Carl Froch vs. George Groves 2 am 31.05.2014 in London


Froch vs. Groves - who wins and how?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen dass Groves mehr Probleme mit dem Gewicht machen hat als Froch.
Wenn mich jemand gefragt hätte, würde ich sagen dass es eher ein Nachteil für Froch sein könnte.
In dem Artikel der dailymail wird das als Vorteil für Froch dargestellt. Vielleicht weiß Goal04 ja mehr...;):)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
In dem Artikel der dailymail wird das als Vorteil für Froch dargestellt. Vielleicht weiß Goal04 ja mehr...;):)

Es ist definitiv eher ein Vorteil für Carl Froch. Ich meine sogar, er ist in den letzten Kämpfen schon paar Wochen vorher im Limit oder nur paar lbs. drüber gewesen. Zu diesem Kampf war er auf jeden Fall auch schon Wochen vorher im limit / leicht drüber. Ich denke ein Groves macht das dann im Vergleich zum Froch eher auf den letzten Drücker bzw. hat das Gewicht später.

Wie groß der Vorteil jetzt durch die zeitliche Verzögerung von 3 Stunden ist kann ich persönlich schwer einschätzen. Klar, es ist ein Vorteil für Froch... Aber ob der Vorteil jetzt soooo groß ist, kann ich schwer einschätzen.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Wollte mit den Kampf als PPV bei Sky gönnen. Kann man bei dem Event dann auf den englischen Originalkommentar schalten, weiß das einer vielleicht?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
Uff. Kann's dir nicht 100% beantworten. Ich gebe aber stark davon aus, dass das nicht gehen wird. Ich finde Wolf-Fuss ist aber ertragbar als Kommentator :) Wenn's Marcel Reif wäre, wär's was anderes...die Schnarchnase (Als während dem CL-Finale die Einblendung für Groves v Froch kam, hat Reif wollt erst mal gesagt " Was ist das denn?" und paar Sek nach Regieanweisung erst auf den Boxkampf verwiesen:laugh2:)
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Uff. Kann's dir nicht 100% beantworten. Ich gebe aber stark davon aus, dass das nicht gehen wird. Ich finde Wolf-Fuss ist aber ertragbar als Kommentator :) Wenn's Marcel Reif wäre, wär's was anderes...die Schnarchnase (Als während dem CL-Finale die Einblendung für Groves v Froch kam, hat Reif wollt erst mal gesagt " Was ist das denn?" und paar Sek nach Regieanweisung erst auf den Boxkampf verwiesen:laugh2:)

LOL, ja was soll man dazu sagen. Beim Fussball kann man ja leider schon länger nicht mehr auf Originalkommentar wechseln (Lizenzgründe glaube ich). Vielleicht weiß einer wie das damals bei Chisora Haye war, aber danke schon mal für deine Rückmeldung.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
Die sollen mal in die Pötte kommen. Nicht, dass am Ende wieder Howard Foster der Ref wird.:kgz:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ring-Einmarsch soll um 21:45 h Ortszeit sein, also 22:45 h unserer Zeit. Damit dürfte sich der Kampf zeitlich ziemlich genau mit Sturm vs Soliman 2 überschneiden.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
Gute Info, Danke! Hatte bisher auch immer so 22 Uhr Ortszeit Kampfbeginn im Kopf. Denke wir werden so gegen 18:00-19:00 Uhr im Stadion sein. deGale vs. Gonzalez ist auch nicht so uninteressant. Hab eben auch schon mal den ersten Zehner auf Groves KO-Sieg gewettet.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
Den hättest du auch gleich im Klo runter spülen können. ;)

Aber versteh ich das richtig... Du fährst extra dahin, bezahlst Geld für die Karten und schaust dir nicht einmal alle Vorkämpfe an?

Kann sein, dass ich ein, zwei Vorkämpfe nicht sehen werde, ja. Die einzige Ansetzung auf der undercard die mein Interesse hat ist ehrlich gesagt de Gale v. Gonzalez. Joshua ist ein Riesentalent und kann in die Fußstapfen von David Haye treten, aber was er derzeit noch boxt und speziell kommenden Sa. kann man eigentlich nicht Kampf nennen. Mal sehen, vielleicht verpass ich am Ende auch gar keinen Vorkampf. Doors open ist 17.30 und gegen 18-19 denke ich werden wir im Stadion sein. Vermutlich findet der erste Kampf dann gegen 17:45 oder 18:00 statt. :)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Also ich finde die Undercard wirklich top. Bei DeGale - Gonzalez steht der Sieger auf keinen Fall fest, für mich fast ein 50/50 Ding. Und auch Mitchell - Maduma ist sehr ausgeglichen wo der Sieger nicht schon vor dem Kampf feststeht.
Des weiteren haben auch die Kämpfe von Mc Donnell und Joshua ihren Reiz, da zum Beispiel Mc Donnell in seinen letzten Kämpfen nicht toll aussah könnte es auch da zur Sache gehen.
Und einen Olympiasieger zu sehen ist ja eigentlich auch ganz spannend
 
G

Gast_482

Guest
ah ich bin nicht da...habe nicht aufgepasst, aber real life geht bekanntlich vor! wird bestimmt egal wie es ausgeht ein hammer fight! glaube groves wird es diesmal schaffen, wenn er über die punkte machen will, sonst geht das wieder nach hinten los!
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Freu mich riesig auf den Kampf, ich denke Froch macht es über die Kondi in den späteren Runden.
 
Oben