Calzaghe vs. Manfredo, Maccarinelli vs. Gunn u. Khan

cool74

Nachwuchsspieler
Wenn jetzt Warren sagt Taylor habe sich "herausgeprized". Stimmt das dann eigentlich nicht?? Dass Taylor soviel fordert ist ja auch nachvollzuziehen. Er ist ein Bum und würde gg einen Jahrhundertfighter wie Calzaghe untergehen.

Ah zum Groupie-Gerede: Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht (Bild-Slogan haha). Calzaghe ist nun mal der beste Boxer seit den Fantastic4, und sieht zudem noch aus wie ein n1 Model. Das muss doch erwähnt werden. Ihr seid eher alle Hater weil ihr es eugnet. Aber ich verzeihe euch und werde euch belehren damit ihr auch zur Weisheit gelangt :thumb:

ich bin ja auch auf dem Calzaghe Bandwagon,aber nicht weil er wie ein Model aussehen soll(was er ja sowieso nicht ist) sondern weil ich ihn als boxer respektiere.Ohne dir mal nahe zu treten wollen.Kan es sein das du eine Sie bist?Ansonsten koennen deine aussagen ueber calzaghe bei manchen schon rare gedanken erwecken;)

CocaCoala

Nachwuchsspieler

Das man Calzaghe 5 Mio. Dollar netto geboten hat, wenn er nach Dänemark kommt um gegen Kessler zu boxen. Das Datum müsste noch festgelegt werden, aber man hat vorgeschlagen, mein Dänisch ist aber mißerabel, das ganze zwischen Juli und Septemper auszutragen. Warren könnte auch die amerikanischen TV-Rechte behalten.

CC

cool74

Nachwuchsspieler
Danke CC. fuer die uebersetzung
Macht natuerlich kein sinn wen man hier nen link postet den sogut wie niemand versteht.

worldman

Nachwuchsspieler
Das man Calzaghe 5 Mio. Dollar netto geboten hat, wenn er nach Dänemark kommt um gegen Kessler zu boxen. Das Datum müsste noch festgelegt werden, aber man hat vorgeschlagen, mein Dänisch ist aber mißerabel, das ganze zwischen Juli und Septemper auszutragen. Warren könnte auch die amerikanischen TV-Rechte behalten.

CC

Häääääääääääh? Ist Palle vollkommend verrückt? Ich hab zwar keine Ahnung vom dänischen Steuerrecht, aber 5 Mio netto klingt wieder mal nach einem bombastischen Verlustgeschäft für Palle. Und dann noch auf die amerikanischen TV-Rechte verzichten?
Nicht dass Palle zuviel in Kessler investiert, und dieser dann Palle goodbye sagt.

Attilio

Nachwuchsspieler
Danish paper Berlingske writes that Mogens Palle have offered Frank Warren no less than five million USD for WBO supermiddle champ Joe Calazaghe to face WBA and WBC counterpart Mikkel Kessler in Copenhagen in September or later. Warren have previously went public with an offer for three million USD for Kessler to face Calzaghe in July in the UK but Palle tells Berlingske the proposed contract didn´t arrive until yesterday and that he wasn´t impressed with what he read. The full reply from Palle to Warren is now public can be found at teampalle.dk. I´m sure there´s more to come.

Quelle:

http://www.knock-out.dk/news.show.asp?newsid=2667

Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Calzaghe told career is over by doctor

Super-middleweight champion Joe Calzaghe was given the fright of his life by a doctor following his easy third round victory over Peter Manfredo in Cardiff earlier this month.

(...)

But the first doctor Calzaghe consulted informed the unbeaten Welshman that the damage to his scaphoid bone (in the base of the thumb) was so severe that he would be forced into retirement.

However, although a little shaken by the news, the 43-0 (32) champion wisely sought a second opinion.

The second expert said that the bone was healing quickly and although a mooted July appearance at London’s Millennium Dome was torpedoed, Calzaghe will be just fine in time for a scheduled September ‘super fight’.

(...)

http://www.secondsout.com/news/index.cfm?ccs=534&cs=21900

Schreck lass nach!

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Ich bin schockiert, war zwar keiner meiner Lieblingsboxer aber trotzdem Joe Calzaghe der Dominator des Super-Mittels seit 10 Jahren hört auf, danke Joe für die vielen guten Kämpfe, ich bin sehr schockiert:cry: :cry: :cry: :cry:

Oben