Zverev wird am Montag vermutlich wieder in den Top 2 sein. Ich gehe mal von einem Sieg über Fery aus. Alcaraz wird hoffentlich wieder in Kanada aufschlagen,
Wird er nicht:
Man muss Boris Becker wohl leider zustimmen:
Sehr schade, aber Kanada fand ich sowieso etwas unrealistisch, weil es vor Kurzem ein Video gab, in dem er erstmal ganz locker Bälle überhaupt an die Wand spielt. Das war noch einiges entfernt von intensivem Schlagtraining und selbst wenn das begonnen hat, dauert es noch Wochen, bis er sich wieder in ein Wettkampfniveau gespielt hat. Fitness wird er schon die ganze Zeit gemacht haben, davon gehe ich aus. Cincy halte ich auch für unwahrscheinlich, due USO könnten auch auf der Kippe stehen. Vielleicht zum Ende der Saison?Wird er nicht:
Man muss Boris Becker wohl leider zustimmen:
Hoffe es gibt keinen Rückschlag. Richtig wettbewerbsfähig kann ich ihn mir in Cincinnati noch nicht vorstellen. Auch bei den Open über bo5 stelle ich mir schwer vor. Aber Hauptsache er kommt fit zurück ohne großes Risiko.
Hoffe es gibt keinen Rückschlag. Richtig wettbewerbsfähig kann ich ihn mir in Cincinnati noch nicht vorstellen. Auch bei den Open über bo5 stelle ich mir schwer vor. Aber Hauptsache er kommt fit zurück ohne großes Risiko.
Spieler wie Nadal waren aber oft direkt in Form, das traue ich Alcaraz grundsätzlich auch zu
Bin eh etwas skeptisch was ein Comeback in Cincy angeht. Er steht auf der Entry List und das Turnier hat ihn angekündigt, aber das heißt erstmal wenig. Rune stand auch auf der Enty List in Hamburg und das Turnier hat mit ihm geworben.Grundsätzlich super, hoffentlich aber nicht zu früh - die Tour braucht Alcaraz dringend wieder dauerhaft gesund und in Form, die letzten Monate waren schon "harte Kost".