Calzaghe vs. Manfredo, Maccarinelli vs. Gunn u. Khan

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ich finde, Calzaghe sieht gut trainiert aus, wie immer. So extrem muskulös ist er ja nicht, aber das besagt ja auch nicht viel, ist ja kein Bodybuilder, sondern Boxer.

774.jpg

ich finde calzaghe hat die perfekte form eines boxers :thumb: :wavey:

Kenshiro

Banned
Du redest davon dass Lacy ein reiner Hype war, gleichzeitig laberst du totalen Käse von wegen Kessler wäre über die Punkte unschlagbar, vielleicht ist er dass gegen die bisher geboxten Opfer wie Beyer oder Lucas die zum Geld holen gekommen sind, aber in wirklichkeit ist Kessler genauso so ein Hype wie Lacy damals.

Dass sind alles nur Groupie Vermutungen, und beschränkt sich ausschließlich auf Wunschdenken solange Kessler keinen gekämpft hat mit der Workrate dem Speed, Southpaw .....

Zu unschlagbar über die Punkte kann man nur sagen dass Rjj damals mit Kessler den Boden gewischt hätte...
Kein Boxer ist unschlagbar in irgendwas, und schon gar nicht der Kessler vom Andrade Kampf, wenn jemand ungschlagbar ist dann der Calzaghe vom Lacy Kampf.....

Kessler ein hype:laugh2: .Du hast keine Ahnung:wall: :gitche: .Du wirst früher oder später schon sehen das Kessler kein Hype ist!

Roy hätte mit Kessler den Boden aufgewischt:laugh2: .Das glaubst du doch selber nicht:laugh2: .Der Power von Kessler kann Roy nie und nimmer standhalten da wird er böse ausgeknockt.Mit dem Glaskinn von Roy sieht Roy gegen Kessler kein Land damit das klar ist!!!So einen wie Kessler hatte Roy noch nie vor den Fäusten!

Keiner ist unschlagbar und dann ist doch einer unschlagbar(JC).Was für einen Sch..ß erzählst du da:laugh2: .

Kenshiro

Banned
habt ihr schon Bika gelesen?
der ist ja sehr beeindruckt von Kessler. hatte jetzt zu Kesslers vorbereitung auf Andrade mit ihm trainiert und meinte er sei sicher das Kessler gegen Calzaghe gewinnen würde und das wahrscheinlich durch ko.

finde Calzaghe sieht aus wie immer

Ich hab das auch gelesen.Und sage nur eins dazu der Bika hat recht:D .Wenn JC mit Kessler in den Ring steigt wird JC böse ausgeknockt!

Kenshiro

Banned
Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ändert sich dadurch aber nicht.

Kessler würde Calzaghe in einer Art und Weise vorführen, dass Calzaghe Fans das Herz bluten würde. Wir sollten langsam mal unsere Sichtweise ändern. Kessler ist der Mann den es zu schlagen gilt. Wer das nicht versucht, hat keinen Anspruch auf die Nr. 1 in dieser Gewichtsklasse.

Diese unsaubere Art zu Boxen gefällt mir bei Calzaghe schon seit vielen Jahren nicht. Nun würde er aber auf einen Gegner treffen, bei den ihm genau diese Art zu Boxen zum Verhängnis werden würde. Das ständige Schlagen unsauberer Innenhände macht ihn in der Mitte anfällig für Konter. (siehe Mitchel) Kessler müsste seinen Boxstil nicht einmal umstellen, Calzaghe ist wie für ihn gemacht. Dazu kommt noch, dass hinter Calzaghes Nehmerfähigkeiten ein dickes Fragezeichen steht.

Kessler ist einfach der perfekte Boxer, der keine erkennbaren Schwächen hat. Es liegt nun wirklich an Calzaghe sich diesen Nr.1 Status wieder zurückzuholen. Nach diesem Kampf werden wir auch die Leistung von Mundine im Kampf gegen Kessler mehr zu würdigen wissen!

Genau so sehe ich das auch:thumb:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Heftige Diskussion hier, sehr schön.:thumb: Und laßt uns lieber über Calzaghe-Kessler streiten als über die Quarktaschen-Veranstaltung(= Farce) Maske-Hill.
Was Kessler betrifft, Glauben ist nicht Wissen, sorry.:belehr: Wie gesagt, er sah bisher noch souveräner aus als Calzaghe, macht bei seinem Stil nur ganz wenig Fehler. Beyer, Mundine, Lucas und (vor allem wegen der Physis und Mentalität) Andrade sind alles keine "walk over". So unterschiedliche Leute wie eben Mundine und Andrade zu dominieren, das ist ist schon eine Kunst.
Nur Boxen ist allzu menschlich, Menschen machen Fehler, irgendwann, und es wird interessant sein zu sehen, was passiert bzw. aus welchem Holz Kessler wirklich geschnitzt ist, wenn es dazu kommt (Niederschlag etc. oder auch nur wenn er sich mal ein paar harte Hände einfängt). Selbst die Allergrößten sind schon mal offen in einen harten Konter gerannt. Gegen einen so schnellen Mann wie Calzaghe (der natürlich härter schlägt als Mundine z. B.) kann es da durchaus eher zu Fehlern kommen im sehr präzisen, aber doch berechenbaren System von Kessler. Calzaghes Rhythmus dagegen ist sehr unorthodox.
Andererseits hat Calzaghe sicher noch nie gegen so einen Jab-Chirugen (c/o Galaxy, he he) wie Kessler geboxt. Da würden dann ganz andere Geraden angeflogen kommen als z. B. von einem Mario Veit. In der Konsequenz würde das auch für Calzaghe bedeuten, daß er sich kaum Fehler erlauben dürfte.
Und gegen solche Leute wie Mitchell und Salem war er ja bereits am Boden.
Bei manchen seiner rasend schnellen Kombos sehen die Abläufe doch etwas wild aus. Kessler selbst ist reaktionsschnell genug, um da auch mal mit einer harten Hand dazwischenzukommen. Und bei der Präzision des Dänen, seine ganz große Stärke übrigens, könnte das tödlich für Calzaghe sein.
Aber wie gesagt, ein paar (wenige) Male ist selbst der eher behäbige Andrade
bei Kessler durchgekommen, zwar nicht hart genug, nur wenn diese Schläge von Calzaghe gekommen wären, hätte das schon ganz anders ausgesehen.
O.k., hätte, sollte, würde, alles hat immer seine zwei Seiten. Warten wir ab,
wie souverän Calzaghe gg. Manfredo agiert. Also eine knappe UD wäre schon enttäuschend. Der Waliser steht nun - besonders nach der Box-Masterclass von Kessler gg. Andrade - in der verdammten Pflicht, ein klares Statement im Ring abzuliefern.

alpha

Nachwuchsspieler
Kessler ein hype:laugh2: .Du hast keine Ahnung:wall: :gitche: .Du wirst früher oder später schon sehen das Kessler kein Hype ist!

Roy hätte mit Kessler den Boden aufgewischt:laugh2: .Das glaubst du doch selber nicht:laugh2: .Der Power von Kessler kann Roy nie und nimmer standhalten da wird er böse ausgeknockt.Mit dem Glaskinn von Roy sieht Roy gegen Kessler kein Land damit das klar ist!!!So einen wie Kessler hatte Roy noch nie vor den Fäusten!

Du machst dich übelst lächerlich ein Prime Roy lässt sich von jemand wie Kessler gar nicht treffen, Hopkins und Toney haben es nicht geschafft andere lass ich da aussen vor, Kessler konnte Mundine nichtmal stoppen wie träumst du dann davon dass er einen prime Jones auch nur kitzeln könnte.... vielleicht weil er Beyer und Lucas vorgeführt hat :sleep:

Keiner ist unschlagbar und dann ist doch einer unschlagbar(JC).Was für einen Sch..ß erzählst du da:laugh2: .

Jetzt schieb deinen Dreck net zu mir rüber. Du hast angefangen was von Kessler unschlagbar zu labern, les mal oben ich hab geschrieben dass KEIN Boxer auf der Welt unschlagbar ist und dass gilt für alle.....lern lesen ..
Kann mich noch erinnern wie unbesiegbar Roy war..
Dass mit Calzaghe-Lacy hab ich gebracht weil die Performance mindestens genauso gut war wie dass was Kessler bis jetzt gezeigt hat deswegen dürfte er genauso "unschlagbar" sein wie dein süßer Kessler......

Unschlagbar:wall:

Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Ein Prime Roy Jones Jr. hätte gegen Mikkel Kessler genauso Gewonnen wie gegen Hopkins und Toney.

Wie kann man nur glauben das Kessler der beste Boxer überhaupt ist? Der hatte noch keinen P4P Mann vor den Fäusten

BillGehts

Banned
Ein Prime Roy Jones Jr. hätte gegen Mikkel Kessler genauso Gewonnen wie gegen Hopkins und Toney.

Wie kann man nur glauben das Kessler der beste Boxer überhaupt ist? Der hatte noch keinen P4P Mann vor den Fäusten

Ein Prime Roy Jones hätte 5/10 Kämpfen gegen Tarver verloren. Es ist alles nur eine Frage der Gegnerwahl. Ich will damit nicht sagen dass Tarver der bessere Boxer ist, er ist nur einfach der Typ Boxer der Jones überhaupt nicht liegt.

jkd

Nachwuchsspieler
Ein Prime Roy Jones hätte 5/10 Kämpfen gegen Tarver verloren. Es ist alles nur eine Frage der Gegnerwahl. Ich will damit nicht sagen dass Tarver der bessere Boxer ist, er ist nur einfach der Typ Boxer der Jones überhaupt nicht liegt.

:thumb: sehe ich auch so
schade dass ich keine prediction bezüglich Calzaghe vs Manfredo heute abgeben kann. habe Manfredo ausser in sonem highlight clip noch nicht gesehen.

ganz realistisch gesehen und mal jegliche sympathie bei seite gelassen, ist ein kampf zwischen Calzaghe und Kessler sehr sehr eng. ich favorisiere Calzaghe, weil er ein spontaner kämpfertyp ist, sehr schnell, hart und den typischen gewinner siegeswillen, den hat er auch. wenns ganz ganz schwer wird gegen Kessler und Calzaghe merkt dass ihm Kessler nicht liegt, bzw. dieser Calzaghe lesen kann oder gar den schlüssel zu ihm hat, was durchaus sein kann, dann traue ich Calzaghe zu, sich geschickt aus der affäre zu ziehen und ein knappen punktsieg zu stehlen.

waldi wuff

Nachwuchsspieler
:jubel: Ist das geil - der ITV-Stream ist von der Qualität das Beste was ich je gesehen hab (H264 452kbps) - wollen wir hoffen das die Fights ähnlich gut sind.

Oben