Calzaghe vs. Manfredo, Maccarinelli vs. Gunn u. Khan

jkd

Nachwuchsspieler
sollte sopcast wirklich irgendwo übertragen? dann aber schnell den sender her :wavey: pn oder sonst wie :ricardo:

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Peinlich,Peinlich - da kam ja absolut garnichts von Manfredo.-Trotzdem ein unbefriedigendes Ende. TKO 3 Calzaghe.

Patrick

Nachwuchsspieler
Das hätte Calzaghe auch in der ersten Runde haben können, aber dann wären die Zuschauer möglichweise molimutig geworden oder ausgeraystet. :wall:

Paulie Walnuts

Consigliere
Peinlich,Peinlich - da kam ja absolut garnichts von Manfredo.-Trotzdem ein unbefriedigendes Ende. TKO 3 Calzaghe.

Da kann ja Markus Beyer mehr als dieser Manfredo.

Ich habs gesagt: Manfredo ist nur Mittelmaß, also wirklich nichts besonderes.

Und der wollte Calzaghe und dann Kessler schlagen:idiot:

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Na ja... gibt es eine Chance, Corrales zu sehen? Wenn ja, stelle ich meinen Wecker und erscheine zum O-Scoring, ansonsten lege ich mich schlafen...

wawerz

Banned
war Manfredo angeschlagen,,,ich denke nicht? Aber der Abbruch geht voll in Ordnung. Calzaghe schlägt mörderschnell...viel geht aber irgendwo auf die deckung und auf den hinterkopf...Manfredo hätte nie ne chance gegen Calzaghe...so jetzt kommt Kessler:jubel:

His Royness1

Administrator
Weiß nich was ich sagen soll.... nich einer der maschinenpistolenslaps hat getroffen, aber wenn er nich zurückschlägt... ich mein er war in weniger als NULL Schwierigkeiten... :confused:

Aber egal... 12 Runden Schema A wird auch keiner vermissen...

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Laut StreamTv Kalender läuft der Coralles Fight von 04.00-05.30 Uhr.
tl_040707.jpg

Paulie Walnuts

Consigliere
Laut StreamTv Kalender läuft der Coralles Fight von 04.00-05.30 Uhr.

Leute, ich glaub das lohnt sich nicht, diesen Kampf anzuschauen, zumal die Uhrzeit mehr als bescheiden ist. Wegen einem Corrales, Clottey Kampf bleib ich ganz bestimmt nich bis halb 6 auf.:gitche: Das wäre schon ein wenig krank. Bis denne

Oben