Ja, ich habe die erste Runde gesehen. Froch war schon öfter am Boden und hat sich auch hier wieder berappelt und die rechte auch später einige Male genommen ohne Wirkung.
Froch war schon öfter am Boden? Er war genau 2x am Boden. Und ja, er hat im weiteren Verlauf einige harte Rechte treffer genommen, die er auch gespürt hat. Er hat die Treffer aber echt gut weggesteckt. Von der Robustheit/Kinn ist Froch ohne jeden Zweifel Weltklasse.
@Mopedfahrer: Ja, ich verstehe was du meinst. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Groves nicht unantastbar ist,... so robust wie ein Carl Froch ist er jedenfalls nicht. Und dieser vermeintliche, eventuelle Schwachpunkt ist in meinen Augen auch die einzige Chance von Carl Froch. Dass er ihn irgendwann mal so erwischt und Groves angeschlagen ist oder ko geht. Aber bis dahin ist es auch ein weiter Weg für Carl Froch. Groves muss den richtigen Mix finden zwischen Kontern und den wilden Schlagabtäuschen, als auch wenn es brenzlig wird mal die Beine in die Hand zu nehmen. Schafft er das, kann es nur einen Sieger geben meiner Meinung nach.