Calzaghe vs. Manfredo, Maccarinelli vs. Gunn u. Khan

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Tja, Calzaghe hat den Kampf schneller beendet, als ich es erwartet hatte( ich rechnete eher mit Runde 6-7)

Den Kampf werde ich mir hoffentlich in den nächsten Tagen anschauen können, wobei er wohl wenig aussagekräftig ist, höchstens sagt es aus, dass Manfredo wohl nur ein Durchschnittsboxer ist.

Ich hoffe wohl, wie jeder hier im Forum auf den Kampf Calzaghe vs Kessler, wobei hier niemand wirklich sagen kann, wer gewinnt. Dafür hat Kessler bisher einfach keine Schwächen gezeigt, mag von mir aus auch an den Gegnern liegen, aber so einfach sollte man es sich dann doch nicht machen.

Ich hoffe, dass wenn es zu einem Kampf kommt, Calzaghe noch in seiner prime ist, bitte nicht falsch verstehen, dass soll in keinster Weise per se eine Ausrede sein.

Ich hätte es einfach nur sehr gerne, dass beide Boxer auf dem Höhepunkt ihres Könnens gegeneinander antreten. Falls Kessler gewinnen sollte(was ich natürlich nicht glauben darf:clown: ), so wäre es mir immer noch lieber, als wenn man Calzaghe nach seiner Karriere diesen Makel ankreiden könnte, dass er nie gegen Kessler geboxt hat.

Knaffel

Nachwuchsspieler
Laut StreamTv Kalender läuft der Coralles Fight von 04.00-05.30 Uhr.
tl_040707.jpg

Wie kamst du auf 04.00-05.30 Uhr? Der war 03.00-04.30 Uhr! Tja, lesen müsste man können... (lach)

Knaffel

Nachwuchsspieler
Also ich stelle meinen Wecker auf 4:00 Uhr. Wenn ich es schaffe aufzustehen, sehen wir uns in 4 Std. beim O-Scoring.

Da warst du wohl genau eine Stunde zu spät, da war der Kampf nämlich schon vorbei... (lach)
Demnächst am besten genauer vorher informieren auf den originalen Seiten... (Ratschlag)

Knaffel

Nachwuchsspieler
Leute, ich glaub das lohnt sich nicht, diesen Kampf anzuschauen, zumal die Uhrzeit mehr als bescheiden ist. Wegen einem Corrales, Clottey Kampf bleib ich ganz bestimmt nich bis halb 6 auf.:gitche: Das wäre schon ein wenig krank. Bis denne

Und dir kann ich sagen, dass du da echt was verpasst hast, war ein genialer Kampf... (Schulterklopf)

jisi

Nachwuchsspieler
Die Handspeed von Calzaghe ist schon beeindruckend, auch seine sehr gute Balance.

Eine Chance hatte Manfredo meiner Meinung nach nicht, allerdings kam der Abbruch des Kampfes sehr früh, wirklich angeschlagen wirkte Manfredo nicht. Ändert aber nichts am klasse Sieg von Joe Calzaghe.:jubel: :jubel: :jubel:

Calzaghe gewinnt gegen Kessler durch UD. Mit der Geschwindigkeit wird auch Mikkel Kessler nicht klar kommen und Calzaghe ist daher sehr schwer zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Kampf Calzaghe vs. Manfredo war natürlich auch Sahne...
Ich habe schon länger nicht so einen schlechten Kampf gesehen. Oder habe ich eine andere Vorstellung vom Faustfechten.

Ich habe darauf gewartet, dass Calzaghe den ersten regelkonformen Schlag landet, dann war der Kampf zu Ende.

Ich warte auf einen Ringrichter, der nicht nur wegen Schläge mit dem Oberarm (wie gegen Lacy), sondern auch wegen Innenhände auf den Nacken ein ersnthaftes Wort mit ihm redet.

Aber bei diesem Ringrichter war das offensichtlcih das kleinste Problem. Er hatte absolut keine Ahnung. Sollte gesperrt werden.

Und jemand sollte dem Manfredo sagen, dass es nur in Rocky Filme hilft die Deckung hochzuhalten und warten bis der Gegner müde wird. In den meisten Rocky Filme werden keine Innenhände geschlagen.

Also es war keine Unterhaltung für mich.

Ich will Ottke zurück!

S

sabatai

Guest
Der Kampf war ein Witz. Manfredo hatte einfach die Hosen voll... Abgesehen davon war er ohnehin kein würdiger Herausforderer - zumindest nicht für einen Mann wie Calzaghe der den Status hat die #1 der Gewichtsklasse zu sein.

Der Ringrichter war ein Clown. Calzaghe schlägt eine Serie von zwölf Innenhänden von denen keine richtig trifft und er nimmt Manfredo aus dem Kampf...

:idiot:

Edit: Die ******e die Warren labert passt auf keine Kuhhaut. Schade für Joe, dass er so einen Trottel als Manager hat.

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Der Kampf war ein Witz. Manfredo hatte einfach die Hosen voll... Abgesehen davon war er ohnehin kein würdiger Herausforderer - zumindest nicht für einen Mann wie Calzaghe der den Status hat die #1 der Gewichtsklasse zu sein.

Der Ringrichter war ein Clown. Calzaghe schlägt eine Serie von zwölf Innenhänden von denen keine richtig trifft und er nimmt Manfredo aus dem Kampf...

Hab's auch gerade (erst) sehen können und muss gestehen, obwohl ich so manches Mal in der Vergangenheit von Calzaghes furiosen Angriffswellen schon einigermassen beeindruckt war, dass dieser Abbruch durchaus kontrovers zu sehen ist und mich persönlich auch ein Stück weit (gerade im Hinblick auf J.C.) enttäuscht hat.

Von den förmlich wirbelnden Innenhand-Attacken her betrachtet war Manfredo zwar zu diesem Moment kaum fähig Gegenwehr zu leisten; sonderlich beeindruckt (den Kampf nicht fortführen zu können) schien er mir aber auch nicht gewesen zu sein.

Patrick

Nachwuchsspieler
Eine hochklassige Veranstaltung...

Calzaghe TKO3
Maccaroni TKO1
Khan TKO3

...kein Gegner einen Punch gelandet. 35000 Waliser glücklich. Mission erfolgreich abgeschlossen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

worldman

Nachwuchsspieler
Eine hochklassige Veranstaltung...

Calzaghe TKO3
Maccaroni TKO1
Khan TKO3

...kein Gegner einen Punch gelandet. 35000 Waliser glücklich. Mission erfolgreich abgeschlossen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Denn Macca-Gegner hätte nicht mal Klaupe genommen. Hat den Kampf jemand gesehen?
Freu mich schon, was Tony zu erzählen hat.

Ist irgendetwas über das Angebot FWs an Kessler bekannt, dass Palle angeblich abgelehnt hat?

Attilio

Nachwuchsspieler
Denn Macca-Gegner hätte nicht mal Klaupe genommen. Hat den Kampf jemand gesehen?
Freu mich schon, was Tony zu erzählen hat.

Ist irgendetwas über das Angebot FWs an Kessler bekannt, dass Palle angeblich abgelehnt hat?

Jetzt beginnt wieder die Märchenstunde von Warren.
Am Ende kommt es zum Rematch mit Manfredo.

ironhead1

Nachwuchsspieler

Edit: Die ******e die Warren labert passt auf keine Kuhhaut. Schade für Joe, dass er so einen Trottel als Manager hat.

sehe ich genauso, übrigends ist der fight auf youtube....

Buster D

Bankspieler
Beachtlich welche Handspeed Calzaghe noch mit 35 hat :eek:

Der ist in den vergangenen Jahren eher schneller als langsamer geworden, wie auch immer der das gemacht hat.

Vom Gegner kam zwar nicht viel, aber was Calzaghe gezeigt hat, war schon eindrucksvoll. Der schlägt ja eine Kombination nach der anderen ohne zu ermüden, auch wenn hinter den Schlägen nicht immer der volle Druck ist.

Maccarinelli auch mit einer passablen Leistung (auch wenn der Gegner wieder nicht viel taugte), ich hoffe der boxt bald gegen Mormeck und befreit das Cruiser von diesem altersschwachen Franzmann :D

Oben