Das hier ist wohl das DAZN "Before the Bell Live" für Sonntag Morgen
DAZN Countdown Show ab Sonntag 00:00
DAZN Countdown Show ab Sonntag 00:00
Die scheinen echt alles mögliche zu tun um diesen Fight, der nur dazu dient um Canelo wieder paar Jahre jünger wirken zu lassen, zu pushen. Mal sehen ob die damit erfolgreich sind, ich werde mir von Anfang an die ganze Übertragung reinziehen, DAZN hat mittlerweile echt ein mieses Preis-Leistungsverhältnis wenn man es nur für Boxen nutzt also werde ich mir schön ansehen wofür ich so viel Geld bezahle!Das hier ist wohl das DAZN "Before the Bell Live" für Sonntag Morgen
Die scheinen echt alles mögliche zu tun um diesen Fight, der nur dazu dient um Canelo wieder paar Jahre jünger wirken zu lassen, zu pushen. Mal sehen ob die damit erfolgreich sind, ich werde mir von Anfang an die ganze Übertragung reinziehen, DAZN hat mittlerweile echt ein mieses Preis-Leistungsverhältnis wenn man es nur für Boxen nutzt also werde ich mir schön ansehen wofür ich so viel Geld bezahle!
Das Problem mit "Deathzone" ist die setzen in meinen Augen mehr auf Masse statt Klasse, die meisten Top-Fighter laufen wo anders und die wenigen die da sind wie z. B. Bivol, kämpfen zu selten. Von Hearns großen Ankündigungen und Plänen ist nicht viel übrig geblieben. Joshua steht jetzt vor einem letzten großen Cash-Out und danach ist für ihn wohl auch Deathzone.
DAZN hat gerade das beste Preisleistungsverhältnis seit Einführung, wo wir aktuell ja 15 Events im monatlichen Abo endlich haben, anstatt nur 2.
Das Problem mit "Deathzone" ist die setzen in meinen Augen mehr auf Masse statt Klasse, die meisten Top-Fighter laufen wo anders und die wenigen die da sind wie z. B. Bivol, kämpfen zu selten. Von Hearns großen Ankündigungen und Plänen ist nicht viel übrig geblieben. Joshua steht jetzt vor einem letzten großen Cash-Out und danach ist für ihn wohl auch Deathzone.