Lord Krachah
Bankspieler
Mir geht es darum, dass Munguias und Bivols Stil wie Feuer und Wasser zueinander sind, deswegen wird so ein Kampf sicherlich niemals ähnlich ablaufen. Egal, wie es ausgeht.
Die Zeit wird es zeigenMunguia ist total überbewertet !
Ggg wird gegen Canelo untergehen, sehe da 0 chancen für ggg.
Sehe Ich genausoUnd ein Munguia geht gegen Canelo 100 % vorzeitig baden, verstehe garnicht was die meisten mit Munguia haben ? Easy work für Canelo.
Benavidez ja, Andrade neinGegen Benavidez und Andrade wäre Canelo für mich Favorit aber durchaus interessant.
naja Bivol hat er( oder wohl auch viele hier) unterschätzt, der hatte vorher noch nicht alles gezeigt.Canelo wird durch seine niederlage gegen Bivol sehr unterschätzt.
Er war auch noch nie so altGolovkin sah in seinem letzten Kampf gesichtsmäßig auch richtig alt aus, so habe ich ihn noch nicht gesehen.
Hier im Forum hätte ich wohl eine gute Quote wenn ich auf Munguia setzen würdeMunguia wäre ein gemachtes Nest für Canelo. Bisschen wie James Kirkland damals, nur 1-2 Stufen tougher. Wäre natürlich dennoch ein nettes Mexiko-Duell welches auch sofort auf DAZN landen könnte.
Nein, nur endlich richtig eingeordnet, nämlich als sehr guter Mittelgewichtler aber eben nicht als der "Messias" des Boxens
Munguia easy Work für Canelo??
Vielleicht vor 2 Jahren.... aber jetzt?
Munguia ist einer der möglichen Gegner von Canelo der seinen Zenith noch vor sich hat, er lernt noch dazu.
Ich denke das würde ähnlich ablaufen wie gegen Bivol, nur mit höherer KO-Gefahr, Canelo müsste einfach wieder zu viel an Gewicht verlieren, dass geht bei niemandem spurlos vorbei
Warum hat sich das Team Canelo denn überhaupt Bivol als Gegner ausgesucht?
* Er trägt einen WM - Gürtel im LHW
* Er ist noch ungeschlagen
* Kein KO-König, zuletzt nur Punktesiege
* Punktesieg gegen Canelo in Vegas
Ja, so hat man sich das gedacht....... nur konnte niemand ahnen wie stark Bivol über die kompletten 12 Runden sein würde.
Doch beinahe hätte selbst das nicht gereicht (siehe Punktezettel)
Hoffe nun inständig, dass ein über 40 Jahre alter GGG zumindest faire Punkterichter bekommt
Sehen wir uns mal die Fakten an:
*Jaime Munguia ist erst 25!!
* Er besiegte Szeremeta in 6 Runden.... GGG brauchte ein halbes Jahr zuvor 7 Runden.
* Er gewann gegen Gabriel Rosado deutlich nach Punkten..... Daniel Jacobs bekam ein Jahr zuvor nur eine Split-Decision
Und wie gesagt, er hat noch Zeit...... da geht noch einiges
Dafür ist er aber doch schon sehr weit gekommen..... und seine Birne verträgt auch einigesKeine defensive und 12 Runden blind nach vorne. Schläge des Gegners werden mit der Birne abgefangen.
Man hat eben nicht den stärksten genommen, dass wäre nämlich Beterbiev, man dachte sich wohl eher: Bivol keine KO-Gefahr und über die Punkte läuft das schon irgendwieMan hat den stärksten genommen und mußte feststellen das Bivol stilistisch für Canelo gift
Zur Not nimmt man halt das was man hat, aber wie gesagt Munguia hatte schon gute Gegner und ist auf Platz 4 in seiner Gewichtsklasse..... und das er viel mit der Birne fängt, na ja machen doch Canelo und GGG auch bei ihren AttackenQuervergleiche waren schon immer sehr sinnvoll
Das sind genau die Namen, gegen die er bald mal ran muss, nehmen wir noch einen Daniel Jacobs (ist immer ein guter Vergleich) dazu, dann haben wir hier die Kämpfe, welche wir bald sehen möchtenAndrade, Charlo, Golovkin, Benavidez, selbst Lara und Canelo sowieso würden ihn ausknocken.
Na ja, da war doch Munguia noch ein Küken ........ und Jack Culcay ist (war) schon ein richtig guter.Wo wir bei Quervergleichen sind: Munguia gewann 2019 nur hauchdünn nach MD gegen Dennis Hogan. Der selbe Hogan, der zuvor deutliche klarer von Jack Culcay ausgepunktet wurde. Ergo: Culcay>Munguia
Das sind genau die Namen, gegen die er bald mal ran muss, nehmen wir noch einen Daniel Jacobs (ist immer ein guter Vergleich) dazu, dann haben wir hier die Kämpfe, welche wir bald sehen möchten
Gegen Ryder ist es aber auch wirklich schwer gut auszusehen..... siehe auch Callum SmithWer gegen einen limitierten Ryder verliert
@Tyson2fastFury vielleichtIch wollte schon immer mal nach Vegas. Nach 2 privat richtig beschissenen Jahren werde ich es mir dieses Jahr mal gönnen. Ich weiß der Kampf steht für Vegas jetzt noch nicht definitiv fest aber ich habe jetzt mal nen Flug vom 13. - 18. September gebucht. Ist ja zumindest relativ wahrscheinlich und falls nicht gibts ja noch andere dinge zu erleben. Ich war in Deutschland schon sehr häufig beim Boxen aber halt nur in Deutschland. Hat jemand ein paar Tipps für mich. Wirds schwierig auf normalem Wege ein Ticket zu bekommen? Braucht man fürs weigh in auch irgendwelche Tickets? Sonst noch was empfehlenswertes für eine fight week in Vegas? Gerne auch per pn falls sowas hier nicht diskutiert werden soll. Wäre sehr dankbar über Erfahrungen falls jemand welche hat.