Per Joe's desire to unify the belts, I had already offered Mikkel Kessler a multi-million dollar purse, including his keeping the German and Danish TV rights, for a summer title unification fight," stated Calzaghe's promoter allegedly Frank Warren. "However, Kessler's promoter countered with a demand for parity and a 50/50 split on everything. Now look around Millennium Stadium today. Joe has sold a European record amount of tickets and generated publicity worldwide by successfully defending his title a landmark 20 times during a reign that has lasted nearly 10 years. Kessler is barely two years into his title reign and has very little name recognition outside his own country. We think he is an outstanding fighter and it would be brilliant if he and Joe would face each other next, but when a counter offer like that is made, it tells me his promoter doesn't want the fight. I can't believe that counter offer came from Mikkel. Joe is going to attempt to tie Sven Ottke's record with his 21st title defense this summer. I hope cooler heads prevail and it's against Mikkel Kessler."

..und los geht´s.

Tobi.G

Bankspieler
Der kampf war absolut :sleep: ich finde dass der Kampf nach Calzaghes blöden Slappie-Combinations zu früh abgebrochen wurde. Absolut nichts beeindruckendes an dem Kampf. So ich will jetzt Calzaghe vs. Kessler oder gegen Hopkins.

Tobi.G

Bankspieler
Ich habe schon länger nicht so einen schlechten Kampf gesehen. Oder habe ich eine andere Vorstellung vom Faustfechten.

Ich habe darauf gewartet, dass Calzaghe den ersten regelkonformen Schlag landet, dann war der Kampf zu Ende.

Ich warte auf einen Ringrichter, der nicht nur wegen Schläge mit dem Oberarm (wie gegen Lacy), sondern auch wegen Innenhände auf den Nacken ein ersnthaftes Wort mit ihm redet.

Aber bei diesem Ringrichter war das offensichtlcih das kleinste Problem. Er hatte absolut keine Ahnung. Sollte gesperrt werden.

Und jemand sollte dem Manfredo sagen, dass es nur in Rocky Filme hilft die Deckung hochzuhalten und warten bis der Gegner müde wird. In den meisten Rocky Filme werden keine Innenhände geschlagen.

Also es war keine Unterhaltung für mich.

Ich will Ottke zurück!

Ganz genau!!

Kenshiro

Banned
Wie ich schon sagte der Manfredo ist ne Flasche.Der war wie ich schon vorhergesagt hatte ein Opfer mehr nicht.Dieser Manfredo gehört nicht mal in die Top 20 des SMW!Ich frage mich wie dieser Mann überhaupt in die Top 15 der WBO gekommen ist???????????

Kenshiro

Banned
@alpha

Styles makes fights.Toney und Hopkins haben keine Power im Gegensatz zu Kessler.Die Workrate von Kessler ist auch höher als von Hopkins und Toney was ein enormen Vorteil ist.

Und das ein Kessler einen Prime Roy nicht mal treffen würde ist das lächerlichste was ich je gehört habe:wall: .

Zu dem Kampf Kessler-Mundine.In dem Kampf(und vor dem Kampf schon) hatte Kessler eine Rückenverletzung.Außerdem soll Kessler nicht mal fit gewesen sein.Und trotzdem hat Kessler Mundine dominiert und(fast) alle Runden gewonnen.

alpha

Nachwuchsspieler
@alpha

Styles makes fights.Toney und Hopkins haben keine Power im Gegensatz zu Kessler.Die Workrate von Kessler ist auch höher als von Hopkins und Toney was ein enormen Vorteil ist.

Ah ja, woher willst du wissen dass Hopkins und Toney nicht annährend so viel Power haben wie Kessler, vielleicht weil er Beyer ausgeknockt hat :laugh2:
Und die Workrate von Kessler ist kein bisschen höher als die vom jüngeren Hopkins der hat damals seehr viel geschlagen, deutlich variabler als Kessler und dass vor allem gegen eine andere Gegnerschaft....

Und das ein Kessler einen Prime Roy nicht mal treffen würde ist das lächerlichste was ich je gehört habe:wall:

Von wegen Lächerlichkeit ist Prime Roy würde gegen Kessler kein Land sehen und Kessler ist über die Punkte UNBESIEGAR schon ziemlich weit oben, sowas solltest du dir wohl besser verkneifen ...:laugh2:

Zu dem Kampf Kessler-Mundine.In dem Kampf(und vor dem Kampf schon) hatte Kessler eine Rückenverletzung.Außerdem soll Kessler nicht mal fit gewesen sein.Und trotzdem hat Kessler Mundine dominiert und(fast) alle Runden gewonnen.

Ist ehrlich gesagt egal wie fit er war, und ob er alle RUnden gewonnen hat, deine Grundaussage "Kessler würde Roy in seiner Prime böse ausknocken" ist dadurch immer noch so lächerlich wie am Anfang....
Er geht mit Mundine und Thobela usw. über die Runden aber die p4p#1 der wohl am schwierigsten zu treffende Kämpfer der letzten 20 Jahre wenn nicht überhaupt würde natürlich von Kessler böse ausgeknockt werden... ich versteh:gitche:

Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/10/75/48/56/10754856.html

Guck sich das einer an...Joe Calzaghe möglicher nächster Gegner von Markus Beyer...will der seine Karriere nun gewaltsam beenden...? Ein letzter großer Zahltag...?

Das halte ich für SEHR unwahrscheinlich. Abraham hat einmal gesagt, dass er glaubt, dass Calzaghe gegen Beyer boxen wird; die Meinung hat er aber exklusiv.
Was will Calzaghe gegen Beyer beweisen? Kessler hat ihn in 3 Runden weggehauen, viel besser gehts nicht.
Calzaghe MUSS seine Gegnerschaft verbessern (die Amis sind not amused), wird wohl ein "TOP"-Mittelgewichtler oder -Halbschwergewichtler, der für den Kampf ins SMW wechselt.
Ich tippe auf Glen Johnson, in Amerika geschätzt, maßlos überschätzt (verliert mittlerweile schon zurecht gegen Woods) und ist blöd genug für einen Knebelvertrag auf "short notice" abzuspecken und nach Wales zu kommen.

Attilio

Nachwuchsspieler
Ist ehrlich gesagt egal wie fit er war, und ob er alle RUnden gewonnen hat, deine Grundaussage "Kessler würde Roy in seiner Prime böse ausknocken" ist dadurch immer noch so lächerlich wie am Anfang....

Was ist das für ein Kindergarten?

Eine vermeintlich übertriebene Behauptung wird mit einer ebenfalls übertriebenen Behauptung dementiert?

Ist schon das Niveau des Klitschko Hühnerstalls erreicht?

Als ich die Undercard von Wladimir kritisiert habe, kam das reife Gegenargument, daß Calzaghe Kessler UND Erdei gleichzeitig mit einem schlag ausknocken würde............

Blayde

Bankspieler

What? Toney kann imo auch im Heavy noch ganz gut zu langen und hatte früher doch echt nen gewaltigen Punch.

Wie ich schon sagte der Manfredo ist ne Flasche.Der war wie ich schon vorhergesagt hatte ein Opfer mehr nicht.Dieser Manfredo gehört nicht mal in die Top 20 des SMW!Ich frage mich wie dieser Mann überhaupt in die Top 15 der WBO gekommen ist???????????

Doch, gehört er :p Auch wenn damit meine Argumentation schon am Ende ist :D

Zum Kampf:
Es war ja klar, dass Calzaghe höchstwahrscheinlich klarer Sieger sein wird. Aber nach diesem geilen Aufwrmen der Atmosphre im Millenium Stadium (wo ist das ae? :( ) war ich gehypet und dann doch etwas enttaeuscht. Manfredo hat sich doch zu Beginn nicht schlecht angestellt. Wenn er nach vorn geht wie sosnt gern, fliegen ihm die Uppercuts um die Ohren. Und ich glaube ihm auch, dass der Kampf fur ihn noch gar nicht richtig angefangen hatte, auch wenn er sicher keine Baume ausgerissen haette. Und er hat sicher zu lange nur an den Seilen gestanden ohne zu schlagen oder wegzugehen, aber das waere gefolgt, htte der Ref 5 Sekunden spaeter erst abbrechen wollen und in Gefahr war Manfredo ja mal sowas von gar nicht.

Naja, wie nach Kessler-Andrade bleibt zu sagen, ich will Calzaghe-Kessler sehen!!! Hopkins kann Joes Workrate nicht stand halten, Taylor wuerde gegen den Waliser auch verlieren, obwohl er sich nicht schlecht aus der Affaere ziehen würde. Ü :)

Immer dieses Innenhandgerede bei Calzaghe kann ich nicht verstehen. Wollt ihr in anderen Worten damit sagne, dass so schnelle Kombinationen verboten werden sollen? Und auch wenn, da Calzaghe damit keinem Gegner schaden kann, könnte man da doch auch noch ein Auge zu drücken. Was mich nur ankotzt, ist - und das gehört manchmal unbestreitbar zu seinem Gameplan - er bewusst einen Arm haelt und mit dem anderne zuschlgt. Das hat er drauf, aber Holding and Hitting ist verboten und viel zu effekt gegenüber dem Gegner, als dass das nicht schwerwiegend wr.

Tobi.G

Bankspieler
@alpha

Und das ein Kessler einen Prime Roy nicht mal treffen würde ist das lächerlichste was ich je gehört habe:wall: .

Toney keine power?? Toney hatte bis ins Cruisergewicht genug power und im Supermittelgewicht und im Mittelgewicht war er ein richtiger puncher! Man bracht sich nur seine KO Quote anzuschauen die er da hatte!!

Blayde

Bankspieler
Imo relativ schwer zu sagen, also ich denke schon. Beide Top 15 Leute.

Knaffel

Nachwuchsspieler
Dann muss es nun endlich passieren! Kessler-Calzaghe!

Hoffentlich kommt der Kampf tatsächlich mal irgendwann, wäre der Traumfight.
Ich habe aber gehört, jetzt soll Calzaghe demnächst erstmal gegen Markus Beyer boxen. Calzaghe geht scheinbar genauso den wirklich guten Gegnern aus dem Weg, wie es seiner Zeit Sven Ottke auch getan hat. Einfach erbärmlich sowas...

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Hoffentlich kommt der Kampf tatsächlich mal irgendwann, wäre der Traumfight.
Ich habe aber gehört, jetzt soll Calzaghe demnächst erstmal gegen Markus Beyer boxen. Calzaghe geht scheinbar genauso den wirklich guten Gegnern aus dem Weg, wie es seiner Zeit Sven Ottke auch getan hat. Einfach erbärmlich sowas...

wer weiss wenn du boxer wirst ob du nicht auch lieber den gefahren aus dem weg gehen würdest, als fan kann ich deine aufregung natürlich auch verstehen und ich rege mich auch auf wenn solche traumfights nie zu stande kommen aber als boxer versucht man sein geld natürlich schon lieber sicher zu verdienen :wavey:

ironhead1

Nachwuchsspieler
dennoch sollte calzaghe mal wieder nen guten gegner boxen.

hat irgendwer den fight kessler vs mundine??pls pm ;)

Oben