Wenn jetzt Warren sagt Taylor habe sich "herausgeprized". Stimmt das dann eigentlich nicht?? Dass Taylor soviel fordert ist ja auch nachvollzuziehen. Er ist ein Bum und würde gg einen Jahrhundertfighter wie Calzaghe untergehen.
Ah zum Groupie-Gerede: Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht (Bild-Slogan haha). Calzaghe ist nun mal der beste Boxer seit den Fantastic4, und sieht zudem noch aus wie ein n1 Model. Das muss doch erwähnt werden. Ihr seid eher alle Hater weil ihr es eugnet. Aber ich verzeihe euch und werde euch belehren damit ihr auch zur Weisheit gelangt :thumb:
Wos steht doa?
Das man Calzaghe 5 Mio. Dollar netto geboten hat, wenn er nach Dänemark kommt um gegen Kessler zu boxen. Das Datum müsste noch festgelegt werden, aber man hat vorgeschlagen, mein Dänisch ist aber mißerabel, das ganze zwischen Juli und Septemper auszutragen. Warren könnte auch die amerikanischen TV-Rechte behalten.
CC
@Saba
Dein Studium lastet dich wohl nicht aus, du hast eindeutig zuviel Zeit. Such dir mal ne Frau, dann ändert sich das... :teufel:
CC
http://icwales.icnetwork.co.uk/0700...60&siteid=50082-name_page.html#story_continue
Wird langsam eine Brücke gebaut.
Es war mir schon länger klar, dass der Gegner Inkin sein wird.
Warren hat Kessler nun scheinbar auch 5 Millionen Dollar für einen Kampf im September geboten...
@Tony
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=45157351&xid=2603ada78446d10b5c44061ec331aaad
Heute im TV. Dürfte dich interessieren...
Ich hab schon eine.
Super-middleweight champion Joe Calzaghe was given the fright of his life by a doctor following his easy third round victory over Peter Manfredo in Cardiff earlier this month.
(...)
But the first doctor Calzaghe consulted informed the unbeaten Welshman that the damage to his scaphoid bone (in the base of the thumb) was so severe that he would be forced into retirement.
However, although a little shaken by the news, the 43-0 (32) champion wisely sought a second opinion.
The second expert said that the bone was healing quickly and although a mooted July appearance at London’s Millennium Dome was torpedoed, Calzaghe will be just fine in time for a scheduled September ‘super fight’.
(...)