speedclem
Bankspieler
Da ist jemand zu viel auf twitter unterwegs.
nee. hab nich mal n eiphone. aber mein gefühl sagt, dass golovkin diesmal richtig hart durchkommen wird.
Da ist jemand zu viel auf twitter unterwegs.
Canelo wirkte gegen Bivol, als ob er nur am Sandsack trainiert hätte.
Er und sein ganzes Team wirken ziemlich satt
Das endet wie die Duelle zwischen Marquez und Pacquiao
Dann müsste sich aber der Sandsack auch zum Bewegungsmuster eines Bivol bewegenNur am Sandsack trainieren, kann übrigens durchaus ausreichen. Im Team mit den entsprechenden Trainingsmethoden kannst du alles trainieren von Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit, Reaktion, Koordination, Reflexe usw. Selbst Sparring lässt sich simulieren.
Den ersten Kampf hätte man Golovkin geben müssen, der Zweite war m. E. nicht knapp bei Alvarez. Wenn man die Entwicklung beider Boxer in den letzten sechs Jahren sieht, dann ist die Tendenz überdeutlich.Hinzu kommt, dass die ersten beiden Kämpfe ja nun vorsichtig formuliert recht knapp waren. Situativ kommt hinzu, dass Golovkin aus seinem stärksten Sieg seit längerer Zeit kommt und Canelo aus einer sehr bitteren und deutlichen Niederlage. Man mag den Kampf ja trotzdem durchaus für klar halten, aber das er sportlich überflüssig sein soll? Auf dem Papier jedenfalls sicherlich nicht.
Wenn ich mich recht entsinne, dann hat GGG in seinen letzten Kämpfen schon einiges mit der Birne gestoppt. Das kann irgendwann zu viel werden. Letztlich muss GGG das selbst wissen, mich belastet das auch nicht sonderlich.
Nur am Sandsack trainieren, kann übrigens durchaus ausreichen. Im Team mit den entsprechenden Trainingsmethoden kannst du alles trainieren von Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit, Reaktion, Koordination, Reflexe usw. Selbst Sparring lässt sich simulieren.
Nein, nur endlich richtig eingeordnet, nämlich als sehr guter Mittelgewichtler aber eben nicht als der "Messias" des BoxensCanelo wird durch seine niederlage gegen Bivol sehr unterschätzt.
Warum hat sich das Team Canelo denn überhaupt Bivol als Gegner ausgesucht?Canelo wird durch seine niederlage gegen Bivol sehr unterschätzt.
Nein, nur endlich richtig eingeordnet, nämlich als sehr guter Mittelgewichtler aber eben nicht als der "Messias" des Boxens
Munguia easy Work für Canelo??
Vielleicht vor 2 Jahren.... aber jetzt?
Munguia ist einer der möglichen Gegner von Canelo der seinen Zenith noch vor sich hat, er lernt noch dazu.
Ich denke das würde ähnlich ablaufen wie gegen Bivol, nur mit höherer KO-Gefahr, Canelo müsste einfach wieder zu viel an Gewicht verlieren, dass geht bei niemandem spurlos vorbei
Warum, wenn wir jetzt davon sprechen könnte es ohnehin (wenn überhaupt) erst in 2 Jahren soweit sein.Egal, wie es am Ende ausgeht, dass ein Kampf gegen Munguia ähnlich aussieht wie ein Kampf gegen Bivol sollte wohl völlig ausgeschlossen sein.