CF: Detroit Pistons (1) - Cleveland Cavaliers (2)


Wie wird die Serie ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
zwischen den pistons und cavs liegt eine jahrelange feindschaft wenn man so will. man raucht nur in die ami foren gehen und schauen was da teilweise abgeht. ein grund warum ich die spieler hasse: http://chicagosports.chicagotribune.com/sports/basketball/bulls/cs-070603smith,1,4344066.column?coll=cs-bulls-headlines
das ganze team ist so arrogant, mit ihren ganzen fans dazu. was für eine freude sie verlieren zu sehen
die niederlage treibt sie anscheinend in den wahnsinn. "there is no player better than ours"... lol. naja was solls, ein team geht den bach runter, da ist es mir relativ wurscht.

hat eigentlich jemand bemerkt was für grandiose zahlen james in der serie augelegt hat?: 25.7/9.2/8.5 bei 45% fg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
zwischen den pistons und cavs liegt eine jahrelange feindschaft wenn man so will. man raucht nur in die ami foren gehen und schauen was da teilweise abgeht. ein grund warum ich die spieler hasse: http://chicagosports.chicagotribune.com/sports/basketball/bulls/cs-070603smith,1,4344066.column?coll=cs-bulls-headlines
das ganze team ist so arrogant, mit ihren ganzen fans dazu. was für eine freude sie verlieren zu sehen
die niederlage treibt sie anscheinend in den wahnsinn. "there is no player better than ours"... lol. naja was solls, ein team geht den bach runter, da ist es mir relativ wurscht.

hat eigentlich jemand bemerkt was für grandiose zahlen james in der serie augelegt hat?: 25.7/9.2/8.5 bei 45% fg.

Ja genau. Total arrogant, wen ein Spieler trotz Niederlage denkt dass das eigene Team besser ist. Stimmt. Wo ist denn das arrogant? 5 Jahre Conference Finals, 2 Finalsteilnahmen und 1 Titel in den letzten 5 Jahren. Cleveland gewinnt eine Serie, kommt zum ERSTEN Mal in die Finals und ist automatisch schon die Weltmannschaft?! Sorry, lächerlich.

Ja James ist der Gott, super Stats in sechs Spielen .... Kidd hat im Schnitt ein Triple Double in den Playoffs aber das ist zu vergessen, weil er ist ja nicht der Basketballgott (bzw. ab nächstem Jahr Assistantgott hinter oden ;)).
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Einfach mal genau lesen, dann wäre dir aufgefallen, dass er das

Rammler schrieb:
Cleveland gewinnt eine Serie, kommt zum ERSTEN Mal in die Finals und ist automatisch schon die Weltmannschaft?! Sorry, lächerlich.

nirgends behauptet hat.

Und wie kann man sich immernoch für das bessere Team halten, obwohl man im Endeffekt recht souverän besiegt wurde?
5x CF ist ne gute Leistung, aber letztendlich sprang auch nur ein Titel raus, also brauchen sich die Pistons nicht so aufzublasen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Ja genau. Total arrogant, wen ein Spieler trotz Niederlage denkt dass das eigene Team besser ist. Stimmt. Wo ist denn das arrogant? 5 Jahre Conference Finals, 2 Finalsteilnahmen und 1 Titel in den letzten 5 Jahren. Cleveland gewinnt eine Serie, kommt zum ERSTEN Mal in die Finals und ist automatisch schon die Weltmannschaft?! Sorry, lächerlich.

Ja James ist der Gott, super Stats in sechs Spielen .... Kidd hat im Schnitt ein Triple Double in den Playoffs aber das ist zu vergessen, weil er ist ja nicht der Basketballgott (bzw. ab nächstem Jahr Assistantgott hinter oden ;)).

lass deinen zynismus zu hause....

und ja, es ist arrogant die leistungen des gegnerischen teams nicht anzuerkennen. wie man behaupten kann dass das eigene team besser ist obwohl man das letzte jahr auf den letzten drücker die serie gewonnen hat, und dieses jahr in allen belangen schlechter gespielt hat als die cavs (in jedem der sechs spiele waren die cavs besser), verstehe ich nicht. und dann noch behaupten dsa niemand seitens der cavs besser ist als jeder einzelne spieler der pistons ist einfach total lächerlich, und wahnsinnig. anscheinend sind die noch von gibsons und james' gala vorstellungen in spiel 5 und 6 noch sehr geschockt.
im übrigen sollte billups lieber selbst sein eigenes game kritisieren bevor er über andere herzieht.

wie trave schon sagte haben die pistons nur eine trophy gewonnen in den letzten fünf jahren. sind die also eine übermannschaft und eine dynastie wie sie einige im forum betitelt haben?

habe ich kidd's leistungen kritisiert? leg mir keine wörter in den mund wenn dir nichts mehr einfällt wie du james' leistungen schmälern kannst, und das hat NICHTS mit seiner "unantastbarkeit" zu tun, sondern viel mehr damit, das seine leistungen einfach sehr gut sind, und mMn besser, denn kidd ist leider schon fischen gegangen. ach ja, hat kidd jemals sowas wie james in spiel 5 auf die beine gestellt?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
1.) Ich sehe da keine Leistungsschmälerung. Das wäre der Fall wenn er sagen würden, wir sind besser, aber die Refs haben es versaut. Aber er sagt, auch wenn sie verloren haben, hält er sein Team für das Bessere Team, aber sie haben es nicht gezeigt/zeigen können und die Cavs waren das bessere Team in dieser woche! Was ist daran Leistungsschmälernd.

2.) Dass James wohl besser ist als jeder einzelne Piston ist klar, wurde aber vielleicht falsch zitiert oder was auch immer. Denn das ist denke ich auch Billups klar.

3.) Vergleich abgesehen von James die Spieler und sag mir nochmal die Cavaliers Spieler wären jeweils besser als die der Pistons.

4.) Das mit Kidd war generell gemeint, da jeder in Hysterie verfällt nur weil James sehr gut spielte - das bestreite ich ja nicht. Aber er wird wegen EINEM Spiel schon Seitenlang in den Himmel gehoben, als das Beste All-Time dargestellt und teilweise sogar schon ÜBER einen Jordan gestellt obwohl er noch nichtmal einen Titel hat. Auf der anderen Seite wird die Leistung von Kidd (ein Triple Double im Schnitt!!!) vielleciht, wenn überhaupt mal so beiläufig erwähnt.
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
ich war ne Weile offline - Mist Telekom - und deshalb mit ziemlicher Verspätung:

Meine herzlichsten Glückwünsche und viel Glück in den Finals und meine Hochachtung vor James (kam der in der diesjährigen MVP-Wahl eigentlich vor?? na ja, lieber Finals als der MVP, denke ich - bevor die zahlreichen Realsatiriker und Humorlosen loslegen...dass sage ich als Nowe-Fan ganz ohne Häme und wertfrei)

würde mich freuen, wenn es die Cavs schaffen würden obwohl ich ja fest mit den von mir nicht besonders gemochten Spurs rechne ...

so, dann bekriegt euch mal schön weiter, liebe Forumvielschreiber
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Aber er wird wegen EINEM Spiel schon Seitenlang in den Himmel gehoben, als das Beste All-Time dargestellt und teilweise sogar schon ÜBER einen Jordan gestellt obwohl er noch nichtmal einen Titel hat.

Das stimmt nicht. Hast du den anderen Thread gelesen? Sicherlich. Von All-Time und über den Jordan am Ende seiner Karriere stellen, war nie die Rede.

Rammler schrieb:
Auf der anderen Seite wird die Leistung von Kidd (ein Triple Double im Schnitt!!!) vielleciht, wenn überhaupt mal so beiläufig erwähnt.

Nein, ich da hab dazu sogar extra was im Nets-Thread gepostet und ich meine mich zu erinnern, dass auch phishey sich schon positiv darüber geäußert hat.

Wenn Kidd gut spielt, dann hat er gut gespielt und Niemand sagt etwas anderes: find ich gut so, denn so wird die Leistung mMn respektiert. Wenn James gut spielt, dann sind da die Leute, die ihn loben und dann sind da die Leute, die Erfolg schmälern wollen (nicht zwangsläufig du) und / oder einem ständig Sachen in den Mund legen. Das ist der kleine Unterschied.:wavey:

HenningKolf schrieb:
so, dann bekriegt euch mal schön weiter, liebe Forumvielschreiber

Wir geben unser Bestes.;)
 

schwarza

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
sorry James-Jünger auch wenn ihr zum Teil richtig argumentiert,

-hoffe ich erstens, daß die Spurs euch vernichten, was aber nix mit euch oder James zu tun hat, sondern mit dem restlichen Cavs-Team.

-und zweitens war euer Weg ins Finale defintiv der Leichteste der letzen 5 Jahre. In der ersten Runde hat nur Jamison dagegen gehalten und selbst der konnte nicht gut verteidigt werden. In der zweiten Runde gegen die Nets, die keinen einzigen großen guten Mann haben und mindestens zwei Spiele nur aufgrund der Rebound-Stats verloren haben. Und im CF-Finale gegen ein zu arrogantes, übneraltertes Team, bei denen Billups und Prince total außer Form waren und der Coach das Team innerhalb von zwei Jahren runtergewirtschaftet hat (ich war erschrocken, wie schwach die Pistons waren).

Ich weiß, das liegt natürlcih alles an der tollen Cavs-Defense, aber die wird ja gegen die Spurs zeigen können, was sie drauf hat. Und James wird dann auch mal seine ach jetzt ja schon so tollen Stats verdoppeln dürfen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
schwarza schrieb:
-und zweitens war euer Weg ins Finale defintiv der Leichteste der letzen 5 Jahre

ändert nix daran, dass sie das mit Abstand beste Team im Osten sind und wie gut/ schwach sie sind, wird man ja in den Finals sehen.


schwarza schrieb:
Und James wird dann auch mal seine ach jetzt ja schon so tollen Stats verdoppeln dürfen.

Der Rest deines Postings geht ja in Ordnung und is eben deine Meinung, aber der Satz ist wirklich Blödsinn, denn das würde ca 54 Punkte, 16 Reb und fast 18 A pro Spiel bedeuten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
sorry James-Jünger auch wenn ihr zum Teil richtig argumentiert,

-hoffe ich erstens, daß die Spurs euch vernichten, was aber nix mit euch oder James zu tun hat, sondern mit dem restlichen Cavs-Team.

-und zweitens war euer Weg ins Finale defintiv der Leichteste der letzen 5 Jahre. In der ersten Runde hat nur Jamison dagegen gehalten und selbst der konnte nicht gut verteidigt werden. In der zweiten Runde gegen die Nets, die keinen einzigen großen guten Mann haben und mindestens zwei Spiele nur aufgrund der Rebound-Stats verloren haben. Und im CF-Finale gegen ein zu arrogantes, übneraltertes Team, bei denen Billups und Prince total außer Form waren und der Coach das Team innerhalb von zwei Jahren runtergewirtschaftet hat (ich war erschrocken, wie schwach die Pistons waren).

Ich weiß, das liegt natürlcih alles an der tollen Cavs-Defense, aber die wird ja gegen die Spurs zeigen können, was sie drauf hat. Und James wird dann auch mal seine ach jetzt ja schon so tollen Stats verdoppeln dürfen.

:eek:
 

schwarza

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ja, war vielleicht ein bisschen überzogen, aber ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster, auch mit der Gefahr, daß ich ordentlich Prügel bezieh. :love2: :love3:

Bzgl. James ist es einfach so, daß er saustark ist, aber eben noch gar nix erreicht hat und da gab es schon viele in der NBA, angefangen mit dem Paradebeispiel des Hr. Garnett!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ja, war vielleicht ein bisschen überzogen, aber ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster, auch mit der Gefahr, daß ich ordentlich Prügel bezieh. :love2: :love3:

Nein das wird wohl nicht passieren, denn wir Cavs- Fans haben auch in den letzten Runden sogut wie nie nachgetreten, als viele User bei Cleveland falsch lagen- dabei hätte man sicherlich Grund dazu gehabt. Also keine Sorge.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Ja, war vielleicht ein bisschen überzogen, aber ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster, auch mit der Gefahr, daß ich ordentlich Prügel bezieh. :love2: :love3:

Bzgl. James ist es einfach so, daß er saustark ist, aber eben noch gar nix erreicht hat und da gab es schon viele in der NBA, angefangen mit dem Paradebeispiel des Hr. Garnett!

garnett war noch nie in den finals. lebron schon..
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
ähm, das war mir bewusst. ich wollte verdeutlichen, dass man bei individuellen vergleichen eigentlich nicht wirklich mit dem teamerfolg argumentieren kann
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
geiler vergleich.

mein oder schwarzas vergleich bezog sich nur auf lebron und garnett, und nicht auf irgendwelche anderen spieler.

schön, aber lebron wär mit garnetts team im starken westen wohl bislang auch nicht in die finals gekommen. außer vielleicht 2004.
jedoch muss ich sagen dass garnett womöglich auch im osten nicht ins finale gekommen wäre.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Die erste Runde der Cavs war definitiv einfach, weil bei Washington sehr wichtige Spieler fehlten.
Die Nets wären mMn ein würdiger Erstrundengegener gewesen. Auch da leicht.

Aber: Wenn die Pistons aus welchen Gründen auch immer, Dummheit oder Stärke der Cavs, verlieren, dann haben die Cavs es einfach verdient und es wurde ihnen auch nicht leicht gemacht, weil die Pistons als einziger Contender des Ostens galten.

Woie strak der Osten wirklich ist und wie "einfach" der Weg war, werden die Finals zeigen.
Sweep für die Cavs=Pistions sehr stark
Enge Finals=Pistons stark
Sweep für die spurs=Pistons sollten froh sein, dass ihnen die Blamage erspart blieb

(Natürlich kommt es auch noch auf die einzelnen Spiele an)
 
Oben