Seid lieb, wir wollen doch alles das Gleiche
Kessler vs. Calzaghe, nicht mehr und nicht weniger
Ist Palle nicht dicker als Warren?? Es geht hier nicht um irgendeinen Aufstieg in LHW, sondern darum dass jeder der nicht vollkommen verblödet ist erkennt, dass diese Offerte nicht realisitsch sein kann.
Wenn du dagegen argumentieren willst, sag mir doch biite:
1. Warum nimmt dann Palle nicht das Angebot von Warren an was ihn die DK-Rechte +!!! 1,75M $ bringen würde? Es müsste also nicht 3,4M $ an Calzaghe zahlen sondern würde1,75M$ bekommen, macht also über 5M$ mehr.
2. Wie kann es sein dass die DK-Rechte soviel Geld bringen dass man Calzaghe schon daraus 3,4M $ für nur einen Kampf bezahlen könnte (da man ja auf die UK-Rechte verzichtet)?? Gleichzeitig sagt ja Palle dass die DK-Rechte (bzw Skandinavien + Deutschland kaum was wert sind, zur Offerte von Warren).
Erst nachdenken, dann posten aber man hat ja schon bei deinem Rechenbeispiel von über 10M $ für den Kampf gemerkt, dass dir da ein wenig der Durchblick fehlt.
scheint als ob wir als nächstes Calzaghe vs. Inkin sehen! so stehts mal auf calzaghes myspace seite
Befürchte ich auch.
Allerdings die skandinavische Fernsehrechte bedeuten schon den 5-6-fache Wert des dänischen Rechtes.
In Schweden hat pay-tv schon eine Tradition, und Boxen wird gerne geguckt. Den Calzaghe-Bika und den Maccarinelli-Hobson Kämpfe habe ich nach dem Kessler-Beyer Kampfabend, in dem Hotel Aldiana in Kopenhagen in einem schwedischen Pay-TV Sender angucken können.
Der Kampf Siaca-Kessler war nur von dem selben schwedischen Sender ausgestrahlt worden (in Dänemark natürlich auch empfangbar).
@Patrick
DLH hat eine 8M$-Garantiebörse bekommen und natürlich kommen PPV-Anteile dazu. Habe ich was anderes behauptet? Calzaghe-Kessler hat aber mit PPV garnichts zu tun. Gab es eigentlich überhaupt mal einen Kampf mit einer Gesamtbörse von 10M $, der nicht PPV (USA) war?? Ich bezweifle es mal stark.
Lewis vs. Klitschko
Achso, ich dachte der Kampf wäre für HBO-BAD geplant gewesen.KLitschko-Rahman wäre doch auch PPV gewesen.
Vitali bekam für den Fight 1,4M $ + deutsche Rechte. Ob es ein Gesamtvolumen von über 10M $ war, weiss ich nicht aber ich glaube es kaum (da ja erst Lewis-Johnson anstand und der Kampf auch dann kaum gehyped war). Wenn doch, möchte ich mal bezweifeln dass HBO für Calzaghe und Kessler soviel Kohle auspackt.
Taylor-Wright hat knapp unter 9 M $ gehabt, wovon HBO 7,25M $!!!! gezahlt hat. Schon echt eine schande dass HBO für sonen No-Hoper wie TAylor soein Geld auspackt (das widerlegt übrigens auch mal die Aussage Taylor sei ein Draw, er bekommt einfach Geld von HBO in den Hintern gesteckt. mal so nebenbei )
@Crosby Wow da hat er sich das :thumb: wirklich verdient. Schön wenn sich der Verblendete und der Ahnungslose so gut verstehen.
Du bist echt schlimmer als Jisi.
Taylor wants $10m from Calzaghe
Taylor is the sort of big name American Calzaghe craves
Jermain Taylor says Joe Calzaghe will need to more than double his purse offer to arrange a fight.
Also mal ehrlich, das ist doch echt abartig wie sich hier alle einschießen... Ist das so schlimm, wenn man Calzaghe als Greatest Of All Time bezeichnet oder ähnliches?
Und die ganzen Mio. Rechnungen sind doch eigentlich alle Quatsch oder hat hier ernsthaft einer Kenntnisse, um sich da halbwegs was Gescheites zu denken zu können?
Das Kindergarten, Teeny oder Groupie Gerede nervt mich jedenfalls irgendwie...
: