Calzaghe vs. Manfredo, Maccarinelli vs. Gunn u. Khan


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wann hat Kessler bitte jemals 100,000 buys gehabt?? :ricardo: Nach deiner Rechnung wären ja die Dänemark-Rechte mehr als 3M $ wert. Guter Scherz!
Barrera-Marquez waren ca 150,000 und das in den Staaten.
Ich tippe mal dass 10,000 wesentlich näher an der Realtität sind, und davon 10% sind im Vergleich zu den GB-Einnahmen wirklich ein Witz.
AUßerdem geht es darum dass Palle gemeint hat dass die Dänemark-Einnahmen kaum was wert sind, und dann will er extra aufgrund des Dänermark-Marktes (der ja wie erwähnt nichts wert ist) den Kampf verschieben. Kling plausibel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wann hat Kessler bitte jemals 100,000 buys gehabt?? :ricardo:
Barrera-Marquez waren ca 150,000 und das in den Staaten.
Ich tippe mal dass 10,000 wesentlich näher an der Realtität sind, und davon 10% sind im Vergleich zu den GB-Einnahmen wirklich ein Witz.
AUßerdem geht es darum dass Palle gemeint hat dass die Dänemark-Einnahmen kaum was wert sind, und dann will er extra aufgrund des Dänermark-Marktes (der ja wie erwähnt nichts wert ist) den Kampf verschieben. Kling plausibel!


Es hiess doch mal er waere zahlungsunfaehig (vor dem Beyer kampf) oder ist das fal;sch?

Es gab doch diese Geruechte?

Falls ja koennte er tatsaechlich auf das Geld angewiersen sein oder anders formuliert er hat nix zu verschenken und muss knallhart kalkulieren.


Tony Jaa Du gehst da wirklich sehr verbissen ran, vielleicht waere es ganz gut wenn Du etwas lockerer an die Verhandlungs-Story gehst.

Noch steht nicht mal fest ob das Warren Angebot ernst gemeint ist...und wenn dann wird Warren dran bleiben.

Wenn den Vertrag will wird er weiter verhandeln wollen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
j0 sorry aber 100,000 Buys und deine Rechnung sind absurd.
Beyer hat 1,5M $ bekommen, weil Kessler für einen Appel und ein Ei geboxt hat.
Ca. 3,000,000 $ pro Kampf bekommt vllt Wlad von RTL, aber das ist eine ganz andere Dimension als ein Kessler in Dänemark.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
j0 sorry aber 100,000 Buys und deine Rechnung sind absurd.
Beyer hat 1,5M $ bekommen, weil Kessler für einen Appel und ein Ei geboxt hat.
Ca. 3,000,000 $ pro Kampf bekommt vllt Wlad von RTL, aber das ist eine ganz andere Dimension als ein Kessler in Dänemark.


Ich habe doch gar keine Zahlen genannt...

ich habe nur angenommen das Palle 100.000 - 300.000 PPV verkaufen koennte und durch PPV insgesamt zw. 300.000 und 900.000 einehmen koennte fuer Daenemark.

Wenn das alles total fasch ist tut es mir leid...

Aber wie gesagt, wahrscheinlich kann er sich gar keine Minder-Einnahmen aufgrund von Urlaunszeiten leisten, selbst wenn es nur relativ geringe Einnahmen waeren.

ich wuerde Box-promotion als ein kost-intensvies Geschaeft einschaetzen und kann Palle daher gut verstehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenn Palle 100,000-300,00 PPVs verkaufen könnte (du hast von 30$ pro Buy gesprochen) wären das 3000,000$ - 9000,000$. Das müsste doch auffällig zu viel sein, oder? ;)
Wollt dich aber nicht angreifen, nur ein wenig harsch mein Ton :love2:

Wenn Palle den Kampf garnicht annimmt, hat er doch garkeine Einnahmen. Wie gesagt, ich glaube eher dass beide Promoter die Gefahr umschiffen wollen, was ich aus geschäftlicher Sicht auch verstehe.
In Wimbledon treffen die beiden besten der Setzliste auch nicht in der ersten RUnde aufeinander, und das sind Calzaghe und Kessler für mich. Die beiden besten von 160-75 LB.
Historisch gesehen wäre es ein großer Kampf. Aber der Verlierer hätte schon mal die Arschkarte gezogen, während der Gewinner gegenüber den Amis (Hop und Taylor sind da die Wichtigen) auch kaum größere Forderungen stellen könnte. Und ganz ehrlich Palle braucht Kessler mehr als dringend. Soweit ich gehört habe gab es da schon oft genug Probleme mit seiner Zahlungsfähigkeit und Kessler ist seine Chance für die nächsten 100Jahre. Warren ist zwar super-geldgeil wie alle anderen Promoter, aber er hat soviel Kohle wie Calzaghe SKills (fast zu viel).
Würde mich aber trotzdem freuen wenn der Kampf kommt, aufgrund der Lagacy (extra für HR!!!) und Calzaghe würde danach als GOAT in die Bücher eingehen.

Traumvorstellung wäre diese:
Calzaghe putzt Taylor und Hopkins während Kessler Froch und Bute auseinandernimmt. Dann treffen sich die beiden in Cardiff (Joe's letzter Kampf) und ich streiche einen fetten Wettgewinn ein weil auf meinem Schein steht Calzaghe KO1 Kessler :cool:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
I got hold of the signed offer from Warren as well as the signed response from Kessler promoter Mogens Palle. Dated March 27, 2007, Warren’s written offer to Palle was for $1.75 million dollars and the Scandinavian TV rights for a bout to be fought on July 7 or 14 of this year. Warren also wrote to Palle that “You stated that you would also require German TV. I have an existing broadcast contract with German TV. I will have to discuss the situation with them and will come back to you in due course.” Not exactly the offer Warren claimed to have made.

Palle’s written response to Warren, dated April 4, 2007, did though state that Kessler would not be available to fight in July and confirmed Warren’s charge that Palle was asking for economic parity. The document reads “such a fight could be held in Denmark, in the United Kingdom or in a neutral country such as the United States. Mikkel Kessler is willing to fight in any location, provided that there is complete parity regarding the purses and all other revenue. In other words, Kessler must get exactly the same compensation as does Calzaghe. Also any such promotion must be a co-promotion.”
[...]

As to a July date, Palle stated that HBO has no plans to make a July bout and that Warren’s offer was “hot air.”

Further expanding on why July would not viable for Kessler regardless, Palle compared the Andrade fight, which he called “a tough twelve round fight against a real world contender,” to Calzaghe’s challenge from Manfredo. Palle stated that Calzaghe-Manfredo “was a mismatch against a cartoon fighter. Being in that reality show means nothing…that was all mediocre fighters. Not world class material that deserves to fight for a world title.” He stated that after the Andrade fight, Kessler would need more time to have proper training and wondered how many times Calzaghe has come back from one tough fight to another in only three months, stating that he often fights “with six, seven month intervals.”

[...]
Palle pointed out that he offered $1.75 million pounds ($3.43 million dollars) along with British TV rights in the fall of 2006 for a March 2007 bout with Kessler in Denmark. An independently attained document dated November 7, 2006 verified this offer along with exhibiting a consistency from Palle as to acceptable terms for a bout in the UK (“the right amount of money plus exclusive Nordic country and German TV, radio and internet rights.”)


http://www.boxingscene.com/?m=show&id=8172

Jede Wette Calzaghe/Inkin kommt.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wie groß ist überhaupt die Erfahrung von Palle in Bezug auf PPV's ?
Wenn ich davon ausgehe, das er nicht mal die Hallen voll kriegt und extrem schwindeln muß, was Zuschauerzahlen angeht, sehe ich bei einer 5-MIO-Bevölkerung keine 100.000 potentielle Zahler.
Da machts keinen Unterschied ob Ferienzeit oder nicht.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Wie groß ist überhaupt die Erfahrung von Palle in Bezug auf PPV's?
2. Wenn ich davon ausgehe, das er nicht mal die Hallen voll kriegt und extrem schwindeln muß, was Zuschauerzahlen angeht, sehe ich bei einer 5-MIO-Bevölkerung keine 100.000 potentielle Zahler. Da machts keinen Unterschied ob Ferienzeit oder nicht.

1. Klein. Er hat einen riesen Gewinn aus dem Kessler-Beyer PPV erwartet, hat aber vergessen, dass ARD in Dänemark frei zu empfangen ist. Manchmal habe ich den Eindruck die wollen absichtlcih Defizit erzielen.

2. Ich denke es ist eher eine Ausrede mit dem "Ferien-Argument" auch wenn man es betriebswirtschaftlich plausibel erklären kann. Er hat es mitbekommen, dass HBO keinen Termin für Juli hat, und wollte mit dem ersten Argument was ihm einfiel die Sache ablehnen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
[...]
Palle pointed out that he offered $1.75 million pounds ($3.43 million dollars) along with British TV rights in the fall of 2006 for a March 2007 bout with Kessler in Denmark. An independently attained document dated November 7, 2006 verified this offer along with exhibiting a consistency from Palle as to acceptable terms for a bout in the UK (“the right amount of money plus exclusive Nordic country and German TV, radio and internet rights.”)


http://www.boxingscene.com/?m=show&id=8172


hahaha und du glaubst das? Deine Haterei scheint die die Augen zu trüben.
Ich dachte die Dänemark-Rechte seien nicht wert (sagt ja Palle). Woher also bezahlt Palle dann bitte 3,4 Mio Dollar, wenn er gleichzeitig die britischen Rechte abtritt?? Also doch über 100,000 buys (die würden die Summe selbst nich decken)?? hahahaha wie lächerlich. Aber Warren macht die unseriösen Aussagen. :laugh2:
Warum will dann Palle die Offerte von Warren nicht annehmen??? Der hat ihn ja die Dänemarkrechte etc zugesichert, die ja scheinbar eine Goldgrube sein müssen. So könnte er anstatt 3,4Mio zu zahlen 1,75 einstreichen. Wären doch schonmal 5Mio mehr. lol
So ein Dreck den Palle laber, unglaublich. Und du machst dich mit dem Zitieren genauso lächerlich. Aber was anderes habe ich nicht erwartet, wenn man bedenkt was für ein Hater du doch bist.
Palle ist ein Hinterhofpromoter und labert nur *******e. Er lügt über die Zuschauerzahlen (jajaja ich weiss bei Beyer war das Stadion eigentlich rappelvoll, sämtliche Leute die da waren müssen sich verguckt haben) genauso wie über Angebote. Naja was will man erwarten, Hinterhof halt.



Ahja ich habe gerade von Warren folgende News erhalten:

Er hat Palle für den 29 Februar dieses Jahres einen Offerte von 100 Billliarden + alle Rechte zugeschickt. Ein Dokument bestätigt diese OFferte!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
hahaha und du glaubst das? Deine Haterei scheint die die Augen zu trüben.
Ich dachte die Dänemark-Rechte seien nicht wert (sagt ja Palle). Woher also bezahlt Palle dann bitte 3,4 Mio Dollar, wenn er gleichzeitig die britischen Rechte abtritt?? Also doch über 100,000 buys (die würden die Summe selbst nich decken)?? hahahaha wie lächerlich. Aber Warren macht die unseriösen Aussagen. :laugh2:
Warum will dann Palle die Offerte von Warren nicht annehmen??? Der hat ihn ja die Dänemarkrechte etc zugesichert, die ja scheinbar eine Goldgrube sein müssen. So könnte er anstatt 3,4Mio zu zahlen 1,75 einstreichen. Wären doch schonmal 5Mio mehr. lol
So ein Dreck den Palle laber, unglaublich. Und du machst dich mit dem Zitieren genauso lächerlich. Aber was anderes habe ich nicht erwartet, wenn man bedenkt was für ein Hater du doch bist.
Palle ist ein Hinterhofpromoter und labert nur *******e. Er lügt über die Zuschauerzahlen (jajaja ich weiss bei Beyer war das Stadion eigentlich rappelvoll, sämtliche Leute die da waren müssen sich verguckt haben) genauso wie über Angebote. Naja was will man erwarten, Hinterhof halt.



Ahja ich habe gerade von Warren folgende News erhalten:

Er hat Palle für den 29 Februar dieses Jahres einen Offerte von 100 Billliarden + alle Rechte zugeschickt. Ein Dokument bestätigt diese OFferte!

Du bist echt schlimmer als Jisi. Die ganze Boxwelt hat sich miteinander verschworen, nur der dicke Warrenix und sein listiger Freund Calzaghix leisten dem Eindringling Widerstand. Große Abenteuer muss Calzaghix bestehen, seinen Aufstieg ins Halbschwergewicht, die große Überfahrt nach Amerika. Aber der nächste Fight wird es sein, gaaaaanz bestimmt. :laugh2: :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ist Palle nicht dicker als Warren?? Es geht hier nicht um irgendeinen Aufstieg in LHW, sondern darum dass jeder der nicht vollkommen verblödet ist erkennt, dass diese Offerte nicht realisitsch sein kann.
Wenn du dagegen argumentieren willst, sag mir doch biite:

1. Warum nimmt dann Palle nicht das Angebot von Warren an was ihn die DK-Rechte +!!! 1,75M $ bringen würde? Es müsste also nicht 3,4M $ an Calzaghe zahlen sondern würde1,75M$ bekommen, macht also über 5M$ mehr.

2. Wie kann es sein dass die DK-Rechte soviel Geld bringen dass man Calzaghe schon daraus 3,4M $ für nur einen Kampf bezahlen könnte (da man ja auf die UK-Rechte verzichtet)?? Gleichzeitig sagt ja Palle dass die DK-Rechte (bzw Skandinavien + Deutschland kaum was wert sind, zur Offerte von Warren).

Erst nachdenken, dann posten aber man hat ja schon bei deinem Rechenbeispiel von über 10M $ für den Kampf gemerkt, dass dir da ein wenig der Durchblick fehlt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Du bist echt schlimmer als Jisi. Die ganze Boxwelt hat sich miteinander verschworen, nur der dicke Warrenix und sein listiger Freund Calzaghix leisten dem Eindringling Widerstand. Große Abenteuer muss Calzaghix bestehen, seinen Aufstieg ins Halbschwergewicht, die große Überfahrt nach Amerika. Aber der nächste Fight wird es sein, gaaaaanz bestimmt. :laugh2: :laugh2:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:
 
Oben