Es hängt natürlich auch von der Auslosung ab, wenn jemand so spielt wie van de Zandschulp damals, dann würde Alcaraz die fehlende Spielpraxis merken. Mit drr Vorhand streut Alcaraz auch gerne. Von der Fitness sollte das aber auf jeden Fall gehen.Also doch:
![]()
Tennis: Carlos Alcaraz kündigt Comeback bei den US Open an
"Ich bin zurück" - mit diesen Worten hat Carlos Alcaraz seine Rückkehr auf die ATP-Tour bekanntgegeben. Der spanische Tennis-Star wird bei den US Open an den Start gehen.www.sportschau.de
Da kann man dann nur hoffen, dass es eine vernünftige Entscheidung ist und er damit kein großes Risiko eingeht.
Er hat übrigens vor paar Tagen mit Rune trainiert. Die beiden haben auch ein Trainingsmatch gemacht, welches mit 7-6 6-2 an Alcaraz ging. Rune selbst hat seine USO-Teilnahme noch nicht ausgeschlossen.Also doch:
![]()
Tennis: Carlos Alcaraz kündigt Comeback bei den US Open an
"Ich bin zurück" - mit diesen Worten hat Carlos Alcaraz seine Rückkehr auf die ATP-Tour bekanntgegeben. Der spanische Tennis-Star wird bei den US Open an den Start gehen.www.sportschau.de
Da kann man dann nur hoffen, dass es eine vernünftige Entscheidung ist und er damit kein großes Risiko eingeht.
Wenn er antritt glaube ich wird seine form auch gut sein