Canelo Alvarez vs John Ryder IBF-, WBA-, WBC-, WBO-Weltmeisterschaft Supermittelgewicht 6.05.2023, Estadio Akron, Zapopan, Mexiko |DAZN


Wer gewinnt und wie?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.059
Punkte
113
Ich sehe Canelo aufgrund der besseren Kampfbilanz als Favorit. Zudem hat Ryder den Großteil seiner Karriere nicht zur Weltspitze gehört.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
613
Punkte
93
Das hier ist wohl das DAZN "Before the Bell Live" für Sonntag Morgen
Die scheinen echt alles mögliche zu tun um diesen Fight, der nur dazu dient um Canelo wieder paar Jahre jünger wirken zu lassen, zu pushen. Mal sehen ob die damit erfolgreich sind, ich werde mir von Anfang an die ganze Übertragung reinziehen, DAZN hat mittlerweile echt ein mieses Preis-Leistungsverhältnis wenn man es nur für Boxen nutzt also werde ich mir schön ansehen wofür ich so viel Geld bezahle!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Die scheinen echt alles mögliche zu tun um diesen Fight, der nur dazu dient um Canelo wieder paar Jahre jünger wirken zu lassen, zu pushen. Mal sehen ob die damit erfolgreich sind, ich werde mir von Anfang an die ganze Übertragung reinziehen, DAZN hat mittlerweile echt ein mieses Preis-Leistungsverhältnis wenn man es nur für Boxen nutzt also werde ich mir schön ansehen wofür ich so viel Geld bezahle!

:crazy::LOL:
DAZN hat gerade das beste Preisleistungsverhältnis seit Einführung, wo wir aktuell ja 15 Events im monatlichen Abo endlich haben, anstatt nur 2.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
613
Punkte
93
:crazy::LOL:
DAZN hat gerade das beste Preisleistungsverhältnis seit Einführung, wo wir aktuell ja 15 Events im monatlichen Abo endlich haben, anstatt nur 2.
Das Problem mit "Deathzone" ist die setzen in meinen Augen mehr auf Masse statt Klasse, die meisten Top-Fighter laufen wo anders und die wenigen die da sind wie z. B. Bivol, kämpfen zu selten. Von Hearns großen Ankündigungen und Plänen ist nicht viel übrig geblieben. Joshua steht jetzt vor einem letzten großen Cash-Out und danach ist für ihn wohl auch Deathzone.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Das Problem mit "Deathzone" ist die setzen in meinen Augen mehr auf Masse statt Klasse, die meisten Top-Fighter laufen wo anders und die wenigen die da sind wie z. B. Bivol, kämpfen zu selten. Von Hearns großen Ankündigungen und Plänen ist nicht viel übrig geblieben. Joshua steht jetzt vor einem letzten großen Cash-Out und danach ist für ihn wohl auch Deathzone.

Wir können ja gerne auf Boxrec die P4P Nummer 20 betrachten - und wo sie so kämpfen.
1. Canelo (DAZN)
2. Bivol (DAZN)
3. Crawford (free agent)
4. Naoya Inoue (Japan inkl. ESPN)
5. Golovkin (DAZN)
6. Stevenson (ESPN)
7. Davis (Showtime)
8. Fulton (Showtime)
9. Fury (ESPN/BT Sport)
10.Figueroa (Showtime)
11.Smith (Sky, zuvor DAZN)
12.Estrada (DAZN)
13.Prograis (neu auf DAZN)
14.Foster (Showtime)
15.Teraji (Japan)
16.Lopez (ESPN)
17.Charlo (Showtime)
18.Lara (DAZN)
19.Haney (ESPN, zuvor DAZN)
20.Gonzalez (DAZN)


DAZN: 7
Showtime: 5
ESPN: bis zu 5
Sky: 1

Tja, so schlecht scheint es doch nicht zu laufen ;) Dass nicht alle Top-Kämpfer auf einer Plattform versammelt sind, sollte klar sein.
Kämpfen tun alle sehr wenig, egal bei welcher Promotion oder TV-Station. Bei Showtime ist das wohl noch krasser. Wie gesagt, da tun sich alle nicht viel.
Und Masse anstatt Klasse, naja. Man hatte zuvor halt eben nur "Klasse" - keinerlei Masse. Nun öffnet man sich gerade, holt sehr viel auf die Plattform, auch zum Beispiel deutsche Events mit Felix Sturm und Marco Huck. Das ist am Ende eine Verbesserung, weil man über Matchroom oder Golden Boy noch etwas zusätzlich erhält. Man kann jetzt nicht das kritisieren. Das wäre so, als ob ich monatlich meinen Lohn erhalte und neulich 10 % zusätzlich - und das lehne ich dann ab, weil 10 % mir nicht signifikant genug erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben