Frochs Nerven liegen mit Sicherheit nicht blank. Er wird auch in keinster Weise nervös, sobald Groves in seiner Nähe ist. Vielmehr ist er eher von dessen Art genervt. Der Rest ist Show. Froch ist der Fighter mit der größeren Selbstkontrolle im Ring, das sollte man in Rückkampf auch sehen. Froch ist mit Sicherheit nicht nervös. Er ist vielleicht auch müde, von der Trainierei. Die Pressetermine lassen sich nicht vermeiden, bereiten aber nicht zwangsläufig Freude. Ich erinnere mich an Rocky, der immer angepisster wurde, je näher der Kampftermin kam. Die Trainierei, die Müdigkeit, das Gewichtmachen, die ständig gleichen Fragen primitiver Journalisten, die es niemals schaffen, auch nur einmal eine intelligente Frage zu stellen, können, je nach Menschentypus, ordentlich nerven. Froch ist scharf und nicht nervös, das sind zwei völlig unterschiedliche Gemütszustände.
Wo kommt man günstig an Karten ran? Paar Tipps wären sehr nett. Wembley ist mit Sicherheit nicht ausverkauft. Ich war noch nie auf einer Boxveranstaltung, die voll ausverkauft war, es bleiben immer Plätze frei. Selbst Eubank vs. Benn 2 war nicht ausverkauft.